OnlineTVRecorder Addon

  • Ich war auf der Suche nach einem Addon für die Seite onlinetvrecorder.com. Es gab mal ein Addon, das leider aber nicht (oder nicht mehr) zufriedenstellend funktioniert.
    Über ein Forum (weiss leider nicht mehr welches) bin ich auf eine die Seite eines Entwicklers gestossen, der dabei war ein neues Addon, namens Meezio, für diese Seite zu entwicklen. Das Addon befand sich seit Oktober letztes Jahr in der Beta Phase. Ich habe das Addon runtergeladen, aber bekomme es nicht installiert. Es erscheint die sinngemäße Fehlermeldung "Das Addon beinhaltet nicht die erforderliche Struktur". Habe versucht mit dem Entwickler Kontakt aufzunehmen, leider erfolglos, auch macht die Seite den Eindruck als sei sie lange nicht mehr aktualisiert worden.

    Leider habe ich nicht das ausreichende Wissen um festzustellen, wo der Fehler in dem Addon liegt. Ich habe das Addon als Anhang beigefügt, vieleicht kann sich das mal einer von Euch ansehen und eine Funktionsfähige Version posten.


    p.s. Ich habe die Version 15.1 Isengard von Kodi auf einer AndroidTV Box installiert.

  • Was willst Du denn mit dem AddOn erreichen?

    • nur decodieren, oder auch
    • Schnittliste auswählen
    • schneiden
    • umbenennen?

    Vielleicht kann @monarc99 mehr dazu sagen (an dieser Stelle einmal ein Danke für Deine OTR++ Linux Version. :thumbup: - hoffentlich läuft die auch noch mit Ubuntu 16.04 ...).

    Mein Gefühl sagt mir, dass das alles mit einem PC besser, schneller und einfacher zu machen ist.

    Ich nutze: 2x Odroid C2 + 2x Aml-S912-Box (CoreELEC); Skin: Estuary Mod v2 - vielen Dank an: PvD! :thumbup:
    Info: Ich habe eine Emby-Resistenz, daher keine Infektion möglich. [bm]

  • Die von Lore funktioniert gut, aber leider durch OTR ist das ganze sehr träge.
    Alternativ gibt es für das FireTV noch YouTV was ich neben Kodi nutze. Kann ich nur empfehlen.
    24h sind Kostenlos im Stream!