[Diskussionsthread] Skin Destiny

  • Ich habe die Datei ausgetauscht und getestet. Funktioniert leider nicht so wie es sollte. Jetzt wird nur die Visualisation gezeigt und keine Fanart oder dergleichen. Neustart habe ich natürlich gemacht sowie die zuständigen EInstellungen überprüft.

    Ok bei mir geht es aber ich nutze schon die Beta Version.. muss ich dann nächste Woche mal die 16 wieder install und schauen.

    Dabei ist mir noch etwas aufgefallen. Ich kann in den Addons Artist-Slideshow und Skin Helper Service nichts konfigurieren. Ich komme zwar in die Konfigurationsebene, aber dort kann ich dann nicht mehr navigieren. Um dies zu tun, muss ich jetzt immer in einen anderen Skin wechseln.

    Mhh ok tausch mal die Datei im Anhang eben aus.

  • Sieht schön aus. Bei mir ist das Hintergrundbild schwarz und im Vordergrund ist meine Visualisierung. Die Infoleiste unten mit dem Cover und der CD geht auch nicht mehr weg, egal was ich einstelle. Aber mach bloß keine großen Umstände. SO wichtig ist das auch nicht, dass du jetzt ein anderes Kodi installieren musst. :)

    Mit der oben angehängten Datei funktioniert es jetzt in den erwähnten Addons. Vielen Dank ! :thumbup:

  • Sieht schön aus. Bei mir ist das Hintergrundbild schwarz und im Vordergrund ist meine Visualisierung. Die Infoleiste unten mit dem Cover und der CD geht auch nicht mehr weg, egal was ich einstelle. Aber mach bloß keine großen Umstände. SO wichtig ist das auch nicht, dass du jetzt ein anderes Kodi installieren musst.

    Ich weiß gerade gar nicht mehr wo die Einstellungen waren bei der 16er Version :rolleyes: sind die schon in den Skinsettings drin?

  • Moin Moin,

    mittlerweile bin ich auch bei Destiny angelangt auf Krypton.
    Find den Skin gerade für kleinere Systeme echt gelungen.
    Im Home habe ich mir nun meine Playlist en nach Genre angelegt,läuft auch soweit alles.
    Ich würde gerne die Icons der Kacheln austauschen da die bei jeder Playlist gleich sind.
    Ist das so ohne Mega Aufwand möglich?
    Kleine Bilder dem Genre entsprechend einfügen zb , wäre ne feine Sache.

  • mittlerweile bin ich auch bei Destiny angelangt auf Krypton.
    Find den Skin gerade für kleinere Systeme echt gelungen.
    Im Home habe ich mir nun meine Playlist en nach Genre angelegt,läuft auch soweit alles.

    Danke

    Ich würde gerne die Icons der Kacheln austauschen da die bei jeder Playlist gleich sind.
    Ist das so ohne Mega Aufwand möglich?
    Kleine Bilder dem Genre entsprechend einfügen zb , wäre ne feine Sache.

    Müsste ich erst einbauen .. muss ich schauen wie viel Zeit ich brauch aber ich schau mir das an.. könnte paar Tage dauern aber.

  • Ahja das hätte ich fast vergessen bei der Version 2.03 sieht man die Einstellungen nicht, also din an/aus Stellung zumindes bei mir.


    Da ist noch ein Fehler drin. Keine Sorge Jugger ist dran ;)

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Ahja das hätte ich fast vergessen bei der Version 2.03 sieht man die Einstellungen nicht, also din an/aus Stellung zumindes bei mir.

    Da ist noch ein Fehler drin. Keine Sorge Jugger ist dran

    solang es am Skin hängt und nicht an meiner Kiste ist alles gut

    Ja das mit den Grafiken die fehlen wenn man es in die xbt packt.. weiß aber leider noch nicht ob es an Kodi liegt oder an mir.
    Grafiken sind alle da.. deshalb denke ich es liegt an Kodi oder am Packer.. bin ich aber dran.

    Icons mach ich aber nur dann fürs Home änderbar.

  • Ich möchte nochmal auf eine alte Frage zurück kommen.

  • Weltklasse, für Home ist total ausreichend und wie gesagt eilt nicht. Wollt mir gerade wie bei Destiny für Jarvis, zu jedem angelegten Playlist Button ein eigenes Hintergrundbild anlegen. Aus irgendeinem Grund übernimmt mir Kodi das aber nicht. Eine Idee woran es liegen könnte? Das Bild ist im png Format. Destiny 1.5.7 ( glaub ich zumindest, auf jedenfall jarvis) nahm das Bild anstandslos an.

  • Weltklasse, für Home ist total ausreichend und wie gesagt eilt nicht. Wollt mir gerade wie bei Destiny für Jarvis, zu jedem angelegten Playlist Button ein eigenes Hintergrundbild anlegen. Aus irgendeinem Grund übernimmt mir Kodi das aber nicht. Eine Idee woran es liegen könnte? Das Bild ist im png Format. Destiny 1.5.7 ( glaub ich zumindest, auf jedenfall jarvis) nahm das Bild anstandslos an.

    Muss ich mal bei mir testen..geändert hab ich nichts aber Kodi ist ja noch Beta

    EDIT: bei gehts .. und icons jetzt auch

    Zitat

    In der Ansicht Banner Full gib es keinen Gesehen Status. Ist das so gewollt?

    Sorry hab ich dann wohl übersehen.. mach ich dann noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!