m3u liste ohne pc auf kodi einfügen

  • Hallo,

    habe folgendes Problem, habe mir einen firestick zugelegt, kodi erfolgreich installiert. Verschiedene repos sind auch drauf. Nun zu meinem eigentlichen Problem.

    Hat vielleicht jemand eine idee wie ich m3u playlisten auf kodi draufkriege, ohne einen pc oder ein tablet zur hand zu haben. einzig ein iphone steht zur Verfügung.

    Danke schon mal im Voraus für konstruktive Vorschläge.

    Sticky

  • ich denke mal, die m3u-liste liegt auf irgendeiner webseite zum download. wenn ich diese liste benötigen würde, wäre der "dateimanager" optimal. einfach eine quelle hinzufügen, links die quelle öffnen, rechts den ordner öffnen, wo die datei abgelegt werden soll. wenn du nun auf der linken seite die m3u-liste mit dem kontextmenü "kopierst", wird auf der rechten seite automatisch diese datei abgelegt.

    selbst das iphone wird nicht benötigt. :)

    Raspberry Pi 2-----Libreelec------Kodi-----Standard Skin

  • Wo liegen die m3u Listen?

    Wenn die Daten lokal (z. B. auf Deinem iPhone liegen), könntest Du z. B. per SFTP (http://kodi.wiki/view/SFTP) vom iPhone die Daten auf den Stick bekommen (entsprechende SFTP App auf dem iPhone vorausgesetzt).

    Alternativ die Möglichkeit von @brat nutzen - wobei dann "irgendwie" natürlich noch die Daten ins Netz kommen müssten (siehe meine Eingangsfrage).

  • Wo liegen die m3u Listen?

    Wenn die Daten lokal (z. B. auf Deinem iPhone liegen), könntest Du z. B. per SFTP (http://kodi.wiki/view/SFTP) vom iPhone die Daten auf den Stick bekommen (entsprechende SFTP App auf dem iPhone vorausgesetzt).

    Alternativ die Möglichkeit von @brat nutzen - wobei dann "irgendwie" natürlich noch die Daten ins Netz kommen müssten (siehe meine Eingangsfrage).

    ich ging davon aus, das die liste nicht selbst erstellt wurde und gedownloaded werden soll. andernfalls hast du natürlich recht.

    Raspberry Pi 2-----Libreelec------Kodi-----Standard Skin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!