inputstream.* - was kommt als Nächstes? Projekt-Vorschläge/Diskussionen

  • SkyGo wäre mein Wunschkandidat.

    Horizon.tv ... Wenn das überhaupt geht...?!

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

  • SkyGo stellt durch die Geräteregistrierung natürlich noch ne besondere Herausforderung dar, fällt mir gerade so ein...

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ja aber Geräteregistrierung ist doch nur 1x pro Gerät. Wenn man sich einmal mit einem Gerät FireTV z.B eingeloggt hat wurde das Gerät ja registriert und SkyGO funktioniert ja dann. Ob man es mit der SkyGo APP oder Kodi Addon abspielen würde spielt ja dann keine Rolle


    Aber ein SkyGo KodiAddon wäre das absolute Highlight schlechthin. Denn dann würde SkyGo ja überall laufen wie z.B auf den FireSticks wo aktuell mit OS 5 ja kein SkyGo mehr möglich ist.

    Wenn das möglich wäre oh man wie geil würde das sein..

  • Ja aber Geräteregistrierung ist doch nur 1x pro Gerät. Wenn man sich einmal mit einem Gerät FireTV z.B eingeloggt hat wurde das Gerät ja registriert und SkyGO funktioniert ja dann. Ob man es mit der SkyGo APP oder Kodi Addon abspielen würde spielt ja dann keine Rolle

    Könnte man meinen, leider führt die Geräteregistrierung ein vermeintliches Eigenleben. Die MAC-Adresse wird da nicht registriert und unterschiedliche Brwoser z.B. registrieren sich als einzelne Geräte.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ich persönlich würde mich am meisten über ein Netflix und SkyGo Addon freuen. Aber über ein funktionierendes NowTV Addon würde ich mich auch nicht beklagen ^^. An dieser Stelle schonmal ein fettes Danke für eure Arbeit!

  • ch persönlich würde mich am meisten über ein Netflix und SkyGo Addon freuen. Aber über ein funktionierendes NowTV Addon würde ich mich auch nicht beklagen ^^. An dieser Stelle schonmal ein fettes Danke für eure Arbeit!

    Ich habe mal gerade bei NowTV oder TVNow oder wie das auch immer heisst geschaut, ich habe nur flash streams gesehen, kein html5 / drm codierte Filme.
    Wo ist denn der geschützte Content verborgen, bzw. was hat man denn da für Vorteile wenn man sich einen account dort holt?

  • acount hatte ich zb keinen man konnte vieles frei sehen und manches gegen eine Gebühr 1 Euro pro Folge und so da bräuchte man einen acount. Schaute mir zb DSDS und Supertalent an. Da ging immer die letzte neue umsonst. War praktisch ohne Werbung und schauen wann ich zeit hab.

  • Ich habe mal gerade bei NowTV oder TVNow oder wie das auch immer heisst geschaut, ich habe nur flash streams gesehen, kein html5 / drm codierte Filme.Wo ist denn der geschützte Content verborgen, bzw. was hat man denn da für Vorteile wenn man sich einen account dort holt?

    Libdev / Mario S. : Das ging bis ~Dezember, weil die RTL Gruppe die Streams als Flash-Video ausgeliefert hat, und das konnte Kodi abspielen - seitdem haben sie auf ein DRM basiertes System (Adobe FAXS) umgestellt, dass man nur im Browser dekodieren kann, Kodi aber Standardmäßig nicht - das sollte jetzt mit inputstream und dem decrypter wieder möglich sein.

    Zur genaueren Info wie das ganze so funktioniert würde ich LORE fragen, der kennt sich damit auf jeden Fall aktuell am Besten aus denke ich...
    Außerdem die letzten Seiten im BROKEN RTL NOW thread lesen, dort wurden schon viele Infos zusammengetragen wenn ich das richtig sehe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!