Fire TV + Kodi + Android APKs mit Leanback.lib integration

  • Hi,

    ich hoffe das dieses Thema noch nicht bearbeitet worden ist. Zumindest hat mir die SuFu noch nichts wirkliches ausgespuckt.

    Ich bin jetzt seit einiger Zeit dabei mein Fire TV mit Kodi auszurüsten. Soweit auch alles Prima. Mein einziges Problem ist eine Android-APK, die auf die Leanback.lib zurückgreift.
    Diese wird nämlich bei start aus Kodi heraus in der Portrait Ansicht angezeigt und nicht in der von mir erwähnten Leanback Ansicht. Der Start der APK vom FireTV Launcher, wie auch vom FireStarter Launcher funktioniert einwandfrei. Nur aus Kodi leider nicht. Ich vermute das es mit dieser Leanback.lib zusammenhängt, da auch der Entwickler des FireStarter Launcher etwas dazu in seinem letzten Update erwähnt hatte.
    Hat einer von euch bereits etwas ähnliches gehabt und lösen können oder kann mir jemand ein Tipp geben wie ich das gelöst bekomme?

    Kodi Version: 16.1
    Betroffene APK: MagineTV
    FireTV-OS: 5.0.5

    Solltet ihr noch weitere Infos brauchen reiche ich diese natürlich gerne nach.
    Danke schon einmal für eure Hilfe

    MfG
    Milky1012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!