[Release] Amazon Prime Music

  • Mal probiert Cookie zu löschen oder ins Log geschaut?

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • gibt es schon neuigkeit bzgl. intergration eigener playlisten? leider ist das suchen von musik/alben mittels der suche ausgesprochen unkomfortabel. eigene playlisten/favoriten würden die bedienung erheblich verbessern.

  • Heute ist Update-Tag bei mir :) Also die aktuelle Version 0.3.2 läuft auf der Shield mit SPMC ohne Probleme. Musste nichtmal Cache & Cookies löschen... TOP!

    Nvidia Shield 2015 16GB: Stock-ROM Oreo * no root * Kodi 18 (alpha3)
    Samsung 55'' UHD TV, Yamaha HTR-2071, Logitech Harmony Elite
    NAS: Synology DiskStation DS118, Plex (alpha)
    Server: Win10 64-Bit, 2 x DD Cine S2, DVBViewerPro, Gigabit LAN

  • Auf der Amazon Seite kann man sich die Alben und Songs anschauen, so ist es auch im Plugin unter "Suche" umgesetzt. Ich nehme zumindest an, dass man dann die Liste einfach durchgrept. Könnte man spezifisch auch nach dem Interpretern suchen. Z.B. die gleichen Liste (Songs oder Album) nach Künstler sortiert.

    Gruß

    Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 22.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe14 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 10 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 19 @ Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault6, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

  • @ed76
    hab da am wochenende mal weiter gemacht, die playlisten an sich lassen sich schon auslesen und anzeigen, muss jetzt "nur noch" deren Inhalt auswerten und dann entsprechend zur Wiedergabe weiterreichen.
    Das ganze ist leider nicht ganz so einfach, weil dafür die Musik-Bibliotheks Seite von Amazon ausgewertet werden muss die stark JSON- und Java-Script lastig ist. Es muss daher mit anderen Mitteln ausgelesen werden als all die Sachen, die bisher implementiert sind. Dass dauert dann immer ein wenig länger, bis ich mich da durchgewurschdelt hab.

    @tavoc
    Du kannst in der Song-Suche auch einfach einen Interpreten angeben und bekommst dann die Songs des Interpreten aufgelistet. Meinst du das?

  • @tavoc

    Du kannst in der Song-Suche auch einfach einen Interpreten angeben und bekommst dann die Songs des Interpreten aufgelistet. Meinst du das?

    Hi piet, es geht über die Song-Suche, nur sind da auch Titel drin, die man nicht unbedingt hören will. Wenn ich z.b. nach "Ärzte" suche, erhalte ich u.a. auch andere Titel mit dem Teiltext. Ich habe mir nicht angesehen wie du die Liste der Einträge durchsuchst (leider fehlt mir grade die Zeit).
    Möglicherweise kannst du die Einträge intern in ein Array geben (song, album, künstler), und kannst dann eine Suche auf eine spezifische Spalte durchführen.

    Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 22.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe14 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 10 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 19 @ Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault6, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

  • Auf dem Raspi wird immer wieder E-Mail und PW abgefragt, ohne dass man reinkommt.

    Mit Video gehts, aber Musik will nicht. :(

    War heute auch bei meinem HTPC mit WIndows 10 x64 so.
    Gestern lief es noch, heute die Abfrage.

    Hier ein Ausschnitt aus dem angehängten Log:



    kodi.log

    pOpY

  • Ich quote mich mal selbst und schlage diese Verbesserung vor:


    Auperdem wäre es schön, wenn man bei den Playlisten auch den Interpret sehen könnte. Aktuell steht bei der Playlist "Kneipenlieder" in Kodi nur "Dirt Old Town", schöner wäre "Dirty Old Town - Paddy Reilly". Die Interpreten stehen ja mit auf der Amazon-Seite und "müssten nur ausgelesen werden" ;)

    Odroid N2 mit Kodi 19.x am TV
    WetekPlay1 als TVH-server
    Orbsmart Soundpad500 als Küchenradio mit Kodi

  • @popy
    kannst du mal die im start post dieses threads vermerkten einstellungen und hinweise für kodi 17 benutzer bei die anwenden. dann sollte zumindest die fehlermeldung im [definition='1','0']log[/definition] verschwinden. vielleicht reicht das schon aus.

