[Release] AeonFlex

  • Es ist komisch, wenn ich z.B neben Flex den Titan laufen lasse (mit seinen zwingend nötigen Skripten) hab ich ein [definition='1','0']log[/definition] mit mehr errors drin als normalen Einträgen. Titan mit seinen skripten runter alles i.o.

    Konsequenz der Titan kommt mir nicht mehr aufs System (zwar nur der Testrechner)..

    Ich kanns nicht sagen, vorallem da wir keine vergleichsmeldung haben

    den Fehler, welcher BJ1 aufgezeigt hat sehe ich auch, aber weiss nicht wo der hingehören soll.

  • Es ist auch nur der Re- Touched und der Confluence auf dem System, vor dieser Installation wurde das System (Fire TV) neu installiert und dann alles auf 0 die RC 1!


    Edit: Kann es eines der Addons aus der Addons aus dem Skin/Download Ordner sein?! Soll ich mal was Reinstallieren?!

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

    Einmal editiert, zuletzt von Christian P. (22. Januar 2016 um 14:40)

  • Bin gerade am schauen, nur den Ordner Cache selbst mit "Versteckte Datein" anzeigen nicht angezeigt!

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • Hab gestern den Skin nochmal neu eingerichtet, den hat es mir leider nach einem Neustart zerschossen und ich hatte ihn noch nicht gesichert, aber wenn man mal drinnen ist, dann geht es eh schnell.

    Zwei fragen habe ich dennoch...

    1. Das Kodi Intro, egal ob das im extra Ordner (Kodi_Logo_Animation_13_White_Ver_Loop_samfisher) oder ein anderes (Bootschleife), wird nicht abgespielt, fehlt da noch was?
    2. Könnte man in der Posteransicht noch die Möglichkeit einbauen das Filmlogo anstatt des Textes zu nutzen? In der Lowview geht es ja mit den Wildcards, diese gibt es aber ja nicht in der Posteransicht.

    Und die discarts werden bei mir erst angezeigt wenn ich sie deaktiviere, das scheint verkehrt zu sein.

    Anstonsten läuft alles bestens!

    Odroid N2 + Tanix TX3 ~ CoreElec NG ~ Kodi 19.x ~ AeonMQ 8 Mod ~ Zyxel NAS542

  • Ist es bei euch auch so, das wenn ihr gerade Musik laufen habt ihr dann oben rechts im Hauptmenü auf "die Alben von ... bekannt" geht und Links das Fanart verschwindet solange ihr mit dem Cursor auf diesen seid ?

    Was evt auch ein bisschen schöner aussehen könnte. Wenn man im Hauptmenü Musik oben die Track Abstände um die Hälfte verkleinern würde. Die Richtig Track Reihenfolge wäre vielleicht auch nicht von schlechten Eltern :)

    Einmal editiert, zuletzt von ikaruz (22. Januar 2016 um 19:36)

  • fehlende Fanart wenn man mit dem Cursor rechts oben ist.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Track Reihenfolge und Abstand zwischen den Tracks

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    da wird auch ziemlich viel überlagert und die lyric sollten wohl einen Hintergrund haben sobald der Rest verschwindet.
    Aber wie gesagt ich würde das so wie in PM erwähnt lösen.

    Hoffentlich ist das nicht eins meiner 16:10 Problemen mit dem Überlagertem.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja weis ich deswegen sag ich ja was los ist damit man das gleich berücksichtigen kann.


    Edit: sehe gerade das wenn man in Serien in die Serie geht dann auf i -> Aktion -> Hole Logo/Clearart GUI Modus klickt, werden die Rubriken Fanart,Thumb 16:9 und Staffel-Thumb auf Poster Größe skaliert.

