[Release] Amazon Prime Music

  • Habe seit einigen Tagen gestern mal wieder das Addon gestartet.
    Sehe zwar die Einträge, wie Playlisten, Alben usw., aber beim Klick auf irgendeinen Eintrag ist dieser immer leer.

    War gestern so, ist heute auch noch so.

    Hatte gestern mal Cache und Cookies gelöscht im Addon und mich dann ne angemeldet, hat nichts gebracht.
    Prime Video klappt.

    Ist das nur bei mir so?

  • Habe seit einigen Tagen gestern mal wieder das Addon gestartet.
    Sehe zwar die Einträge, wie Playlisten, Alben usw., aber beim Klick auf irgendeinen Eintrag ist dieser immer leer.

    War gestern so, ist heute auch noch so.

    Hatte gestern mal Cache und Cookies gelöscht im Addon und mich dann ne angemeldet, hat nichts gebracht.
    Prime Video klappt.

    Ist das nur bei mir so?

    Habe mal eben geschaut. Unter Kodi 17.6 hatte ich das gleiche Problem.
    Aber nach Cache und Cookie löschen und erneuter Anmeldung ging es dann wieder ohne Probleme.

    Versuche das doch nochmal und beende Kodi einmal nach dem löschen, bevor du dich neu einloggst.

    @DaZeller
    Sieht nach einem Login-Problem aus.

    Hast du die 2-Faktor-Anmeldung bei Amazon sauber eingerichtet ?

    Code
    Die kannst du auf Amazon einrichten unter Amazon.de:
    Mein Konto ---> Anmeldung und Sicherheit ----> Erweiterte Sicherheitseinstellungen
    
    
    Da hast du verschiedene Möglichkeiten für die Anmeldebestätigung (2.Faktor der Sicherheit)
    
    
    Ich benutze z.B. den Google-Authenticator
    Der Code kommt dann einfach zusätzlich hinter das normale Passwort beim einloggen.
  • Keine Besserung.

    Nutze Kodi 18 (Nightly vom 21.11, schon seit dem Tag), bisher keine Probleme.

    Habe noch mal Cookies und Cache gelöscht und dann Kodi beendet und auch mal die aktuelle Nightly von heute (10.12.) installiert.

    Nach Eingabe der Zugangsdaten wieder alle Ordner leer.

  • [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log müsste ich mir mal anschauen.

    Ja, über den Browser und auch mit der App (Android) klappt das alles.

    Ich nutzte Amazon Prime Music unter Kodi auch schon ewig und häufig, klappte immer.
    Aucg nutze ich Kodi18 schon länger und hatte die zuletzt genutzte Nightly (vom 21.11) seither nicht aktualisiert, klappt aber mit der neuesten auch nicht mehr.
    Auch sonst habe ich nichts verändert, an was ich mich bewusst erinnern könnte.

    K.A., was da los ist.

  • Hallo,
    ich wollt mich mal bedanken für die tolle Arbeit an diesem Addon. Funktionirt bei mir ganz prima unter Kodi 17.6.

    Eine Frage hätte ich noch: Ich kann in der Hauptansicht ja nach Alben und nach Songs suchen, gibt es auch eine Möglichkeit, nach Playlisten zu suchen (nach den Namen der Listen, nicht nach Inhalten)? Das würde ich noch als Gipfel des Komforts empfinden :)

  • Hallo,
    ich wollt mich mal bedanken für die tolle Arbeit an diesem Addon. Funktionirt bei mir ganz prima unter Kodi 17.6.

    Eine Frage hätte ich noch: Ich kann in der Hauptansicht ja nach Alben und nach Songs suchen, gibt es auch eine Möglichkeit, nach Playlisten zu suchen (nach den Namen der Listen, nicht nach Inhalten)? Das würde ich noch als Gipfel des Komforts empfinden :)

    Hallo,
    die Möglichkeit nach Playlisten zu suchen wäre Klasse. Das würde die tolle App nochmals verbessern.

    Danke an die Macher,
    Thomas

  • Hallo.
    Gibt's schon Neuigkeiten zum Passwort speichern Problem? Hab erst diese Woche wieder Ärger von meiner Frau bekommen, weil sie nicht Musik hören konnte.
    Habe ein 20 Zeichen Passwort und muss es mir immer erst aus der KeePass Datei heraus kopieren.

    Wäre super, wenn man es speichern könnte.

    Danke.

  • Was für ein tolles Plugin, vielen Dank dafür. Ich habe gerade viele meiner Alben bei Amazon Prime hochgeladen, eigentlich damit ich sie via Alexa hören kann (Alexa spiele das Album Bochum aus meiner Bibliothek). Für 25€ kann man 250.000 Titel speichern - finde ich nicht übertrieben. Aber jetzt kann ich Sie auch über Kodi hören. Dazu habe ich das Plugin modifiziert und „Meine Alben“ dazugefügt. Außerdem habe ich die EMAIL/Passwort dauerhaft im Setup gespeichert (ist eine temporäre Lösung) Vielleicht kannst du ja die Änderungen in dein Plugin übernehmen?

    Frohes Fest !

  • HI,

    noch eine kleine Änderung, damit die hochgeladenen Titel auch in der Playlist richtig erscheinen. Ausserdem habe die manuelle EIngabe der Email / Passwort dekativiert. Ist noch alles ein wenig einfach, also bitte vorsichtig benutzen. Anbei mein aktueller Stand.

  • HI,

    noch eine kleine Änderung, damit die hochgeladenen Titel auch in der Playlist richtig erscheinen. Ausserdem habe die manuelle EIngabe der Email / Passwort dekativiert. Ist noch alles ein wenig einfach, also bitte vorsichtig benutzen. Anbei mein aktueller Stand.

    Sehr gut endlich kann man auf seine Bibliothek zugreifen. Hab mich jetz für ein Unlimited Abo entschieden. Läuft Prima. Vor allem mit Unterstützung von Osmosis!

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • hi @mkoenig2203

    ja sehr geil... habs bei mir schon mal zusammengemerged und durchgetestet. sieht soweit gut aus.
    werd morgen noch ein paar kleine anpassungen und cleanups vornehmen (vielen dank an dieser stelle auch für die nachhilfe bezüglich python dicts und urllib bzw json parsing mittels der json lib ;) )
    morgen abend kommt dann das entsprechende plugin update im kodinerds repo dazu

  • hi @mkoenig2203

    ja sehr geil... habs bei mir schon mal zusammengemerged und durchgetestet. sieht soweit gut aus.
    werd morgen noch ein paar kleine anpassungen und cleanups vornehmen (vielen dank an dieser stelle auch für die nachhilfe bezüglich python dicts und urllib bzw json parsing mittels der json lib ;) )
    morgen abend kommt dann das entsprechende plugin update im kodinerds repo dazu

    Danke für dieses Geniale "kommende" Weihnachtsgeschenk!

    Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!