[Diskussionsthread] Skin Destiny

  • Das hab ich schon verstanden nur frag ich mich gerade ob es Sinn macht bei Widgets :wacko:

    Also in Deinem Video sah es so aus, als wenn ich auf eine Serie gehen kann und dann von dort aus im Widget in die Episodenübersicht wechseln könnte.

    Dann würden die Häkchen Sinn machen. ;)

    Falls das nicht so funktionieren sollte, es wäre ein nettes Feature.

    Vielleicht durch Drücken von OK in die übliche Episodenübersicht und durch nach oben drücken in die Episodenübersicht innerhalb des Widgets.

    Ich würde es definitiv nutzen, es wäre aber kein "must have"! ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Bei der Beschreibung war ein Fehler.

    Angezeigt wird

    Letzten Episoden --> Startet sofort
    Ungesehene Serien --> Springt zu den Staffeln
    Zuletzt gesehene Episoden --> Startet sofort

    Ich kann da auch nicht viel ändern da alles Kodi macht

    Kann ich denn da jetzt meine eigene Playlist adden?

    Und kannst Du das mit den Hintergründen aus einer Playlist umsetzen?

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • :D

    Du kannst deine Playlist adden und es wird dann auch ein Widget gezeigt.
    Wenn du auf das Widget gehst wird das Fanart vom Film gezeigt.
    Hoffe ich verstehe dich gerade richtig :rolleyes:

    Ich hatte es gerne so, dass wenn ich auf den Menüpunkt Serien gehe, sofort im Hintergrund eine Diashow mit Fanarts läuft. Die Fanarts sollen aus einer Playlist gezogen werden, welche ich vorher als Hintergrund für den Menüpunkt festlegen kann. ;)

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Für solche Sachen hab ich den Fanart Grabber eingebaut.

    Wenn der mit Playlists arbeitet wäre gut.

    Ansonsten wie gesagt... Ich hatte Sualfred mal darauf angehauen und der hatte das in 10 Minuten im Bellofredo eingebaut.

    Muss man sich halt nicht extra mit irgendwelchen Ordnern rumschlagen und die Fanarts pflegen. ;)

    Lösche ich einen Film, wird das Fanart nicht mehr angezeigt, füge ich einen FIlm hinzu, wird die Grafik für den neuen Film automatisch angezeigt.

    Der Arctic Zephyr hat das Feature übrigens auch, nachdem ich jurialmunkey mal dazu angestiftet hatte. :D

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Bei der Beschreibung war ein Fehler.

    Angezeigt wird

    Letzten Episoden --> Startet sofort
    Ungesehene Serien --> Springt zu den Staffeln
    Zuletzt gesehene Episoden --> Startet sofort

    Ich kann da auch nicht viel ändern da alles Kodi macht

    Ungesehene Serien sieht super aus.
    bei zuletzt gesehene Episoden sehe ich nicht den sinn wieso man sich das anzeigen lassen sollte.
    Könnte man stattdessen nicht besser die zuletzt gesehenen Serien anzeigen lassen und bei der Auswahl einer Serie direkt zu der ersten nicht gesehenen Episode springen?
    Das fände ich echt mal super :thumbup: (hab ein addon was immer in der Episodenansicht zu den ersten nicht gesehenen Episode springt komm leider grade nicht auf den namen)
    was für Episoden stellt den letzt Episoden da?? und würde das nicht bei Episoden mit Thubnails schöner aussehen statt zig mal das gleich Serien poster zu sehen?

    Bin aber echt gespannt auf deinen Skin und bedank mich schonmal für deine Bemühungen

  • Ungesehene Serien sieht super aus.
    bei zuletzt gesehene Episoden sehe ich nicht den sinn wieso man sich das anzeigen lassen sollte.
    Könnte man stattdessen nicht besser die zuletzt gesehenen Serien anzeigen lassen und bei der Auswahl einer Serie direkt zu der ersten nicht gesehenen Episode springen?
    Das fände ich echt mal super (hab ein addon was immer in der Episodenansicht zu den ersten nicht gesehenen Episode springt komm leider grade nicht auf den namen)
    was für Episoden stellt den letzt Episoden da?? und würde das nicht bei Episoden mit Thubnails schöner aussehen statt zig mal das gleich Serien poster zu sehen?

    Danke :)

    Zuletzt gesehene Episoden oder auch Filme zeigt zb an..wenn man die Episode oder Film nicht zuende sehen konnte..aus welchen Gründen auch immer.
    Man kommt immer erst in die Staffelansicht es sei denn es gibt nur eine Staffel. (macht Kodi so und ich wüsste gerade nicht wie ich es ändern kann)

    Zum Letzten Punkt.. Ja gefällt mir auch besser aber einer will es so der andere so.

    Ich werde alles mal aufnehmen und wenn der Skin draußen ist vielleicht noch ändern..Ist das OK?

  • WOW, klasse Skin!
    Das könnte mein Favorit werden, aber ist denn auch mal eine 21:9 Version angedacht?
    Verstehe echt nicht warum es sowas nicht gibt... :(

    Dann wäre ich sogar zu einer großzügigen Spende bereit wenn ich endlich mal von diesem Leid erlöst werde... :)

  • ja klar ist ja dein Skin da darfst du mit machen was du für richtig hälst ^^
    sollte nur eine kleine Anregung sein ;)
    Schade das hätte ich echt mal super gefunden...
    würde mir echt viel zeit mit Navigation sparen.
    wäre es denn mit realisierbar statt die zuletzt gesehenen Episoden die zuletzt gesehenen Serien anzugeigen ??
    würde doch wesentlich mehr Sinn machen da man ja eigentlich lieber die nächste Episode schaut und nicht die, die man zuletzt gesehen hat.
    ja klar ist natürlich immer Geschmackssache, aber wenn dir es selbst auch besser gefällt sehe ich ja Hoffnung, dass du das noch ändern könntest :thumbup:

  • sry. Jugger wenn ich hier den Tread mal kurz hijacke.

    aber ist denn auch mal eine 21:9 Version angedacht?
    Verstehe echt nicht warum es sowas nicht gibt...

    ?

    Was heist hier giebts nicht?

    (Ich lass das mal..)

  • Du kannst dies ja via CustomNodes lösen "Begonnene Serien" zum Beispiel

    Danke für den Tipp sollte erstmal nur ein Gedankenanstoß für jugger sein, was vielleicht noch eine sinnvolle Änderung in meinen Augen wäre.
    Wie ich das für mich realisieren kann, können wir gerne noch mal genauer besprechen, sobald ich den Skin auf meinen Raspberry Pi 2 habe ;)
    Denke aber, dass eine normale Playlist zur Realisierung reichen würde oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!