Spezielle Einstellungen

  • hallo an alle Spezialisten,
    also folgendes ich nutze Ember Media Manager 1.4.7.2x86 und habe da ein paar spezielle Fragen zu Einstellungen.Folgendes unter TV Serien in der tvshow NFO hab ich folgende Tags die ich jedoch nicht benötige :
    <id>72227</id> , <imdb>tt0369179</imdb> .
    Ebenfalls in der Episoden NFO und zwar folgende :
    <bitrate>xx</bitrate> ,<durationinseconds>xx</durationinseconds> ,<dateadded>xx</dateadded> ,<uniqueid>xx</uniqueid> ,<imdb>xx</imdb> ,<encodedsettings>xx</encodedsettings>
    was muss ich und wo einstellen dass mir ember diese Tags nicht in die NFO's schreibt,ich brauch diese Tags wirklich nicht.

    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist,hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört.

  • Bin mir nicht ganz sicher, aber die Metadaten wie bitrate, encodedsettings und sowas müsste über "Einstellungen ->TV Serien -> Scraper Daten -> "Metadaten scannen" zu deaktivieren sein. Darunter ist noch die Option der Laufzeit, die durationinseconds einträgt.

    Weiter unten findest du noch "Leere deaktivierte Felder", so dass die abgewählten Optionen beim nächsten Scrapen aus der Nfo ausgetragen werden. Kann sein, dass es bei dir etwas anders aussieht, da ich die aktuellste 1.4.8.0 Akpha vom 02. März nutze.

    Die IDs solltest du auf jeden Fall drin lassen, da sonst bei weiteren Episoden die Serie immer wieder neu gesucht werden muss. Durch die IDs ist die Serie eben sofort zuzuordnen und der Scrapevorgang geht schneller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!