[Diskussionsthread] Skin Destiny

  • Vielleicht reicht es auch wenn du die thumbs von den Addons einfach schräg abschneidet. So das noch genug zu sehen ist.

    Oder du zoomt das Addon Icon etwas das es leicht vergrößert in die kachel passt.

    Stört dich die Größe? Also ist es zu klein dargestellt?

    Also ich finde die Umsetzung toll. Es passt sogar besser als das gerade Menü. Die Thumbs kann mann ja auch ersetzen durch farbige Icons ohne Ecken. Ich hatte mir da auch schon mal welche gemacht. Das wäre glaube ich das kleinste Problem. Ansonsten tolle Arbeit.

    Willst du dir das wirklich antun?
    Wär natürlich super aber es gibt eine Menge Addons ;)

    Bin auch gerade noch dabei ein gerades Menü zu machen..hoffe es geht so wie ich es mir denke.

  • @Jugger

    Was die Größe betrifft, merkt man übrigens, dass Du einen 55% Fernseher hast.

    Teilweise könnten die Plots ruhig etwas größer sein, oder evtl. einfach fetter. ;) (auf den Chameleon bezogen)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Willst du dir das wirklich antun?
    Wär natürlich super aber es gibt eine Menge Addons

    Och, wie gesagt das wäre das kleinere Problem. Manchmal hab ich Langeweile in meinen Vorlesungen, meine Banner-Sammlung spricht da Bände :rolleyes: . Man kann ja auch erst die wichtigsten zuerst machen und später vervollständigen bei Userwünschen. Und in die Filebase vom Nerdsforum kann man die ja später auch legen.

  • Stört dich die Größe? Also ist es zu klein dargestellt?

    Willst du dir das wirklich antun?
    Wär natürlich super aber es gibt eine Menge Addons ;)

    Bin auch gerade noch dabei ein gerades Menü zu machen..hoffe es geht so wie ich es mir denke.


    Nö die Größe ist super. Hab nur mal laut gedacht wie man es lösen könnte. Aber soooo schlimm iss auch nicht. Hab übrigens auch 55zoll :)

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Och, wie gesagt das wäre das kleinere Problem. Manchmal hab ich Langeweile in meinen Vorlesungen, meine Banner-Sammlung spricht da Bände . Man kann ja auch erst die wichtigsten zuerst machen und später vervollständigen bei Userwünschen. Und in die Filebase vom Nerdsforum kann man die ja später auch legen.

    Dann leg mal los.. 8o Machen es denn als Addon dann kann es jeder laden
    Jedes Addon was du machst muss die genaue Bezeichnung haben z.B. Rocket Beans TV (steht im Addon unter Name)

    Nö die Größe ist super. Hab nur mal laut gedacht wie man es lösen könnte. Aber soooo schlimm iss auch nicht. Hab übrigens auch 55zoll

    Und das sollst du ja auch :thumbup:


    Kleinen Test wie es vielleicht aussehen könnte. (Die leeren Bitte nicht beachten)

  • Jawohl so siehts gut aus. Gekauft!

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Dann leg mal los.. Machen es denn als Addon dann kann es jeder laden
    Jedes Addon was du machst muss die genaue Bezeichnung haben z.B. Rocket Beans TV (steht im Addon unter Name)

    Welche soll ich denn zuerst machen? Ich benutze nur den AD. Gebt mir mal ein paar Vorschläge. Und wie groß sollen die .png´s werden?

    @Jugger, was verwendest du denn für Größen?

  • Das sieht dann aber mega hässlich aus.Was hast du denn noch für ein TV?

    Ich schreib es mir mal auf und wenn ich mal viel Zeit hab (weil es ist ne Menge) mach ich das mal änderbar

    passt schon ;)

    So lange ich bei TV ein Widget bekomme, wo ich meine Playlist für ungesehene Serien in Form von Postern und ohne separate Episodenanzeige bekomme, ist alles in Ordnung. ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Die kompletten mediatheken aus lores Repo :D:o

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Welche soll ich denn zuerst machen? Ich benutze nur den AD. Gebt mir mal ein paar Vorschläge. Und wie groß sollen die .png´s werden?

    @Jugger, was verwendest du denn für Größen?

    Größe sollte man Original lassen denke ich

    Eine Liste müsste man dann noch machen..wer vielleicht gut ein neuen Thread aufzumachen um zu fragen was die Leute so nutzen.
    Oder was meint ihr? Am bessten du machst einen auf..dann kannst du abkacken was schon da ist oder fertig.

  • Du meinst Serien oder?Wenn du möchtest kannst du mir ja mal deine Playlist schicken..dann weiß ich genau was du meinst

    Meinst Du, die brauchst Du?

    Ist ne ganz Simple Playlist, die alles an Serien auswirft, wo der Zählerstand auf Null ist.

    Das Problem ist, dass manche Skins mir dann im Widget jede Episode einzeln anzeigen und welche nur das Serienposter, was ich pers. favorisiere.

    Ich wähle dann die Serie aus und lande in der Übersicht mit den Staffeln bzw. Episoden. ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Meinst Du, die brauchst Du?

    Ist ne ganz Simple Playlist, die alles an Serien auswirft, wo der Zählerstand auf Null ist.

    Das Problem ist, dass manche Skins mir dann im Widget jede Episode einzeln anzeigen und welche nur das Serienposter, was ich pers. favorisiere.

    Ich wähle dann die Serie aus und lande in der Übersicht mit den Staffeln bzw. Episoden.

    Achso ja das sollte möglich sein.
    Du kannst dir eine Playlist einem Homebutton zuweisen und dann werden dir auch die Cover gezeigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!