[Release] Youtv

  • Kann es sein dass YouTv irgendwie merkt wenn man mehrmals einen Testaccount erstellt?

    Ich wollte YouTV mit dem Kodi-Plugin testen und habe mich dafür bei YouTV angemeldet. Leider hatte ich dann während der einen Woche wo das Archiv gefüllt und der Testaccount aktiv ist keine Zeit zum Testen und habe nur 1 mal kurz reingeschaut.

    Nun wollte ich den Test nochmal machen, habe mich mit einer anderen Email-Adresse ein zweites mal angemeldet und eine Woche gewartet bis das Archiv voll ist. Als ich dann gestern reingeschaut habe gab es nur Aufzeichnungen vom Vortag. Die Überprüfung auf der YouTV Webseite ergab dass mein neuer Account auf FreeUser zurückgestuft worden ist obwohl er erst eine Woche zuvor erstellt worden war.

    Sendet das Addon irgendeine Kennung an YouTV woran erkannt werden kann dass bereits ein Testaccount für diese Kennung abgelaufen ist?
    An der IP-Adresse kann YouTV das ja wohl kaum erkannt haben da die ja jeden Tag wechselt. Es sei denn dass das Addon sich nach dem Start angemeldet hat, dann wurde der neue Account in den Settings eingestellt und mit der gleichen IP und einem anderen Account zugegriffen.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    P.S.: Ein dickes DANKE an Lore für das Programmieren dieses Addons. Ich hoffe es ist so klasse wie ich es mir vorstelle (konnte wie gesagt leider noch nicht testen)

  • Sendet das Addon irgendeine Kennung an YouTV woran erkannt werden kann dass bereits ein Testaccount für diese Kennung abgelaufen ist?An der IP-Adresse kann YouTV das ja wohl kaum erkannt haben da die ja jeden Tag wechselt.

    Ich mutmaße, dass deine IP oder die Browserdaten bei der erneuten Anmeldung eines Accounts erkannt wurden - klar, damit man sich nicht alle 2 Wochen einen neuen Account erstellt.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ich mutmaße, dass deine IP oder die Browserdaten bei der erneuten Anmeldung eines Accounts erkannt wurden - klar, damit man sich nicht alle 2 Wochen einen neuen Account erstellt.

    ip wohl nicht. man kann mehrere testaccounts erstellen. da das hier aber sauber bleiben soll, sollte dazu auch kein support geleistet werden. wir wollen doch alle solange wie möglich diesen service mit diesem addon nutzen ?

    Raspberry Pi 2-----Libreelec------Kodi-----Standard Skin

  • ip wohl nicht. man kann mehrere testaccounts erstellen. da das hier aber sauber bleiben soll, sollte dazu auch kein support geleistet werden. wir wollen doch alle solange wie möglich diesen service mit diesem addon nutzen ?

    Si :P Das Addon ist aber so sauber wie es nur sein kann und technisch nicht der Grund für das Problem, das wollte ich nur herausstellen^^ Ein How-to wie man sich geiz-ist-geil-like alle 2 Wochen einen neuen Testaccount erstellt, wollt ich nicht abliefern :D

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Hallo zusammen,

    ich habe mich gerade für den Pro-Account angemeldet und Testweise eine Folge von "Der Alte" aufgenommen. Ich finde die Folge nun unter "Mein Archiv" auf der Webseite von YouTV und auch in der Nvdia Shield TV app. Komischerweise ist "My Archives" im Addon leer. Unter "Series Recordings" finde ich die Serie, aber noch ohne aufgenommene Folge.

    Liebe Grüße!

  • Es gibt eine Seite schoener-fernsehen.com auf der man alle Deutschen TV-Sender im Livestream ansehen kann. Könnte man dies nicht im YouTv Addon integrieren. Also das im Ordner "Sender" nicht nur die Unterordner Heute, Gestern usw. sonder noch ein Ordner "Live" erscheint, der alle Sender beinhaltet und direkt auf die Livestreams der Sender verweist ?

  • @ntrax nachdem ich kein pro account habe kann ich es leider nicht mehr debuggen. Vielleicht hat ja jemand nen Fammaly account , wo er nicht alle 4 accounts braucht.

    Troublemaster: schaus mir mal nach ostern an.muss auch erst mal schaun ob es legal ist

    Die sind nicht sauber...die Streamen ohne Genehmigung aus dem Ausland

  • Es gibt eine Seite schoener-fernsehen.com auf der man alle Deutschen TV-Sender im Livestream ansehen kann. Könnte man dies nicht im YouTv Addon integrieren. Also das im Ordner "Sender" nicht nur die Unterordner Heute, Gestern usw. sonder noch ein Ordner "Live" erscheint, der alle Sender beinhaltet und direkt auf die Livestreams der Sender verweist ?

    ich finde das "youtv" , so wie es ist, absolut ok. live kann man auch mit anderen addons schauen. es kann auch sein, das sich die betreiber von dem portal dann erst recht gegen dieses addon entscheiden.

    Raspberry Pi 2-----Libreelec------Kodi-----Standard Skin

  • Schoener Fernsehen ist p2p (heißt rechtlich quasi auch Streamer=Anbieter!), dazu das Impressum:

    Kontaktadresse
    Internet TV AG
    Andre Bariatti
    306 Victoria House
    Victoria Mahe, Seychelles

    Richtig sauber kann das nicht sein, imo- unlizensiertes IPTV...

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Si :P Das Addon ist aber so sauber wie es nur sein kann und technisch nicht der Grund für das Problem, das wollte ich nur herausstellen^^ Ein How-to wie man sich geiz-ist-geil-like alle 2 Wochen einen neuen Testaccount erstellt, wollt ich nicht abliefern :D

    Wie gesagt hatte ich auch nicht vor mir jede Woche einen neuen Account zu holen (alle 2 Wochen würde gar nicht reichen da man ja nur eine Woche zum Testen mit gefülltenm Archiv hat). Aber eine 2. Chance zum Testen wenn es aus irgendeinem Grund in der einen Woche die einem zur Verfügung steht nicht klappt wäre schon gut.

    Zu dem Vorschlag mit dem geteilten Family-Account: So weit ich mich erinnere dürfen es ausdrücklich auch Freunde sein. Teilen ist also legal => ich wäre dabei :thumbup:

  • Die Frage ist bei dem Family Account, man die Username und Password weitergeben muss. Wenn ja hätte ich da ne Lösung. Das ding arbeitet mit nen Token. Diese köntte man abrufbar und eingebmar machen. Dan würde man die Account Daten nicht rausgeben müßen. Man könnte auch sein Password ändern und damit User aussperren. Damit man nicht seinen Account Verliert. (sO die Teorie)

  • Ab sofort kann man im Familiy Abo 4 Freunde hinzufügen.
    Info Family Abo

    Leider wird das Langzeit Archiv durch 4 geteilt. Also jeder 25 Plätze.

    Mfg Construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Benutze auch YouTV über kodi. Seit gestern tritt verstärkt der Fehler bei mir auf, wenn ich vorspulen will stürtzt die Sendung ab. Es bedeutet das ich die Sendung von vorne schauen muss. Hab FireTV 2.Generation. Leider auch das neueste Update von Amazon drauf.

    Was kann man dagegen tun? Bei der OriginalApp von amazon tritt dieser Fehler nicht auf. YouTV App über kodi gefällt mir bedeutend besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!