Kodi spielt keine lokalen m3u Dateien ab...

  • Hallo,

    Ich habe mit Simple TV Client und Playlist Loader M3u Dateien vom ExtStorage Download Ordner des FireTV Sticks hochgeladen.(Ich habe die Dateien mit Dateimanager dahin kopiert)

    Nach Neustart von Kodi lädt Simple TV Client die Kanalliste aber im Hauptmenü ist kein TV Button mehr zu sehen beim Internet link funktioniert alles.

    Mit Playlist Loader sind die die Kanallisten mit den Sendern zu sehen, aber die Sender bleiben dunkel.

    Es kommt ein oder mehrere Dateien konnten nicht abgespielt werden oder so ähnlich..

    Die Links sind Online ich habe es mit PC und Simple TV Player und VLC Player probiert hier laufen die Sender...

    Weiß Jemand warum das mit Kodi nicht läuft?

  • Hallo,

    PVR Simple Client ist aktiviert und TV auch. Wenn ich bei Simple Client Config auf Internetadresse wechsel und ein Link eingebe ist der TV Button nach neustart wieder da und es funktioniert alles.
    Wie kann ich bei Kodi ohne eine App M3u Dateien öffnen?

    Update:

    Ich habe PVR Simple Client deaktiviert und den lokalen m3u Pfad wieder eingestellt und Simple Client wieder aktiviert und neugestartet.

    Nach Neustart war der TV Button wieder da und die Lokale M3u Liste funktioniert jetzt.

    Mit Playlist Loader bleibt es dennoch dunkel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!