inputstream.* - was kommt als Nächstes? Projekt-Vorschläge/Diskussionen

  • Sky go wäre auch interessant, weil es wohl in naher Zukunft einzeln vermarktet werden soll monatlich für knapp 10,00 €

    Rockt! Hast du ne Quelle zu der Info?

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Mist habe mich verlesen nicht Sky go sondern Sky online

    Gibt es jemanden hier, der die Sky Familie mal hier so erklären kan, dass wir aus Entwickersicht wissen was gewünscht ist?

    - sky, sky online, sky cinema, sky go, sky wasauchimmer.

    Warum ausgerechnet ein Addon für skygo? und nicht skyonline oder so was....

  • Warum ausgerechnet ein Addon für skygo?

    Weil das jeder Sky-Kunde mittlerweile automatisch bekommt und auch nur im Rahmen eines normalen Sky Abos - anders als Sky-Online. Das kann sich "jederman" für Preis x im Monat anschaffen und ist eine andere "Seite". (Auch nur VOD keine Livestreams der normalen Sky Kanäle. Halt Netflix von Sky.)
    Was gewünscht ist, ist mir schon klar nur ne kein account und so :P

    Und mal was anderes: Wer ist sich hier sicher, dass sky MPEG Dash einsetzt?

  • @libdev

    Sky Online ist ein Streaming-Dienst, abseits eines normalen Sky-Vertrages. Allerdings übertrieben teuer: https://skyonline.sky.de/ (Nur € 14,99* pro Tagesticket.^^) Ich kenne niemanden, der das nutzt. Sky-Online ist keine Konkurrenz zu Amazon Prime oder Netflix

    SkyGo wiederum bietet die Möglichkeit - je nach Vertragsoption - Filme, Serien, Bundesliga... Live und onDemand zu streamen und das umsonst. Es ist kostenloser Bestandteil eines Sky-Vertrages. Gerade der Sport-Bereich ist da sehr gut umgesetzt und durch Skys Bundesliga-Monopol natürlich recht beliebt^^

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • SkyGo wiederum bietet die Möglichkeit - je nach Vertragsoption - Filme, Serien, Bundesliga... Live und onDemand zu streamen und das umsonst. Es ist kostenloser Bestandteil eines Sky-Vertrages. Gerade der Sport-Bereich ist da sehr gut umgesetzt und durch Skys Bundesliga-Monopol natürlich recht beliebt^^

    OK, thx!

  • Leider braucht man dazu nen Sky Abo.. :confused:

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Das Gute an Sky Go ist das man darüber auch HD hat, selbst wenn man Sky nur in SD hat

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

  • Oft verticken die Sky Abonnenten, welche auf Sky Go verzichten können, den Sky Go Zugang für nen 10er an Freunde oder Bekannte weiter.
    Eine gute und günstige Methode an Bundesliga live zu kommen.

    So hab ich das mit meinen Eltern früher gemacht, demnächst wahrscheinlich wieder, weil die SkyGo sowieso nicht nutzen und man sich die Kosten so etwas aufteilen kann. Ist nicht ganz AGB-konform, aber wird halt geduldet.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • @marriol123343,
    haste dir schon mal Sky go Extra angeschaut? Kostet 4.99€, also besser wie 10€. Weiß bloß nicht ob es besser ist, werde aber mal einen Monat testen. Gruß Kugel

    P S. Schitt ist nur in Verbindung mit Abbo, hab ich falsch gelesen. Tschuldigung

    extra ist soweit ich weiß auch nur um auf 2 Verschiedenen Geräten gleichzeitig Sky Go nutzen zu können?!

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

  • extra ist soweit ich weiß auch nur um auf 2 Verschiedenen Geräten gleichzeitig Sky Go nutzen zu können?!

    Ja, so verstehe ich das auch. Also wem SkyGo ausreicht und jmd kennt, der Sky aboniert hat, kann sich über diese Person so günstig Sky besorgen.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Also ich bin auch für sky und sehe hier den dringendsten Bedarf, aus folgendem Grund:

    Es gibt meines Wissens keine schöne Lösung um sky ohne receiver in guter Qualität komfortabel auf einem Fernseher zu schauen. Die app funktioniert auf dem Firetv leider nicht (selbst über sideload!), send to chromecast funktioniert auch leider nicht und nur das bescheuerte sky online gibt's für chromecast. Einzige Option ist entweder eine xbox360 (dann lieber ein receiver) oder halt mit einem PC über den Browser (ist aber leider auch nicht sehr komfortabel).

    Deswegen sitze ich (vermutlich nicht alleine) oft mit dem tablet auf der Couch und schaue Sky auf einem kleinen Kasten in schlechter Tonqualität während der große Kasten aus bleibt...

    Skygo auf kodi während der absolute Wahnsinn und ich würde sofort nen 10er springen lassen wenn das zuverlässig funktioniert!

    PS: die anderen addons wären für mich nicht so wichtig, insbesondere da sie mit dem Firetv gut funktionieren und somit eine gute Alternative besteht. Skygo auf kodi wäre (in meinen Augen) eine große Bereicherung für die deutsche Fernsehwelt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!