animierte Poster

  • Hi liebe Nerds,

    ich bin letzte Woche von 15.2 auf Kodi Jarvis 16.1rc (Windows 7)umgestiegen und benutze die MQ6 mod.
    Gestern abend ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit i auf die Filminformationen gehe bei einigen meiner
    Filme das mit Ember gescrapte Poster durch ein animiertes Poster (.gif) ersetzt wurde.
    Ich bin grade schon alle Einstellungen und Addons durchgegangen aber nicht fündig geworden.

    Wo kommen die gifs her?

    Würde das gern wieder rückgänig machen, finde die gifs ziemlich kitschig und verlangsam Kodi.
    Im Skin Aeon MQ6 Mod werden sie angezeigt, unter Confluence nicht, gehe deshalb davon aus das es Skinbezogen ist.
    Falls doch im falschen Forum bitte verschieben

    Danke im Vorraus :rolleyes:

    Edit: Ok bin nun doch grade fündig geworden. Vielleicht hiflt's ja noch jemandem:
    Hat sich durch ein update des Skins eingeschlichen.
    Durch script.skin.helper.service können nun animierte Poster und Fanart geladen werden.
    Die Einstellung versteckt sich in der Movieansicht oben links unter Smart Shortcuts :"Enable Helper AnimatedPosters"

  • Hallo


    Ich versuche immer noch im Aeon Flex die animieten Poster hinzukriegen.Mir ist aufgefallen das das Skin helper Addon bei den Verwaisten Addons steht und wenn ich es konfiegurien will steht dort das PVr in diesem Skin nicht unterstützt wird.

    Hat wer animierte Poster mit dem Flex am laufen?

    Habe ich etwas nicht eingestellt

    Oder geht es nicht

    Ich habe die Gift Dateien direckt auf den FireTv hinterlegt und wenn ich sie manuell einfüge bleibt das Cover schwarz.

    Danke robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!