FireTv Stick kein Ton mit Kody 16.0 Beta

  • Hat Jemand von euch das gleiche Problem und wenn ja, wie habt ihr es behoben?

    Also das Problem mit dem Ton tritt nur direkt in Kodi auf, beim Amazon Instantvideo läuft alles normal.

  • Wenn ich raten muss denke ich es liegt daran, das du den falschen Kaffee trinkst. ;)

    Eventuell würde es helfen, wenn du etwas (viel) mehr überwo kommen die Medien her, wie abgespielt, was, wo, wie eingestellt; schreiben würdest, anosnsten müsste man weiter raten..

  • Hat Jemand von euch das gleiche Problem und wenn ja, wie habt ihr es behoben?

    Also das Problem mit dem Ton tritt nur direkt in Kodi auf, beim Amazon Instantvideo läuft alles normal.

    Da bei Deiner Hardware ja eigentlich nicht viel anbrennen kann.

    Schon mal die Lautstärke überprüft?

    Die geht erfahrungsgemäß schon mal selbstständig auf null runter. ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Da bei Deiner Hardware ja eigentlich nicht viel anbrennen kann.

    Schon mal die Lautstärke überprüft?

    Die geht erfahrungsgemäß schon mal selbstständig auf null runter. ;)

    Danke für den Tip!
    Die Lautstärke war tatsächlich auf Null, wieso auch immer :)
    Standardconfig bei Neuinstallation der neuen Versionen?

    Hab nun testweise die 17.0 am laufen und die läuft auf dem Stick sehr flink.
    Ein Lob an die Programmierer


    Wenn ich raten muss denke ich es liegt daran, das du den falschen Kaffee trinkst. ;)

    Eventuell würde es helfen, wenn du etwas (viel) mehr überwo kommen die Medien her, wie abgespielt, was, wo, wie eingestellt; schreiben würdest, anosnsten müsste man weiter raten..

    Abgespielt wurden diverse Addons für Streams, so wie Filme direkt von meinen Mycloud-Nas im Divx-Format, alles ohne Ton.
    Problem ist aber jetzt behoben ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!