[kodi 17] plugin.amazon.prime reloaded

  • Derzeit erfolgt das Abholen der Streams mit dem Kodi User Agent.
    Plan ist aber, den User Agent einzusetzen, der im Addon (addon.py) definiert ist (Chrome 49 derzeit im amazon plugin von mir, was sandmann oder jojo mit skygo machen weiss ich nicht).

    Werde ich die Tage mal einbauen, wäre ja blöd wenn deswegen ein content provider eine Regel einbaut.
    Ausserdem ist es ja immer gut, wenn ihr für die Notfälle die Möglichkeit habt den UA selber anzupassen.

  • Es sind soweit ich weiss in den letzten Tagen alle PR's gemerged woden, die für die Probleme verantwortlich waren.
    Eigentlich spricht nichts dagegen, dass es wieder alles funktioniert.

    Mit der Windows-Version? Im Thread von Sandmann gibts noch keine pos. Meldung. Vielleicht versuche/bastle ich es nachher mal ein bischen, wenn Frauchen Essen macht und ich eh nix anderes zu tun habe. :thumbup:

  • Also mit einer aktuellen ssd_wv.dll (mit aktuell meine ich irgendwas nicht älter als 2 Wochen) sollte das alles gehen.
    Wichtig ist halt, dass die dls (ssd_wv / widevinecdm) im ordner [user]\Roaming\kodi\cdm\liegen.

    Du meinst sicher "[User]\AppData\Roaming\Kodi\cdm" ;)

    ssd_wv.dll vom 11.04.2016, widevinecdm.dll vom 01.06.2015


    Getestet mit KodiSetup-20160423-979e6d0-master.exe

    Funktioniert nicht ;) Es erscheint keine Fehlermeldung, sondern er versucht einen wahllosen Film kurz zu laden (Ladeuhr für <1sek sichtbar) und das wars.

  • https://github.com/liberty-develo…/commits/master

    Da kann man mit einem geschulten Blick erkennen, welches Version / welches Datum OK ist.
    11.04 ist nicht OK; muss nach dem 15. liegen, am besten eine Topp - aktuelle ssd_wv.dll.

    Ich hab von dieser Materie keine Ahnung. Du sagtest 2 Wochen (=14 Tage) und die, die ich benutzt habe ist 13 Tage alt, damit war die Sache für mich in Ordnung. ;)

    Wenn Du die aktuellste Version kompilierst, wäre das natürlich sehr nett. Für mich ist der Aufwand viel zu groß.. erst cygwin installieren, mich in die Materie einlesen usw. usw.

  • Meine Aussagen sind in der Regel Anhaltswerte, die meisten wissen das hier wahrscheinlich schon.
    Ich definiere meistens nur die Richtung, ums Detail müsst ihr euch selbst kümmern.

    Ich bin davon ausgegangen, dass mein "irgendwas älter als" ausreicht.
    Egel, hat ja alles geklappt soweit, ne ssd_wv.dll wird sich hier bestimmt noch auftun.

  • @libdev Es ist auf jeden Fall gut das Du einen Hauptteil der Arbeit für dieses wirklich seit Jahren fehlende Feature gemacht hast. Danke dafür.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • "Meine Aussagen sind in der Regel Anhaltswerte, die meisten wissen das hier wahrscheinlich schon."

    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, Dich diskreditieren zu wollen oder hier einfach nur zu stänkern:

    Wenn Du sagst innerhalb 2 Wochen ist ok, dann nehme ich das so an - das wirst Du sicher verstehen. Wer hier im Thread wenn nicht Du, sollte es denn besser wissen. Andere, die über Deinen/diesen Beitrag stolpern und nicht weiterlesen, werden das gleiche tun.


    "Ich definiere meistens nur die Richtung, ums Detail müsst ihr euch selbst kümmern."

    Das ist überhaupt kein Problem, dann solltest Du mit der Richtung aber auch korrekt sein bzw. wenn man sich an die vermeintliche Richtung hält, Dich nicht direkt angegriffen fühlen, wenn man schließlich nur das tut, was Du sagst.


    "Ich bin davon ausgegangen, dass mein "irgendwas älter als" ausreicht."


    Na klar, wenn Du sagst nicht älter als 2 Wochen ist die Sache für mich eindeutig und für mich ist dann völlig logisch, dass eine 13 Tage alte Version kein Problem darstellt. Falsch gelegen, wie sollte ich das wissen?


    "Egel, hat ja alles geklappt soweit, ne ssd_wv.dll wird sich hier bestimmt noch auftun."


    Was genau hat jetzt alles geklappt? Es hat doch gar nichts geklappt. Es funktioniert, nach wie vor, seit etwa 2 Wochen nicht mehr mit dem Amazon-Addon für Kodi. Das ist keine Meckerei, weil für mich kein Problem, ich verstehe nur in diesem Zusammenhang nur Deine Aussage "hat ja alles geklappt soweit" nicht. Darauf wollte ich hinaus.


    Aber wirklich egal... wie Du schon sagst: Wenn Du meinst, dass ne "aktuelle" ssd_wv.dll ausreicht, warte ich/warten wir mal einfach, bis jemand die neueste Version kompiliert und dann teste ich nochmal. Es kann ja dann nur funktionieren oder auch nicht funktionieren. Im letzteren Fall wird halt weiter gewartet und immer mal wieder getestet.

  • Hi,
    möchte gerne mal kurz mein Vorgehen und Effekte (Probleme) beschreiben.
    Habe auf ein RPi3 zuerst eine saubere Installation von LibreELEC V7.0 Beta 2 durchgeführt. Danach alles nach meinen wünschen eingerichtet, Addons installiert usw. Dann habe ich die "LibreELEC-RPi2.arm-8.0-Milhouse-20160421040821-#0420-gfee76be.tar" Version in den Update Ordner gepackt und RPi3 neugestartet alles verlief ohne Probleme, außer den doppelten neustart da die Schrift weg war. Bin genau nach der Anleitung die hier im anderen Thread ist vorgegangen. Habe auch den Sandmann Addon Amazon.VOD installiert alles lief zwar, konnte auch die Filme gucken aber es gab oft Abbrüche die das nachladen erforderten. Habe mir gedacht, na ja OK ist ja noch alles Beta somit nichts außergewöhnliches. Lieder war das nachladen auch in den YouTube Addon beim filme gucken. Am Anfang dachte ich, dass es etwas mit der Internen W-Lan Antenne des RPi3 zu tun hat. aber als ich alles neu installiert und eingerichtet habe, nur mit dem LibreELEC v7.0 Beta 2 ohne den Milhouse Update funktionierte alles prima, natürlich außer Amazon.VOD Addon.

    Ich denke, ich für mich werde noch etwas abwarten bis es doch etwas "Stabiler" wird. Die Leistung finde ich trotzdem TOP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!