[Release] Amazon Prime Music

  • Hallo zusammen,
    das Plugin sollte über das Nerd-Repo jetzt zur Verfügung stehen.

    @kutte71
    das Zugreifen auf die eigenen Playlisten muss ich erst implementieren, sollte aber möglich sein.

    @Construktor
    Muss ich mir mal anschauen, ob das funktioniert. Weiß ich noch nicht genau.

    Bin im Moment dabei, eine Übernahmemöglichkeit von Alben in die Kodi-Musikbibliothek einzubauen. Das gestaltet sich leider etwas kompliziert, da Kodi in die Musik-Bib nur ID3 getaggte Dateien aufnimmt und man diesen Tag bei der Übernahme erstmal einbauen muss.... DIe prinzipielle Übernahme klappt schon mal und auch ein ID3-Tag wirds schon eingebaut aber irgendwo ist da noch ein Fehler drin, es wird noch nicht richtig in die Bib importiert....


    Na das klingt doch mal sehr spannend. Freu mich schon auf Neuigkeiten in diese Richtung

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Zitat von Solo0815

    Manchmal funktioniert das Cover in der Volldildansicht nicht.

    Bei mir klappt es garnicht mit dem Album Cover beim abspielen der Songs in der Vollbildansicht...aber vielleicht könnte man dat noch fixen.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Version: 0.2.2

    Konfiguration übers Addon

    DVD-Player für Wiedergabe verwenden an /aus

    Habe nun herausgefunden: mmh

    ohne DVD-Player in der Vollbildansicht - Cover vorhanden - aber Aussetzer beim abspielen
    mit DVD-Player in der Vollbildansicht - kein Cover vorhanden - aber keine Aussetzer beim abspielen

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Danke, werds dann mal mit nem Downgrade versuchen :)

    Hatte jetzt endlich mal Zeit, die aktuelle Version 0.2.2 zu installieren. Kann bestätigen, dass auch diese Version auf meiner Shield - also unter Android - ohne Probleme läuft. Musste nach dem Update lediglich Cache & Cookies löschen und danach meine Zugangsdaten neu eingeben. Und mit dem DVDPlayer läuft's jetzt ohne Ruckeln und Aussetzer :)

    Für mich eines der besten Addons!

    Nvidia Shield 2015 16GB: Stock-ROM Oreo * no root * Kodi 18 (alpha3)
    Samsung 55'' UHD TV, Yamaha HTR-2071, Logitech Harmony Elite
    NAS: Synology DiskStation DS118, Plex (alpha)
    Server: Win10 64-Bit, 2 x DD Cine S2, DVBViewerPro, Gigabit LAN

  • Hallo,
    ich hatte 0.2.1 installiert. Um automatische Updates zu erhalten habe ich mir das KodiNerdRepo geladen in 4.0 (aktueller LInk in diesem FOrum)
    In dem Repo ist aber nur 0.2.0 enthalten. Habe 0.2.1 deinstlliert und 0.2.0 installiert. Wird das jetzt automatisch auf 0.2.2 geupdatet? Ist leider noch nicht passiert.

    Außerdem kann ich seit heute Nachmittag keine Lieder mehr abspielen. (weder vor noch nach der Neuninstallation)
    Bekomme immer nur Öffne Stream Melung und dann einen Abbruch. Raus komme ihc aus der Schleife nicht.

    Nutze raspi2 mit OpenElec.

    VG
    Thorsten

  • Schaue mal aufs erste Posting auf der ersten Seite hier im Tread...ziehe und installiere die neue Version 0.2.2...danach kannste unter den erweiterten Einstellungen den Cache und die Cookies löschen.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Kann es sein, dass Autoupdate nur funzt, wenn man ein Addon aus einem Repo heraus installiert? Bin mir nicht sicher...

    Also ich hab das alte Addon (0.2.0) zuerst deinstalliert, dann das Nerd-Repo installiert, und dann das aktuelle Addon (0.2.2) aus dem Repo heraus installiert.

    Nvidia Shield 2015 16GB: Stock-ROM Oreo * no root * Kodi 18 (alpha3)
    Samsung 55'' UHD TV, Yamaha HTR-2071, Logitech Harmony Elite
    NAS: Synology DiskStation DS118, Plex (alpha)
    Server: Win10 64-Bit, 2 x DD Cine S2, DVBViewerPro, Gigabit LAN

  • Hatte jetzt endlich mal Zeit, die aktuelle Version 0.2.2 zu installieren. Kann bestätigen, dass auch diese Version auf meiner Shield - also unter Android - ohne Probleme läuft. Musste nach dem Update lediglich Cache & Cookies löschen und danach meine Zugangsdaten neu eingeben. Und mit dem DVDPlayer läuft's jetzt ohne Ruckeln und Aussetzer :)
    Für mich eines der besten Addons!

    dann mache ich etwas grundlegend falsch. Ich bekomme es einfach nicht zum laufen

    Und hier mal der Error Log auf pastebin: http://pastebin.com/EXzuGKJf

    Edit2 : Ich habe es nun mit Version 0.2.2 auf dem PC(Windows 10 64bit) und auf der Shield (Android 6) ausprobiert. Bei beiden kommt eine Endlosschleife von Fehlermeldungen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nevrion (20. März 2016 um 22:10) aus folgendem Grund: Log angehangen

  • also in deinem log-file ist zumindest ein mal relativ weit zu anfang ein Authentifizierungsfehler vermerkt... versuch nochmal über die addon-konfig den cache und coockies zu lüschen und starte dann addon neu und logge dich neu ein

  • @piet bevor ich das nun vergesse erstmal danke für deine schnelle Hilfe ;)

    Habs wie folgt gemacht : Cache und Cookies gelöscht - Kodi neu gestartet und erneut versucht (neue Daten eingegeben) hab den Log ab dem Augenblick kopiert ab dem ich zum ersten mal den Namen des Plugins gelesen habe, notfalls würde ich auch das ganze [definition='1','0']log[/definition] hochladen...

    Log :http://pastebin.com/J75AT81C

  • So bevor du dir jetzt weiter Mühe machst das Problem ist gelöst...

    Nachdem ich den Webplayer benutzt habe kam eine Email mit dem Titel : Willkommen bei Amazon Music
    Es reicht also nicht Prime Kunde zu sein, man muss sich erst noch einmal extra bei Music einlogen damit das Konto aktiviert wird...dannach dauert es wohl eine Weile bis das Konto aktiviert ist.

    Dennoch vielen lieben Dank für deine Hilfe :)

  • Hallo,

    ich möchte hier mal ein Lob aussprechen für dieses tolle Addon, funktioniert tadellos und die Genre Kategorie ist der Hammer, freu mich jetzt auf die Möglichkeit diese in meine Kodi Datenbank aufnehmen zu können.

    musste ich mal loswerden....

  • hallo,

    habe gelesen, dass dieses addon nun im kodi repo sein soll, doch ich kann es leider nirgends finden? ist es vllt weil ich noch das manuell installierte addon drauf habe?
    verstehe es grad nicht :x


    mfg

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • Info für die Androidler unter Euch. Unter SPMC läuft das Plugin mit Standard Player ruckelfrei (zumindest auf meinem Shield) was heißt auch die Coveranzeige funktioniert.
    Edit: Hat nur bei einzelnen Tracks funktioniert.

    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an @piet für seine tolle Arbeit :) darf man dir eigentlich mit Sonderwünschen kommen? *g

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!