[PLUGIN] Zattoo Box Extended

  • @L0RE

    Merci für die schnellen Antworten :)

    @1: macht nichts, dann bin ich dankbar, dass GreenAir da so ein schönes grafisches EPG gezaubert hat. An das "verschwinden bei links drücken" hab ich mich ja auch schon gewöhnt. Nicht schlimm. Vielleicht kann GreenAir das irgendwann fixen. Hat ja gesagt, er steigt bald wieder ein :).
    @2: voller EPG-Text: verstehe, dann Zattoo lieber nicht unnötig durch zu viele Abfragen darauf aufmerksam machen ;).
    @3: tatsächlich! nach Neuinstallation kommt man direkt ins EPG! Es kommt zwar eine Fehlermeldung, aber es lädt dann trotzdem. Danke für den Fix :)

  • @GreenAir super. Meines erachten hast du eines der besten addons geschrieben . Vor allem Skin + sql zu nutzen Hut ab. Bin froh wenn du weiter machst. Ich kann es zwar am Laufen halten , aber weiter entwickeln könnte ich es nicht, hab ne Schwäche wenn es um den Skin Teil geht. Wenn du mal hilfe brauchst sag bescheid helfe gerne aus.

    Mußte mir Dan sagen was ich bei der Version von kodinerds machen soll. Raus ? Oder willst du dein gleich in kodinerds Repo reinpacken und da weiter pflegen ?

  • Seit heute morgen lassen sich die Aufnahmen nicht mehr in der Zattoo Box Extended "Beta" aufrufen. Beim Einstieg ins Menü bekomme ich direkt einen Fehler. Egal ob die Version 1-5.6 von Lore oder Greenair

    Bei Zattoo Box und Zattoo Box Extended funktioniert alles normal.

    Folgendes steht im Log:
    12:32:45 1275.769531 T:1962049536 ERROR: Control 50 in window 10025 has been asked to focus, but it can't
    12:33:04 1294.868530 T:1386214304 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.TypeError'>
    Error Contents: list indices must be integers, not str
    Traceback (most recent call last):
    File "/storage/.kodi/addons/http://plugin.video.zattooboxExt.beta/plugin.py", line 800, in <module>
    main()
    File "/storage/.kodi/addons/http://plugin.video.zattooboxExt.beta/plugin.py", line 750, in main
    elif action == 'recordings': build_recordingsList(addon_uri, addon_handle)
    File "/storage/.kodi/addons/http://plugin.video.zattooboxExt.beta/plugin.py", line 216, in build_recordingsList
    label+=' ('+showInfo['channel_name']+')'
    TypeError: list indices must be integers, not str
    -->End of Python script error report<--
    12:33:04 1295.027832 T:1962049536 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://http://plugin.video.zattooboxExt.beta/?mode=recordings
    12:33:04 1295.029053 T:1962049536 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://http://plugin.video.zattooboxExt.beta/?mode=recordings) failed
    12:33:08 1299.481689 T:1394602912 ERROR: Unable to find plugin
    12:33:08 1299.481812 T:1962049536 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://
    12:33:08 1299.482422 T:1962049536 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://) failed

  • Fire TV Stick
    Kodi 16.1
    Zattoo Ext beta 1.5.5 (L0RE)
    -> läuft top ohne Fehler :)!

    Addon läuft auf Kodi 17 Beta 5 solala (manchmal läuft Zeit und Ton, aber ohne Bild; EPG Skin zeichnet keine Senderlogos wenn gerade ein Stream läuft; ...)
    -> lieber erstmal auf 16.1 Final bleiben.

  • Leider gleich noch eine Frage:

    Was könnte der Grund sein, dass ich das Addon auf dem PC ohne Probleme installieren kann, aber auf dem Raspberry Pi wird mir ein Fehler angezeigt?

    Wäre es theoretisch möglich, die Addon-Infos vom PC Image auf den Pi zu übertragen, falls es nicht anders geht?

    Danke!