    @tavoc
    bei der suche wird im moment genau das weitergegeben was von amazon an suchergebnissen geliefert wird ohne noch weiter einzuschränken. mal schaun, ob man das irgendwie sinnvoll realisieren kann.

    @Solo0815
    werd das mal mit aufnehemen, ist mir auch schon aufgefallen, dass das etwas unpraktisch ist

  • Bitte ich benötige mal grundlegende Hilfe... :(

    Ich habe das Add-On erneut installiert, es wird E-Mail und PW gefordert, welche ich eingebe, aber danach passiert rein gar nichts. Es wird nicht noch einmal danach gefragt, außer ich rufe das Add-On erneut auf.

    Jetzt wollte ich das Log erstellen und senden, aber WIE und WO? <---- unter System ---> Logging passiert nichts.

    Ich nutze Kodi 17 auf einem Raspi P2.

  • Japp...

    Ich komme aber gar nicht rein in Musik von Amazon, um irgendwas auszuwählen. :(
    Es wird immer wieder E-Mail und PW verlangt.

    Somit wird auch kein DVD Player aufgerufen.
    Der im Add-On eingeschaltet ist.
    Die xml Datei ist erstellt und liegt auch im Verzeichnis.

    Wie und Wo kann ich die Logdatei erstellen, so dass wir mal wissen, was bei mir falsch läuft.

  • Japp...

    Ich komme aber gar nicht rein in Musik von Amazon, um irgendwas auszuwählen. :(
    Es wird immer wieder E-Mail und PW verlangt.

    Somit wird auch kein DVD Player aufgerufen.
    Der im Add-On eingeschaltet ist.
    Die xml Datei ist erstellt und liegt auch im Verzeichnis.

    Wie und Wo kann ich die Logdatei erstellen, so dass wir mal wissen, was bei mir falsch läuft.


    Je nach Skin: System -> Debugging -> [definition='1','3']Debug[/definition] Log -> auf ein
    Fehler nachstellen und die [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] aus dem appdata Verzeichnis (Windows) hochladen.

  • @popy
    kannst du mal die im start post dieses threads vermerkten einstellungen und hinweise für kodi 17 benutzer bei die anwenden. dann sollte zumindest die fehlermeldung im [definition='1','0']log[/definition] verschwinden. vielleicht reicht das schon aus.

    Die Datei habe ich angelegt und der Inhalt stimmt auch, per Beyond Compare verglichen!
    Es kommen die Exceptions und nach ca. 1-2 Lieder ist Schluss, Kodi hängt sich auf.
    Hast du noch einen Tipp für mich :rolleyes:

    Ein Repo wäre echt genial!

    Danke
    pOpY

    Einmal editiert, zuletzt von popy (21. Juli 2016 um 22:46)

  • @popy
    also wenn die ersten 1-2 Lieder nach Neustart funktionieren liegt es vermutlich nicht an dem Plugin. In deinem Logfile werden noch allerlei andere Fehler angezeigt, evtl mal das milkdrop visualization plugin deinstallieren. kann aber auch an der Kodi 17 Version liegen, die ist schließlich noch mitten in der Entwicklung und kann daher auch selbst noch stark fehleranfällig sein.

    Das Plugin ist im kodi-Nerd Repo vorhanden und sollte über dieses Installierbar sein.

  • Je nach Skin: System -> Debugging -> [definition='1','3']Debug[/definition] Log -> auf ein
    Fehler nachstellen und die [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] aus dem appdata Verzeichnis (Windows) hochladen.

    Ich habe alte deutsche Oberfläche (die mal Standard war). Debbuging ist in Deutsch dann Logging?
    Appdata Windows? Ich nutze den Raspi P2. Der hat leider nichts mit Windows zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!