[Release] Amazon Prime Music

  • Bei unser einer läuft das Amazon Prime Music Addon 0.4.8 ohne Probleme...kann alle Songs von Prime abspielen...auch mit der Nvidia Shield TV 2015...was könnte da denn noch mit reinspielen?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • hab das problem gefunden,
    die bei denen momentan nur eine leere trackliste eines albums angezeigt wird haben im moment music unlimited abonniert, daher schlägt der test ob der jeweilige track unter music prime zu hören ist fehl...
    werd das ganze die tage mal korrigieren...
    vielen dank für das logfile @debutanker

  • Hi,

    Habe mir jetzt nur die erstem fünf Seiten und die letzten beiden des Threada durchgelesen, daher Sorry falls diese frage schon kam:

    Nutze auf meinem FireStick die neueste SPMC Version(16.5.5), hier habe ich das Problem, dass der PAPlayer stottert dieses wurde durch wechseln auf den dvdplayer behoben allerdings schafft es dieser irgendwie nicht von einem auf den nächsten Song zu wechseln? Selbiges klappt unter Win10 Krypton RC mit dvdplayer tadellos. Hat wer dieses Problem bzw evtl eine lösung dazu?


    Edit: habe mal nen Screenshot eingefügt. Genau so bleibt es nach jedem song stehen (außer das die Zeit variabel ist, manchmal steht es also auch auf 4:30 o.a.) Zwiwchenspeichern bleibt bei 0%. Allerdings läuft der Song sofort an sobald ich auf play drücke. Der nächste Song wird auch geladen, bekomme immer vom plugin die Meldung 'öffne Stream'. Nächster Song abspielen ist in den Audio einstellungen selbstverständlich aktiviert.

  • Moin!

    Läuft bei irgendjemandem von Euch das Amazon Prime Music Add-On aussetzerfrei mit dem Titan Skin? Der PAPlayer verursacht Aussetzer, der DVDPlayer spielt den nächsten Titel nicht ab! Ich habe den 7" Touchscreen, der super mit dem Titan Skin funktioniert.

    Oder gibt es eine Möglichkeit, daß der PAPlayer über [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml auch gepuffert werden kann?

    Oder gibt es einen Touchsreen-freundlichen Skin, der mit Amazon Music läuft und bisher ein Geheimtipp ist? Die Top 10 u.s.w. habe ich schon begutachtet.

    Danke Euch
    Gruß
    Kasi

    Darf ich fragen was für ein Gerät du nutzt?

    Ich habe das selbe Problem mit dem Titan Skin auf meinem FireStick. Auf dem Handy und dem Rechner (Handy selbige SPMC version, Rechner läuft auf Krypton) läuft es mit dvdplayer ohne Probleme einzog auf dem Stick wird der nächste Song nicht geladen.

  • hab das problem gefunden,
    die bei denen momentan nur eine leere trackliste eines albums angezeigt wird haben im moment music unlimited abonniert, daher schlägt der test ob der jeweilige track unter music prime zu hören ist fehl...
    werd das ganze die tage mal korrigieren...
    vielen dank für das logfile @debutanker

    Hallo piet,

    ich habe kein unlimited und bei mir werden die selbst hochgeladenen Songs unter einer Playlist nicht angezeigt.

  • soo, neue version hochgeladen:

    -music unlimited user bekommen jetzt in der alben ansicht wieder die songs angezeigt und können die auch abspielen (betrifft u.a. @debutanker und @muli)
    -selbst hochgeladene songs können nun aus einer selbst erstellten amazon-music-playliste abgespielt werden (sollte dein problem behebem @Nachtfalke45)
    -gekaufte songs die über amazon auto rip verfügbar sind können aus einer selbst erstellten amazon-music-playlist abgespielt werden

    vielleicht kann ja mal ein music unlimited user versuchen, einen song, der nur über unlimited zur verfügung steht in eine eigene amazon-music-playlist zuzufügen und diesen abzuspielen. ich vermute, dass dieser song im mom noch nicht angezeigt wird, ich bräuchte dann das dazugehörige debug logfile, dann könnte ich dies auch noch zufügen ( vielleicht kannst du das ja mal testen @debutanker )

    viel spass

  • Ich bin zwar kein unlimit User aber ich habe jetzt mal die 0.5.0 einfach über die 0.4.8 drüber installiert und es werden aus meiner Playlist nun die Einträge "Songs" und "Neu" angezeigt, jedoch fehlen leider noch die Einträge "Gekauft" und "Zuletzt hinzugefügt" (ja ich weiß, es sind selber noch nicht wirklich erschrocken angelegt wurden)

    Brauchst du hierfür noch ein [definition='1','3']Debug[/definition] logfile?

