[Release] TV-Sender Mediatheken

  • Ich habe mir eben das 1.2.0 installiert und habe 2 Probleme ...

    Zum einen bekomme ich beim auf einen Pro7-Sat1-Sender gehen die Meldung "Missing Method with path //extrafanart/" ...
    Und dann sehe ich in den Einstellungen keinerlei Beschriftungen in den Feldern für die Aktivierungen / Deaktivierungen ...

    Das Problem mit Missing Method with path //extrafanart liegt am Skin. Deaktiviere dort mal extrafanart

  • So gibt schon wieder eine neu Version (1.3.0)!
    Habe es nach langen tüfteln und überlegen hinbekommen, dass nur installierte Addons angezeigt werden.
    Hab dies als Option in die Settings gepackt.
    Würde mich freuen wenn ein paar testen könnten ob alles funktioniert.
    (War viel schreibarbeit und viele logische Verschachtelungen da kann sich schnell ein Fehler eingeschlichen haben..)
    Die neue Version ist wie immer im ersten Post downloadbar.

    Gruß Steffen

  • Danke. Grad mal getestet. Leider kommt ein Fehler wenn ich die neue Funktion anschalte. Ohne klappt es perfekt.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Bin unterwegs..

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Also bei mir funktioniert es kannst du vielleicht mal ein Bild hochladen?

    Bitte

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Nun funktioniert es ... Verstehe ich das richtig, daß ich erst alle Video-Addons installieren muß, damit ich dann nicht-installierte ausblenden lassen kann? So habe ich es zumindest verstanden ...
    Bin mal gespannt, wann es perfekt für mich ist ... :D

  • Nun funktioniert es

    Sehr gut danke für die Rückmeldung

    Verstehe ich das richtig, daß ich erst alle Video-Addons installieren muß, damit ich dann nicht-installierte ausblenden lassen kann? So habe ich es zumindest verstanden

    Nein das würde ja keinen Sinn machen. Dann wäre die Funktion ja überflüssig da er dann ja nichts ausblenden braucht, weil ja alle installiert sind...
    Bei mir ist bloß der Fehler nicht aufgetreten, weil ich alle Addons installiert habe und er so keine ausblenden brauchte.
    Jetzt sollte es auch mit nicht installierten Addons Funkionieren.

  • Du bist ein Goldschatz ..

    Danke Danke :D

    Wenn jetzt noch die Gruppierung kommt und auch die Einschränkung auf TV-Sender weg ist, küsse ich dir die Füsse

    Bei der Gruppierung bin ich schon ein wenig am rumprobieren wie ich es am besten umsetzte. Aber das kann noch ein wenig länger dauern...
    Die Einschränkung mit TV-Sender wird in diesem Addon nicht wegfallen.
    Vielleicht kommen noch weitere Addons mit anderen Kriterien wie TV-Sender, aber dieses Addon wir definitiv mit den Bezug auf TV-Sender bestehen bleiben.
    Außerdem wäre dein Omnithek Addon aus dem einfachen Grund, dass es ja wirklich sehr viele Video Addons gibt sehr aufwändig zu erstellen und da auch häufig neue Addons rauskommen wäre damit auch ein sehr hoher Aufwand verbunden dieses aktuell zu halten.
    In dem Punkt muss ich dich so leider enttäuschen, da ich weder die Zeit noch die Lust habe für so ein Addon dauerhaft Support zu leisten.
    Ansonsten wurde hier mit dem Addon Superfavorite eine gute Möglichkeit genannt, deine vorhaben für dich zu realisieren. ;)
    Ich hoffe du hast dafür Verständnis und bleibst mit trotzdem als Tester erhalten. :)

  • Bei mir klappt es jetz auch. Klasse gemacht!

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Danke, daß du mich nochmal auf Super Favourites gestossen hast. Hab es eben ausprobiert und damit exakt das erreicht, was ich wollte ... Sogar inklusive Eintrag im Home ... ;)

    Deinem Addon bleibe ich schon wegen diesem Tipp zumindest auf meiner Test-Stellung treu, Feedback ist dir also von meiner Seite stets gewiss ... :D

  • Super AddOn. Genau was ich gesucht habe. Danke vielmals!

    Kodi: Jarvis 16.1 - Skin: Aeon Nox Tool zur Bearbeitung : Media Elch (immer aktuell)

    Hardware:

    2x Windows 10 Client Asus Vivo i5
    1x Windows 2012 Server 42 TB HDD 16 GB Ram
    1x MacMini i5 8GB Ram 120 GB SSD 500 GB Data HDD
    1x MacBook Pro Rethina i5 256 GB SSD
    1x Apple TV 4
    1x VU Uno 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!