  • Zuerst mal ein riesen soooooooory dass ich euch hier einfach allein lasse! [icon='fa-frown-o',32][/icon]

    Im Moment finde ich einfach nicht die Zeit mich tiefer mit dem Plugin zu befassen, aber ich wurde per PM gefragt ob ich es noch entwickle und habe meine lokale (beta)Version in die Repo geladen.

    Anscheinend hat Lore am Plugin gearbeitet? Super Sache, herzlichen Dank dafür!

    Nächsten Monat sollte ich eigentlich wieder mehr Zeit haben und ich nehme mir ganz fest vor hier wieder aktiv zu werden!


    Hallo GreenAir

    Wirklich der Hammer, dein Addon!!! Vielen Dank dafür.

    Habe es jetzt geschafft, es auf dem Pi zu installieren.
    Nutze die "nicht Beta-Version".

    Kann mir jemand der aktiven Nutzer hier sagen, was ich bei der Zeitversetzung nun eingeben muss, damit es mit dem EPG stimmt?
    Zudem suche ich noch nach der richtigen Taste, um im EPG aus dem Replay eine Sendung den Aufnahmen zufügen zu können.

    Weiss das jemand?

    Freue mich, wenn das Addon am Leben gehalten wird!

    Danke!

  • Kann mir jemand der aktiven Nutzer hier sagen, was ich bei der Zeitversetzung nun eingeben muss, damit es mit dem EPG stimmt?
    Zudem suche ich noch nach der richtigen Taste, um im EPG aus dem Replay eine Sendung den Aufnahmen zufügen zu können.

    Die Zeitverschiebung ist momentan -1
    Im Replay Sendungen aufnehmen funktioniert erst seit der Beta Version

  • Super. Danke.

    Kann man die Beta-Version ohne Probleme benützen?
    Habe immer Schiss, dass mir mein Skin abschmiert, aber jetzt nutze ich grad ein Image mit nur einem Profil - das scheint deutlich weniger Probleme zu machen.

    Beta kann ich ja mit dem anderen gleichzeitig installieren und etwas ausprobieren, nehme ich an. Läuft es auf LibreElec, in dem Fall?

    Ach - ich mache mir schnell ein Image der SD-Karte und probiere es nachher aus ;o)

    Noch eine kleine Frage: Weiss jemand eine Möglichkeit, z.B. einen "Super Favorit" mit einem Passwort zu schützen? Das wäre noch eine elegante Lösung, um nicht mehrere Profile haben zu müssen.

    DANKE!

    P.S. Hab's grad versucht und bei Aufnahmen steht "nur für Premium User". Mit dem Konto, mit dem ich drin bin, müsste jedoch Premium sein. Ist das Problem evt. bekannt?

  • An Green-Air oder an Zattoo?

    Habe einen Gratis-Probemonat bestellt, mit dem man das in der Web-Ansicht von Zattoo machen kann (aufnehmen aus Replay).

    Die Frage ist, ob es im Addon eigentlich funktioniert, bzw. ob das jemand hier nützt.
    In der "nicht beta-Version" kann ich zukünftige Sendungen aufzeichnen im EPG, einfach keine aus dem Replay.

  • Eben. Genau das steht bei mir "Nur für Premium User" und ich bin Premium-User.
    Hab's mit dem Account meines Bruders probiert und mit meinem 1-monatigen Probeaccount.
    Aber wer weiss. Vielleicht geht's, wenn ich effektiv einen Account löse und nicht nur auf Probe. Die 10.-- ist mir der Versuch wert. Und sonst melde ich mich dann wieder.

    Apropos. Würde, wenn dann mal alles klappt, auch gerne was spenden für den Entwickler hier. Wo geht das?

  • Hi

    Immer wenn ich einen Sender starte, dann kommt ein Fenster auf, in welchem steht: öffne den Stream.
    Leider verschwindet das Fenster nicht mehr und man kann es auch nicht wegklicken.
    Kennt das nemand auch?

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Hallo
    Leider startet die 1.5.6 auf meinen Android Geräten auch nicht mehr.
    Wie kommt man an die 1.5.5.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!