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Zuerst mal vielen Dank für deine, wie immer, prompte Reaktion und Arbeit @piet !!

    "Eigene Listen-Funktion" hatte ich bisher noch nie in Gebrauch (bin eher immer so der Spontane...).
    Hab jetzt mal ne "eigene Liste" angelegt und darin sollten jetzt Songs hinterlegt sein die:

    a) im normalen Prime-Umfang enthalten sein sollten (Boytronic)
    b) einen gekauften Song (Freestyle - Dont stop the rock)
    c) Songs die nur in "Unlimited" vorhanden sind (Falco 60)

    a) und b) werden mir angezeigt, c) nicht.

    Hier einmal, wie gewünscht, mein logfile.

    Hoffe, habe so alles richtig und für dich nachvollziehbar gehändelt....

    Vielen Dank
    Olli

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

    Einmal editiert, zuletzt von debutanker (18. Februar 2017 um 20:27)

  • soo, neue version hochgeladen:

    -music unlimited user bekommen jetzt in der alben ansicht wieder die songs angezeigt und können die auch abspielen (betrifft u.a. @debutanker und @muli)
    -selbst hochgeladene songs können nun aus einer selbst erstellten amazon-music-playliste abgespielt werden (sollte dein problem behebem @Nachtfalke45)
    -gekaufte songs die über amazon auto rip verfügbar sind können aus einer selbst erstellten amazon-music-playlist abgespielt werden

    vielleicht kann ja mal ein music unlimited user versuchen, einen song, der nur über unlimited zur verfügung steht in eine eigene amazon-music-playlist zuzufügen und diesen abzuspielen. ich vermute, dass dieser song im mom noch nicht angezeigt wird, ich bräuchte dann das dazugehörige debug logfile, dann könnte ich dies auch noch zufügen ( vielleicht kannst du das ja mal testen @debutanker )

    viel spass

    Vielen Dank für deine Arbeit. Das geht jetzt schon mal in die richtige Richtung. In meinen Playlisten werden jetzt einzelne Songs angezeigt aber nur ein paar.
    Ich habe die Songs mal umbenannt und die Tags gearbeitet. Leider hilft das nicht. Es sind alles MP3 Songs und alle in 320 kbps. An was könnte es liegen?

  • @bennySB
    versteh grad nicht welche einträge du meinst. sind das selbst erstellte playlisten die in deiner amazon musikbibliothek unter dem punkt "meine playlists" angezeigt werden?
    oder wo stehen diese einträge?

    Nee das sind von Amazon vorgegebene Titel.

    Muss es morgen oder so mal testen auch selber mal ne eigene Playlist an zu legen und schauen ob die dann angezeigt wird so wie bei debutanker

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • @Nachtfalke45
    hab das uploaden bei mir mit einigen unterschiedlichen formaten ausprobiert, amazon scheint alle in mp3 umzuwandeln und als mp3 zurückzuliefern. über die amazon website und der dortigen musikbibliothek siehst du aber alle songs und kannst sie dort auch abspielen? bräuchte dann mal ein debug logfile von dir in dem du eine deiner eigenen listen im plugin öffnest in der songs fehlen, und gib mir dazu noch die titel der songs die fehlen dazu...

    @bennySB
    das abspielen von gekauften/zu amazon importierten songs bzw songs aus der amazon music unlimited sammlung funktioniert im moment nur mit den von dir in der amazon musikbibliothek selbst angelegten playlisten.

    @debutanker
    vielen dank für das logfile, kann dort allerdings in dem rohen output, der von amazon kommt keinen song aus Falco 60 finden, alle anderen sind da. siehst du den song denn in dieser playlist in der amazon musikbibliothek?

  • @debutanker
    vielen dank für das logfile, kann dort allerdings in dem rohen output, der von amazon kommt keinen song aus Falco 60 finden, alle anderen sind da. siehst du den song denn in dieser playlist in der amazon musikbibliothek?

    Jau, in Amazon selbst erscheint das Falco Album.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • ich konnte dieses addon leider noch nie so richtig nutzen. früher konnte ich mich einloggen, doch da waren leider alle meine playlisten leer. seit etlichen monaten kann ich mich nicht mehr einloggen("captcha abfrage"), auch nicht mit der neuen version 0.5. schade das dieses problem immer noch nicht behoben ist.

  • Hast du mit dem Gerät mit dem du dich einloggen möchtest die Möglichkeit einen Browser zu öffnen?
    Denn da kann das Addon nicht viel für (bin ich der Meinung), da ist einfach eine Sicherheitsfunktion seitens Amazon.

    Die wollen einfach feststellen ob das Gerät auch wirklich dir gehört und sich nicht jemand fremdes bei dir einloggen möchte.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!