[Diskussionsthread] Skin Destiny

  • Also mir gefällt der skin soweit auch schon recht gut. Irgendwie unaufgeregt sauber!

    Das mit den Playlists hatte ich beim chameleon ja schon angesprochen...wirst du hier eine Möglichkeit einbauen, eine Kachel für den direkten Zugang zu der Playlist? Und das für mehrere?
    Dann wollte ich fragen, ob die Kachelanzahl im Homemenü auf 6 begrenzt ist oder man durch kleinere Kacheln eventuell mehr anzeigen lassen kann?

    Vielleicht wäre es auch für den ein oder anderen eine interessante Einstellmöglichkeit, wenn man die Anzeige wie viele Filme, Episoden und Songs man hat ausblenden könnte?

    Bin schon gespannt den Skin zu testen :thumbup: Wird er nur unter Jarvis laufen?!

  • Was meinst du mit Kachelansicht? Für die Widgets?

    Im ersten Bild hast du auf der linken Seite ein vertikales Kachelmenü. Darauf bezog sich die Frage ob man die Kacheln auf max. 6 begrenzt sind.

    nicht alle haben einen 55Zoll

    leider nein. würde bei mir aber auch gar nicht rein passen. der Abstand ist zu gering 8o


    Meinst du das wie auf dem Bild? Geht weg wenn was an ist

    Ja das meine ich. Geht das auch im Hauptmenü zu deaktivieren?

  • Ja das meine ich. Geht das auch im Hauptmenü zu deaktivieren?

    Muss ich dann mit einbauen, ist aber dann überall weg weil oberste Bereich überall ist

    Im ersten Bild hast du auf der linken Seite ein vertikales Kachelmenü. Darauf bezog sich die Frage ob man die Kacheln auf max. 6 begrenzt sind.

    Ich schau mal was geht und auf meinem Tablet noch gut drückbar ist

    leider nein. würde bei mir aber auch gar nicht rein passen. der Abstand ist zu gering

    4K soll da helfen hab ich mir sagen lassen :D

  • Muss ich dann mit einbauen, ist aber dann überall weg weil oberste Bereich überall ist

    Kennst du den Ememinence Skin? Ich weiß das es bei dem geht, dass man den Counter im Hauptmenü entfernen kann (allerdings über einen Eingriff in eine xml) und in den einzelnen Bibliotheken ist dann der jeweilige Counter weiterhin vorhanden. Aber ich habe keine Ahnung was für ein Aufwand für dich dahinter stecken würde. Von daher sollte das kein Aufhänger sein!

    Ich schau mal was geht und auf meinem Tablet noch gut drückbar ist

    6 Einträge reicht ja auch eigentlich aus :D War nur eine Frage/ Anregung..

    4K soll da helfen hab ich mir sagen lassen

    Wenn ich mein Eigenheim bauen würde definitiv! :D

  • Wenn ich mein Eigenheim bauen würde definitiv!

    Dann mal los..was hält dich auf :P

    Kennst du den Ememinence Skin? Ich weiß das es bei dem geht, dass man den Counter im Hauptmenü entfernen kann (allerdings über einen Eingriff in eine xml) und in den einzelnen Bibliotheken ist dann der jeweilige Counter weiterhin vorhanden. Aber ich habe keine Ahnung was für ein Aufwand für dich dahinter stecken würde. Von daher sollte das kein Aufhänger sein!

    6 Einträge reicht ja auch eigentlich aus War nur eine Frage/ Anregung..

    Ich schau was ich da für dich machen kann.

  • Ignoriert er dann die festen in Kodi?
    Das das jetzt geht hab ich schon mitkommen aber kann man damit vorhandene aushebeln?

    gibt keine festen, außer in der Fullscreen und Musicviz, wo es wohl OSD öffnen ist, klappts überall bei uns - wir haben da ein zweiten Quicknav Homemenü
    als Custom Window drauf und funktioniert bisher überall..

    Grüße

  • Ok super..werd ich mir doch mal anschauen müssen

    ist ne super sache.. so einfach geht sonst nie in Kodi :) .
    Einfach ne id in den Tag und schon macht er was wenn man "M" drückt.
    Einziger Wehrmutstropfen ist eben das er nur ein Focus Unterstützt wie es scheint und man alles andere eben mit Hiddencontrols machen muss
    wenns ein Fenster öffnen werden soll oder man mehr als eine Aktion braucht.

    Grüße

  • Hallo Jugger! Wow hast ja schon dein neues Projekt vorgestellt. Bei den Screenshots gefällt mir die Alben Ansicht und Die Banner Ansicht sehr gut. Was das Home Menü betrifft muss man es erstmal live Sehen. Wie es sich bedienen läßt.
    Jedenfalls gute Arbeit!
    Kannst eine Integration vom mypictures addon mit einbauen? Als widgets zb.?
    Und den TvHighlights Grabber? Wäre doch klasse oder?

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Ich würde es begrüßen, wenn bei Serien und auch Filmen das Ranking sowie die Laufzeit angezeigt werden....

    Und natürlich der gesehen / nicht gesehen Status.

    Es gibt immer wieder gute Skins, wo solche elementaren Dinge fehlen. ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Kannst eine Integration vom mypictures addon mit einbauen? Als widgets zb.?
    Und den TvHighlights Grabber? Wäre doch klasse oder?

    TvHighlights ist drin und mit mypictures muss ich mir mal anschauen

    Ich würde es begrüßen, wenn bei Serien und auch Filmen das Ranking sowie die Laufzeit angezeigt werden....

    Und natürlich der gesehen / nicht gesehen Status.

    Meinste bei den Ansichten?

  • @ Ja, Du hast ja auf den Screenshots jetzt auch die Mediainfos schon mit drin. Dazu dann bitte auch noch das Ranking.

    In der Infoansicht zu einem Film dann bitte auch noch mal Mediainfo und Ranking.

    Es wäre auch gut, wenn bei einem Film aus der IMDB Top 250 auch ein Hinweis darauf zu sehen ist.

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Hab ich gar nicht bemerkt das du den TV Highlight Grabber schon drin hattest da ich live TV nicht nutzen kann am firetv. Ruckelt wie böse. Wann darf ich ne Version testen?
    Da ich alles schon auf jarvis umgestellt hab auch openelec. Der firetv läuft extra..

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • TvHighlights ist drin und mit mypictures muss ich mir mal anschauen

    Switchtimer auch?

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Hab ich gar nicht bemerkt das du den TV Highlight Grabber schon drin hattest da ich live TV nicht nutzen kann am firetv. Ruckelt wie böse. Wann darf ich ne Version testen?
    Da ich alles schon auf jarvis umgestellt hab auch openelec. Der firetv läuft extra..

    Dauert noch bissl..hab noch das ein oder andere Problem und komm gerade auch nicht weiter. (finde den Fehler einfach nicht)
    TV Highlight Grabber ist glaub bei dir noch nicht drin

    Switchtimer auch?

    Natürlich :thumbup:

  • Immer mit der Ruhe.. war nur n Angebot wenn de soweit bist. Anbau geht vor.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!