IPTV geht nicht mehr!

  • Hallo zusammen.....

    Ich bin neu hier im Forum, deswegen bitte nicht gleich "Bitte such butten benutzen" schreiben ;)

    Ich heiße Marcel und kommen aus dem schönen Münsterland.

    Bin 29J alt.


    So jetzt mal zu meinem problem!

    Habe den FireTv stick jetzt ungefähr erst seit 2 Wochen und habe mir ein Patch draufgeladen
    wo Kodi schon teilweise eingerichet ist.
    Es funktionierte auch einwandfrei bis vor ein paar tagen. Jetzt gehen keine IPTV sender mehr!

    In der senderliste steht dass die deutschen sender vom provider gesperrt sind.

    Gibt es eine alternative?

    Habe beim IPTV simple client http://is.gd/marcelloss stehen.

    habe schon ein paar ausprobiert aber ohne erfolg.


    Hoffe mal ihr könnt mir helfen.

    MFG:

    Marcel

  • Hallo Marcel,

    wilkommen im Forum! Du kannst dir mal das Zattoo Addon ansehen. Hier gibt es verschiedene Versionen, ich selbst nutze die Version von @PUR3
    -> [Release] Zattoo Live TV
    Darüber hinaus ist ein Zatoo PVR von @jojo in der Mache:
    Zattoo PVR Client

    Die meisten IPTV Listen haben mit rechtlichen Problemen zu kämpfen, daher hat man sich hier auch gegen einen Support entschieden. Wenn dir Zattoo nicht ausreicht, musst du auf andere Foren ausweichen.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!