[Release] Amazon Prime Music

  • Kann man auch die Funktion 'neue Alben' hinzufügen wo auch unlimited Alben zu finden sind?

    Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • moin,

    habe seit einiger Zeit (seit dem aktuellen OSMC Update), auch nach dem Update auf Addon Version 081 das Problem, dass der Inhalt der Playlists, Alben etc. leer ist. lediglich der Inhalt von meinen Alben wird Angezeigt.
    Woran kann das liegen?

  • hi,
    @Construktor das sollte gehen, muss dafür nur mal die abfragen entsprechend ändern und dafür die "neue Alben" Funktion der amazon musik bibliothek seite durchwühlen....

    @der_chipo
    angemeldet bist du aber und dein amazon prime oder unlimited abo läuft auch noch? am besten mal ein logfile dazu liefern...

    Das wäre echt klasse wenn du das hin kriegst. Dein Addon läuft nämlich soweit genial. Danke dafür

    Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • @piet Wenn man unter "Meine Alben" ein Album auswählt haben die Tracks auf dem Album alle folgenden Namens Aufbau (Artist-Album-Titel), könntest du das verkürzen auf nur Titel? Da bei langen Artist-Album Namen die Titel nicht mehr lesbar sind.
    Und wäre auch die Kategorie "Meine Künstler" möglich?

  • @ piet

    hier der Log Datei ausschnitt von interesse

    13:30:34.337 T:1675297536 ERROR: GetDirectory - Error getting -
    13:30:50.026 T:1907069696 ERROR: /home/osmc/.kodi/addons/plugin.audio.prime_music/default.py:854: UserWarning: gzip transfer encoding is experimental!
    br.set_handle_gzip(True)
    13:36:58.664 T:1507525376 NOTICE: DecodeJpeg: unable to decode https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51tEx5inHyL.jpg?tag=kodinerds04-21 [Anzeige] 500x500
    13:36:58.700 T:1420575488 NOTICE: DecodeJpeg: unable to decode https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/619pCu3I+6L.jpg?tag=kodinerds04-21 [Anzeige] 500x500

    Prime Mitgliedschaft läuft. Auf dem PC kann ich Prime Musik nutzen.
    Meine Alben kann ich auch im Addon benutzen.

    Das Problem ist das mit zwar die Playlists etc. inkl Thumbnail angezeigt werden. Wenn ich diese Auswähle ist da aber nichts drin.
    Habe die datei de.cookies mal gelöscht. Das hat aber nichts gebracht.

    So sieht das aus wenn ich auf Playlists gehe. Und so wenn ich eine Auswähle. (Unabhängig davon ob ich die Weboberfläche oder das Add on direkt benutze)

  • hi @der_chipo
    bekomme das bei mir manchmal reproduziert, allerdings weiß ich noch nicht genau woran das liegt... :(
    wenn das bei mir so auftritt und ich dann diese playliste verlasse und direkt wieder in die gleiche playliste gehe ist dann alles da. ist bei dir dann auch alles da oder ist die dann immer noch leer?

    @dascoco
    sollte beides möglich sein, muss nur die zeit finden das einzubauen...

  • @piet

    Nein die Playliste bleibt leer. laut [definition='1','0']log[/definition] sieht das ja so aus als wenn das addon Zeitweise nichts mit den Thumbnails anfangen kann.

    Habe mal ein bisschen debuged.

    Der Inhalt eines Albums oder Playlist ist wahrscheinlich leer weil der von dem Addon zusammengebaute link zu der Playlist nicht korrekt zusammengebaut oder geparsed ist.


    Hier ein ein request link. Addon-> Alben-> Mark Forster TAPE

    plugin://plugin.audio.prime_music/?url=https%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FTAPE-Mark-Forster%2Fdp%2FB01DG9FS9E%2Fref%3Dsr_1_1%3Fs%3Ddmusic%26amp%3Bie%3DUTF8%26amp%3Bqid%3D1516355505%26amp%3Bsr%3D1-1&mode=listSongs&thumb=https%3A%2F%2Fimages-eu.ssl-images-amazon.com%2Fimages%2FI%2F51Bkj-40ULL.jpg

    Warum wird denn bei diesen Anfragen (in der letzten ebene vor den Titeln) der Link zum Thumbnail mitgesendet?

  • Ich hatte das Problem mit den leeren Ordnern (Playlists, Alben, etc.) hier vor einigen Wochen auch mal gefragt, ne Lösung gab's damals nicht, nach ein paar Tagen klappte das bei mir dann plötzlich wieder.

    Gestern hatte ich das Problem dann wieder.
    Auf dem gleichen Gerät (ein HTPC) kann ich im Browser alles sehen und abspielen, unter KODI blieb alles leer.

    Ich meine, ich hatte das damals zwar auch probiert und es hatte nicht geholfen, ich hatte dann aber gestern das Addon mal deinstalliert und direkt und wieder installiert (Cookies und Cache löschen hatte auch nicht geholfen) und direkt danach war alles wieder OK.

    K.A., was hier nicht stimmt.

  • @Siutsch @Onkel-W
    hatte den fall heut morgen auch bei mir, lag daran, dass der timeout für einige coockies zugeschlagen hatte, der login-coockie aber noch gültig war.
    Falls das mal wieder passiert versucht mal übere die plugion einstellungen alle coockies zu löschen, danach müsst ihr euch neu anmelden, dann sollte es aber wieder gehen.

  • Hatte das auch mal bei Android 7 und der Nvidia Shield TV... dann den userdata/addon_data/plugin.audio.prime_music Ordner umbenannt...später dann den umbenannten gelöscht und mich wieder bei/über DE neu angemeldet...klappte alles danach wieder ohne Probleme.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • So bei mir sind die Listen jetzt auch wieder da. Ich musste allerdings etwas mehr machen. Add on neu installieren hatte nicht geholfen.

    Ich habe das Add-on deinstalliert und unter \home\osmc\.kodi\userdata\addon_data den Ordner plugin.audio.prime_musc gelöscht. Der bleibt nämlich nach deinstallation bestehen. Danach das Plugin neu installiert und es funktioniert wieder.

    Komisch ist das trotzdem alles.

    @piet wäre es evtl sinnvoll beim beenden des Plugins oder, weil man es ja nicht jedes mal explizit schließt, bei jedem start sich automatisch abzumelden und die cookies zu löschen. Sodass es bei jedem öffnen eine "frische" Sitzung gibt?

  • so,
    gerade version 0.9.0 veröffentlicht. die integriert nun die abspiel-funktionen "playlisten, denen ich folge" und "zuletzt abgespielt" was @mkoenig2203 in [Release] Amazon Prime Music bereits hier hochgeladen hatte
    viele spass

    @der_chipo
    ich glaube nicht, dass das problem daher rührt, ich glaub eher, dass es was mit dem laden der thumbnails zu tun hat, mal schaun ob ich das ganze näher reproduziert bekomme

  • morgen zusammen,
    eben version 0.10.0 veröffentlicht. die bringt die "meine Künstler" Ansicht mit wie von @dascoco vorgeschlagen und die Titel in der Titelliste der meine Alben Ansicht sind jetzt auch verkürzt und enthalten nur noch den Titelname.

    @Xtra78
    hatte da schon mal reingeschaut, sollte prinzipiell möglich sein, muss mich mal irgendwann wenn lust und zeit da ist da ran setzten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!