ständiges Ruckeln des RSS Feeds- schlag ich mich K.O ?

  • Ich hatte ein langes Weekend verbracht und schlage mich nun als K.O von Kodi. :)
    Ichn habe eine Android Box mit einem Quatro Rockchip Prozessor sowie, 2GB Ram. Angeschlossen an einem HDMI TV.

    Beim programieren über Windows, lief alles einwandfrei. Kein ruckeln und sonstiges, erst beim aufspielen der Daten auf die Box, merkte ich, dass bei MAuseingabe ect. vorallem der RSS Feed verdammt ruckelt. Runterschraubend er auflösung des TV und der Android Box, brachte auch kein Erfolg. Ich habe sogar noch meine Android Box reset und neu aufgespielt.

    Nun meine FRage, ist nun alles vergeblich, oder gibt es doch noch Hoffnung, das ruckeln zu beseitigen. Da vor allem der RSS Feed mir verdammt wichtig ist.

    Ansonsten muss was neues her. Wobei die HArdware der A-.Box eigentlich super ist oder?? Ich würde wirklich gern bei JArvis und später Krypton bleiben. Übrigends: wenn der Bildschirmschoner angeht ( DIMM) ist das ruckeln im Newsletter weg :(

    Greetz from Berlin,
    DIrk :thumbup:

  • Vsynch- kein erfolg. Und mein System ist aufgrund der neuen Aufspielung komplett frisch. Also auch keine großartigen Repos oder Addons drauf. Skin ist Standard Confluence...

    Mich fuchst es wie der Wurm. MAch ich nen BAckup und spiele es auf Windows, ist dass rucken weg. :(

    Gibts ne Alternative ?? Wichtig wäre mit der Ethernet Anschluss sowie Optical dig. Anschluss

  • ich werde mal wieder alles auf null setzen und den Helix draufspielen und da mal schauen.


    ****** und schau an, auch da ruckelts :(

    DIe BOX ist es:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich habe die APP CPU-Z mal draufgespielt. Ist das normal,. dass die ANgaben aller 4 CPUs im Wechsel so enorm springen. (alle im gleichen TAkt und innerhalb 2 Sekunden) Siehe Screenshot

    Wenn diese Box Schrott ist, gibts evtl. nen Anderes System zum draufspielen oder alternativen ??

  • PROBLEM GELÖßT :)

    Tatsächlich lag es an den Prozessoren*****

    Hab nun eine Neue TV Box, läuft alles ruckelfrei vorallem, schneller und stabiler**freu.

    Ein problem gibts :( Ich möchte wieder die Benutzeroberfläche von Android 4.1 und nicht 4.4.
    Gibt es da eine möglichkeit??

  • Du hast ja bereits einen Thread aufgemacht. Ich glaube das Mischen von Threads ist doof für Leute die Antworten suchen :)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Hab mal ein Tutorial zu der box gemacht mit der HFW von Lewy sollten die ruckler und sonstigen probleme wegfallen!

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!