Nach Update Probleme

  • Ich habe bisher Kodi 14.2 unter Windows 10 eingesetzt. Dabei habe ich auf einem Server die MySQL-Datenbank und mit [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml Kodi bekanntgegeben. Das funktionierte auch vortrefflich. Nun habe ich einen Zusätzlichen PC mit Ubuntu installiert. Bei dem hatte ich zunächst Kodi aus der Ubuntu Library installiert. Leider ist das noch Version 12. Ich habe mir Kodi dann in neuester Version herunter geladen und installiert. Da das 15.2 ist, kann die natürlich mit der MySQL-DB nichts anfangen. Darum dachte ich, dass ich die Gelegenheit beim Schopfe pack und auch auf dem Windows-PC auf 15.2 update sollte. Nun hab ich ein Problem. Die Version 15.2 läuft auf Windows 10 nicht vernünftig.
    1. Wenn ich auf die neue Datenbank (93) update, ist diese zwar gefüllt, es werden aber keine Filme mehr angezeigt.
    2. Einstellungen, die ich in Videos/Dateien mache, vergisst Kodi bei jedem neuen Start.
    Nachdem ich auf die Version 14.2 zurück gestiegen bin lief alles, wie es soll.
    Nun suche ich eine Möglichkeit auch auf Ubuntu 14.2 zu installieren. Gibt es irgendwo noch ein Download dieser alten Version für Ubuntu?
    Danke
    Jürgen

  • Die Version gibt es zwar. Ich rate dir trotzdem davon ab, da Du so nicht von den Vorzügen der neuen Versionen profitieren kannst.
    Du sagst es werden keine Filme angezeigt. Hast Du denn auch die sources.xml und passwords.xml mit übernommen?
    Wenn die Quellen nicht mit eingerichtet sind bringt es dir nichts.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!