[Release] Amazon Prime Music

  • @Dark Helmet
    das ist bekannt, kam mit Version 0.2.0 und der Quali-Auswahl mit weil eine andere Abfrage verwendet wird (siehe https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…1720#post281720 )

    @dreamer @blauesgruen
    hab jugger deswegen schon angeschrieben, bislang aber noch nicht die finalen Daten bekommen.

    @plani
    das mit dem radio sieht nicht so gut aus, da wird zuviel aus dem flashplayer von amazon benötigt. Und da der verschlüsselt übewrträgt kann man sich da kaum den Datenverkehr ansehen...

  • Achjo, änder doch bitte die DefaultIcon's :) Da wird immer DefaultTVshows verwendet.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Hallo,
    bin ich zu blöd?
    Kann mkr das mal jemand für doofies erklären?
    Habe das Addon installiert.,und beim starten zeigt er mir script fehler an.
    Habe openelec raspberry 2 mit kodi 15.2

    ich check das nicht

  • Top! Dicken Respekt für dieses Addon! Kann bestätigen, dass es auf der Nvidia Shield - also unter Android - mit Kodi Jarvis läuft. Leider habe auch ich ab und zu Aussetzer. Das SIA Album läuft ohne Aussetzer, beim D.N.A Album hakt es allerdings.

    Gäbe es die Möglichkeit, auf seine eigene Musikbibliothek inkl. Playlisten zuzugreifen?

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Kann mir jemand erklären wie es auf Android läuft oder ob ich hier was bestimmtes einstellen muss? Habs auch auf der Shield aber egal welches Album ich versuche zu starten es kommt ne Endlose Ladeschleife und irgendwann dann ein Error.

  • Also bei mir lief's auf der Shield sofort auf Anhieb ohne dass ich irgendwas bestimmtes einstellen musste. Hab allerdings noch die vorletzte Version drauf... War im Urlaub und werde am Wochenende erst die akutelle Version testen können.

    Nvidia Shield 2015 16GB: Stock-ROM Oreo * no root * Kodi 18 (alpha3)
    Samsung 55'' UHD TV, Yamaha HTR-2071, Logitech Harmony Elite
    NAS: Synology DiskStation DS118, Plex (alpha)
    Server: Win10 64-Bit, 2 x DD Cine S2, DVBViewerPro, Gigabit LAN

  • Also bei mir lief's auf der Shield sofort auf Anhieb ohne dass ich irgendwas bestimmtes einstellen musste. Hab allerdings noch die vorletzte Version drauf... War im Urlaub und werde am Wochenende erst die akutelle Version testen können.

    Dann wirds vllt daran liegen. Ich hab Jarvis drauf und eben das 3.0 Update für die Shield.

  • Ne, die Shield is bei mir auch aktuell. Ich meine, ich hab noch die vorletzte Version von dem Amazon Music Addon drauf. Vielleicht liegt's daran? Komme heute wieder nicht dazu die neueste Version 0.2.2 zu testen... Also Version 0.2.0 läuft bei mir von Anfang an problemlos auf der Shield.

    Nvidia Shield 2015 16GB: Stock-ROM Oreo * no root * Kodi 18 (alpha3)
    Samsung 55'' UHD TV, Yamaha HTR-2071, Logitech Harmony Elite
    NAS: Synology DiskStation DS118, Plex (alpha)
    Server: Win10 64-Bit, 2 x DD Cine S2, DVBViewerPro, Gigabit LAN

  • App läuft perfekt. Kann man auch auf seine gekauften Alben zugreifen?

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Hallo zusammen,
    das Plugin sollte über das Nerd-Repo jetzt zur Verfügung stehen.

    @kutte71
    das Zugreifen auf die eigenen Playlisten muss ich erst implementieren, sollte aber möglich sein.

    @Construktor
    Muss ich mir mal anschauen, ob das funktioniert. Weiß ich noch nicht genau.

    Bin im Moment dabei, eine Übernahmemöglichkeit von Alben in die Kodi-Musikbibliothek einzubauen. Das gestaltet sich leider etwas kompliziert, da Kodi in die Musik-Bib nur ID3 getaggte Dateien aufnimmt und man diesen Tag bei der Übernahme erstmal einbauen muss.... DIe prinzipielle Übernahme klappt schon mal und auch ein ID3-Tag wirds schon eingebaut aber irgendwo ist da noch ein Fehler drin, es wird noch nicht richtig in die Bib importiert....

  • Das plugin funktioniert soweit, danke dafür!

    Bei den Playlists habe ich manchmal das Problem, dass Kodi beim Laden von der nächsten Seite hängt. Keine Ahnung, ob das nur bei mir so ist.

    Manchmal funktioniert das Cover in der Volldildansicht nicht.

    Auperdem wäre es schön, wenn man bei den Playlisten auch den Interpret sehen könnte. Aktuell steht nur "Dirt Old Town", schöner wäre "Dirty Old Town - Paddy Reilly". Die Interpreten stehen ja mit auf der Amazon-Seite und "müssten nur ausgelesen werden" ;)


    Zitat

    Dirty Old Town
    von Paddy Reilly auf Kneipenlieder

    Odroid N2 mit Kodi 19.x am TV
    WetekPlay1 als TVH-server
    Orbsmart Soundpad500 als Küchenradio mit Kodi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!