[Release] Amazon Prime Music

  • @kproske
    na super, ist das Problem ja gefunden, war aber auch wirklich ein sehr merkwürdiger Fehler...
    Befürchte, dass die Ursache dafür bei Kodi liegt und nicht am Plugin, da man da Plugin-seitig eigentlich nur sehr wenig Möglichkeiten hat rumzupfuschen (jedenfalls soweit mir im Moment bewusst ist)

  • @piet
    Erst mal Danke für das Addon, dafür gibts den "Daumen-Hoch". Das Addon funzt soweit gut. Nur eine Sache gefällt mir nicht, bzw. vermisse ich. Der Abruf der eigenen Musikbibliothek, bzw der eigenen Playlists. Ich hab da meine bevorzugte Musik drin und jedes mal nach nem Album zu suchen ist etwas umständlich. Es wäre schön wenn man wenigstens die angelegten Playlisten abrufen könnte. Anlegen lassen die sich ja auch prima am PC.

    PS: im KN-Repo ist noch Version 2.4 zu finden, sollte mal jemand aktualisieren...

    LG, Corny

    Kodi-Basis: Intel® NUC7PJYH | 4GB DDR4 | 60GB Sandisk SSD | LibreElec 10 | Horizon V | Emby
    Sound: Sony HT-CT290 2.1 Soundbar
    TV: 55" Sony KD-55XE8577
    Server: Intel Core i5-4690 @ Asrock Z97 Anniversary | 8GB DDR3 | Xubuntu 18.04.4 LTS @ 256GB Samsung 840Pro | 5x 3TB WD-Red @ ZFS RAID 5 | Emby-Server | Monitorix

  • @piet
    Die ladepause meinte ich. Das ist ein bisschen störend.
    Dazu kommt dann bei mir noch das mein AV-Receiver kein signal bekommt und meint abschalten zu müssen. Bis der dann merkt das es weiter geht fehlt dann ein kurzes stück von anfang, 1-2 sec oder so. Aber da kann hier ja keiner was dafür...

  • @corax2.05
    Dafür gibts in Kodi ne Option:
    Einstellungen -> System -> Audio-Ausgabe -> Audiogerät aktiv halten
    Setz das auf 1 oder 2 Minuten, hab ich auch so bei meiner Anlage mit Toslink.

    Kodi-Basis: Intel® NUC7PJYH | 4GB DDR4 | 60GB Sandisk SSD | LibreElec 10 | Horizon V | Emby
    Sound: Sony HT-CT290 2.1 Soundbar
    TV: 55" Sony KD-55XE8577
    Server: Intel Core i5-4690 @ Asrock Z97 Anniversary | 8GB DDR3 | Xubuntu 18.04.4 LTS @ 256GB Samsung 840Pro | 5x 3TB WD-Red @ ZFS RAID 5 | Emby-Server | Monitorix

  • Und was auch hilft (so fern man die Anschlüsse hat): den Ton per Toslink ausgeben und nicht per HDMI.
    Optic-Out habe ich absolut keine Verzögerung. Über HDMI immer einen kleine "Sync"-Pause.
    Da ist dann egal, ob ich das Device auf immer AN oder was auch immer schalte.
    So zumindest bei mir.

  • Bei meinem Receiver/Decoder sehe ich wenn er kein Signal mehr bekommt. Und dann dauert es ca. 2 Sekunden bis wieder Ton kommt. Oben gennante Einstellung hilft da...

    Kodi-Basis: Intel® NUC7PJYH | 4GB DDR4 | 60GB Sandisk SSD | LibreElec 10 | Horizon V | Emby
    Sound: Sony HT-CT290 2.1 Soundbar
    TV: 55" Sony KD-55XE8577
    Server: Intel Core i5-4690 @ Asrock Z97 Anniversary | 8GB DDR3 | Xubuntu 18.04.4 LTS @ 256GB Samsung 840Pro | 5x 3TB WD-Red @ ZFS RAID 5 | Emby-Server | Monitorix

  • Audiogerät aktiv halten war schon auf eine Minute eingestellt. Die Erhöhung auf 2 hat es natürlich auch nicht verbessert. Könnte das vielleicht mit dem Player zusammen hängen? Ich weiß das es in einer älteren Version generell so war das der Steam unterbrochen wurde. Normales Audio wird ja über den paplayer abgespielt.
    Toslink hab ich leider nicht --> RasPi

  • Kann man nicht irgendeine Datei vor dem eigentlichen Song abspielen, die 2 sek "Stille" enthält? Dann würde man das ganze Lied hören

    Odroid N2 mit Kodi 19.x am TV
    WetekPlay1 als TVH-server
    Orbsmart Soundpad500 als Küchenradio mit Kodi

  • Hat sich beim Login wieder was verändert ?
    Gestern Nachmittag noch problemlos gehört, und heute kommt immer eine Fehlermeldung beim Login.

    Mein System:

    Spoiler anzeigen


    Server

    Wohnzimmer

    im Haus verteilt


    Cooler Master Elite 110
    ASRock J3455-ITX
    16GB DDR3L-1333
    3x WD green 3TB
    1x 60GB BOOT-SSD
    OMV 6.x
    TVHeadend 4.3.xx

    Phillips PUS8546
    Kodi 21 Beta (maven)

    diverse
    Raspberry Pi
    LibreElec 9.x


  • Mußte mich heute auch neu einloggen...dat klappte ohne Probleme...es scheint aber nun ein Problem mit den Menüpunkt "Zurück zum Hauptmenü" zu geben.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Kann mich auch nicht mehr einloggen - Meldung: Du bist nicht eingeloggt oder hast keinen prime account.

    Ging bis gestern ohne Probleme. Hab schon alles resettet und sogar neu isntalliert - selbes Problem...

    lg

  • Dann bin ich wenigstens nicht mehr alleine :)

    Aber ne Lösung hab ich auch noch nicht gefunden :(

    Mein System:

    Spoiler anzeigen


    Server

    Wohnzimmer

    im Haus verteilt


    Cooler Master Elite 110
    ASRock J3455-ITX
    16GB DDR3L-1333
    3x WD green 3TB
    1x 60GB BOOT-SSD
    OMV 6.x
    TVHeadend 4.3.xx

    Phillips PUS8546
    Kodi 21 Beta (maven)

    diverse
    Raspberry Pi
    LibreElec 9.x


  • Kann mich auch nicht mehr einloggen - Meldung: Du bist nicht eingeloggt oder hast keinen prime account.

    Selbes Problem hier.

    @Ronny Was hast du Besonderes veranstaltet, dass du dich neu einloggen konntest?

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Hallo marriol123343...habe heute morgen nichts besonderes gemacht...hatte dat Addon geöffnet...wollte ein Album öffnen...da wurde meine Mail sowie PW abgefragt...danach war unser einer wieder drin und konnte die Songs wieder abspielen...es hat sich bisher auch nichts mehr verändert...komme immer noch rein.

    Windows 10 - Kodi 16.1

    Werde es morgen diesbezüglich mal mit der Shield versuchen.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Mit der neuen Version ist das Problem in Luft aufgelöst, danke piet!

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!