[Release] Youtv

  • Ich hab die neueste 0.3.2 und die läuft. :thumbup:

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Habe gerade auf die neue Version aktualisert. Leider funktioniert das Plugin seitdem bei nicht mehr. Nach der Auswahl von "Top" oder "Sender" gefolgt von einem Unterpunkt, wird lange geladen und dann erscheint eine Fehlermeldung, die leider nicht Aussagekräftig ist. Einstellung im Plugin sind korrekt.

    Ich habe die Version 16 (Jarvis) von Kodi.


    Wichtig zu erwähnen, ich hatte bis gestern die ältere Versin 0.2.2 vom YouTV Plugin, die auch bis gestern funktionierte, erst seit heute morgen funktionierte diese Version nicht mehr, darauf hin habe ich auf die neuere Version 0.3.0 aktualisert, die aber genausowenig funktionierte.

    ich glaube, heute morgen war youtv nicht online bzw. nicht erreichbar. ich habe gerade getestet, alles wieder ok. vielleicht lag dein problem darin.

    Raspberry Pi 2-----Libreelec------Kodi-----Standard Skin

  • ich glaube, heute morgen war youtv nicht online bzw. nicht erreichbar. ich habe gerade getestet, alles wieder ok. vielleicht lag dein problem darin.

    Das kann natürlich sein, muss ich gleich mal testen. Hatte aber noch eine andere Anregung. Ich habe mal die Suchfunktion getestet und festgestellt das die Ergebnisse nicht besonders Aussagekräftig sind. Wenn ich z.b. als Suchbegriff "Columbo" eingebe bekomme ich zahlreiche Ergebnisse bei denen aber nicht mehr als "Columbo" angegeben ist, also z.b. kein Name der Folge oder des Ausstrahlungstermins. Bei Serien die täglich laufen ist es so schwer die richtige Folge zu finden.

  • Das kann natürlich sein, muss ich gleich mal testen. Hatte aber noch eine andere Anregung. Ich habe mal die Suchfunktion getestet und festgestellt das die Ergebnisse nicht besonders Aussagekräftig sind. Wenn ich z.b. als Suchbegriff "Columbo" eingebe bekomme ich zahlreiche Ergebnisse bei denen aber nicht mehr als "Columbo" angegeben ist, also z.b. kein Name der Folge oder des Ausstrahlungstermins. Bei Serien die täglich laufen ist es so schwer die richtige Folge zu finden.

    Das ist aber in der App auch so. Das klappt noch ne so richtig.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Hallo Lore,
    mal ne Frage: Ist das Addon nur für Benutzer mit Abo? Ich bin Free-User. Bei mir hat das Addon nicht funktioniert. Jedenfalls gestern, mit deiner älteren Version. Dazu hat sich hier noch keiner geäußert. Ist es ggf. beabsichtigt das nur Bezahl-User das Addon zu nutzen? Mir reicht die Free-Version. Da ich meist eh nur die ein oder andere Sendung vom Vortag anschaue.

  • Theoretisch sollte es auch für Free User gehen. Habe es aber noch nicht getestet. Ab Morgen bin ich auch nur Free User dann kann ich es Testen.

    Habs eben nochmal gecheckt. Es funktioniert auch mit nem Free-User Account. Warum es gestern nicht geklappt hat - Keine Anhung. Aber nochmal Danke für das perfekte Addon. :thumbup:

  • @LORE

    Vielen Dank im Namen aller User für dieses tolle Addon.

    Zunächst muss man sich auf https://youtv.de/ registrieren.

    Mit einem Free-Account kann man sich Sendungen der letzten 24 Studen ansehen.

    Möchte man mehr, muss dafür gezahlt werden. Siehe hier : https://youtv.de/produkte

    Dieses Addon ist also völlig legal, da über http://www.tvnow.de/ Sendungen für 7 Tage kostenlos angesehen werden können.

    Das Addon funktioniert erst nach 24 Stunden vollständig im Free-Account, da Youtv zunächst für den erstellten User-Account die Sendungen aufzeichnen muss.

    Es werden automatisch alle Sendungen des Vortages der aufgeführten Sender aufgezeichnet.

    Bei der Registrierung die Volljährigkeitsverifizierung (18 Jahre) nicht vergessen. Sonst werden ab 20 Uhr keine Sendungen aufgezeichnet.

    Zu beachten ist noch, daß man bei den Addon Einstellungen im Kodi-Addon Menü noch den registrierten Usernamen (eMail) und das Passwort eingetragen muss.

    Die Bitrate sollte, je nach Internetleitung, auf Min oder Max eingestellt werden. Belässt man es bei Select, wird jedes Mal nachgefragt, was nervig ist.


    Das youtv-Addon befindet sich in dem Repository von LORE und ist hier zu downloaden :


    https://github.com/kodinerds/repo…t-and-found.zip

    Einmal editiert, zuletzt von PBHL (6. März 2016 um 21:35)

  • Hallo Lore,
    mal ne Frage: Ist das Addon nur für Benutzer mit Abo? Ich bin Free-User. Bei mir hat das Addon nicht funktioniert. Jedenfalls gestern, mit deiner älteren Version. Dazu hat sich hier noch keiner geäußert. Ist es ggf. beabsichtigt das nur Bezahl-User das Addon zu nutzen? Mir reicht die Free-Version. Da ich meist eh nur die ein oder andere Sendung vom Vortag anschaue.

    Ich bin selbst Free-User und das Addon funktioniert in vollem Umfang für die letzten 24 Stunden

  • Hallo LORE,

    könntest du bitte ins Kontextmenü einen Download Button hinzufügen?

    Als Free User gibts ja keine Archive aus welchen dein Downloader Aufnahmen laden könnte oder seh ich das falsch?

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • @tdoe
    nein siehst du nicht falsch. Ist mit absicht nicht drin. Damit man downloaden kann muss man was zahlen auf der seite. Wenn ich das für free user anbiete entgeht denen der gewinn. Und sie werden da was unternehmen. Von rechtlichen schritten bis irgend welche drm .... das möchte ich nicht. Drum versuch ich mich an die features zu halten aus der app bzw webseite

  • Schade,
    dachte dass lediglich die Zeit der zur Verfügung stehenden Aufnahmen beschränkt wird auf 24h.

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • L0RE:

    Habe gerade mal versucht, die Sortierung der Sendungen umzukehren über das seitliche Menü.

    Wollte gerne, dass die letzten ausgestrahlten Sendungen eines Tages ganz oben stehen, während die ältesten ganz unten stehen.

    Bisher ist es umgekehrt.

    Die dortige Einstellung Auf- bzw. Absteigend hat leider keinen Effekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!