    Einmal editiert, zuletzt von ikaruz (22. Januar 2016 um 20:24)

  • So hab ein paar Probleme mit dem Skin. Habe Openelec laufen (Milhouse Release) und wenn ich einen Film starte wird das Clearart oben Links in der Ecke konstant angezeigt. Es verschwindet nicht. Wenn ich dann während des Filmes in die Einstellungen gehen will (also ganz links (neben ton und untertitel)) dann verschwindet das Menü aber es erscheint das Einstellungsmenü nicht. Komme dann nur wieder durch "zurück" in die normalen Einstellungen rein.

    Schade....

    Der Skin sieht echt BOMBE aus. Aber dadurch das die Clearart die ganze Zeit angezeigt wird im Moment für mich leider nicht nutzbar :(

  • Das introl läuft eingentlich ohne Probleme, hast dus eventuell in den settings aus gemacht? Rest erst nach dem Update das hats bereits vieles drinn.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Eigentlich nichts geändert, außer in der as. xml (<splash>false</splash>), beim mq startet das Intro.
    Und ist es normal, wenn beim Neustart der Backround komplett weiß ist bis alles geladen worden ist?

    Odroid N2 + Tanix TX3 ~ CoreElec NG ~ Kodi 19.x ~ AeonMQ 8 Mod ~ Zyxel NAS542

  • Ja das sagt ja schon alles Intro false dann kommts ja nicht. Ja kommt natürlich noch auf deine db anbindung und die cpu Leistung an, aber da ich z.B mein htpc nur 1-2 mal neu starte ist nir das eigentlich egal.

    Sorry zitiren geht mal wieder nicht auf dem iPad

    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Könnte man in der Posteransicht noch die Möglichkeit einbauen das Filmlogo anstatt des Textes zu nutzen? In der Lowview geht es ja mit den Wildcards, diese gibt es aber ja nicht in der Posteransicht.

    Musst du näher beschreiben wir rätseln das gerade rum was du meinst

    Und die discarts werden bei mir erst angezeigt wenn ich sie deaktiviere, das scheint verkehrt zu sein.

    ja denke das ist einfehler

    So hab ein paar Probleme mit dem Skin. Habe Openelec laufen (Milhouse Release) und wenn ich einen Film starte wird das Clearart oben Links in der Ecke konstant angezeigt. Es verschwindet nicht. Wenn ich dann während des Filmes in die Einstellungen gehen will (also ganz links (neben ton und untertitel)) dann verschwindet das Menü aber es erscheint das Einstellungsmenü nicht. Komme dann nur wieder durch "zurück" in die normalen Einstellungen rein.

    Schade....

    hast du die Standart/Info/OSD Anzeigen (4 Stück inkl TV OSD) alle eingestellt, so wie du die magst?

  • fehlende Fanart wenn man mit dem Cursor rechts oben ist.

    Hier sollte wenn Artist slideshow aktiviert ist in den Einstellungen eigentlich ein Fanart von dem kommen und sonst das Player Fanart.. Funktioniert bei mir eigentlich..

    da wird auch ziemlich viel überlagert und die lyric sollten wohl einen Hintergrund haben sobald der Rest verschwindet.

    Lyrics kommt aus dem Standard Addon.. Da sich noch so gut wie keiner zu Musik geäußert hat, ist das noch gar nicht drin..
    So ganz seh ich auch keinen Sinn in dem Ding.. Sitzt den wirklich einer davor und grölt seine Musik mit :) .

    Musicviz mache ich grad fertig bzw. neu, die gleichstellung mit viedeo sieht gruselig aus mit dem rießen Teil da unten.
    Das muss einfach Fluffiger sein bei dem.

    Aber braucht es das Addon?.. In der vergangenheit kam bei mir nie alles, manchmal gar ncihts obwohl Text schon lokal vorlag
    und lauter solche Dinge..
    Aber wenn ihrs braucht mach ichs rein.

    Grüße

  • Das vielleicht mal als Grundsatz, machen kann man vieles nur es muss sinn machen und nicht nur zum mal einem Nachbarn zu zeigen was alles geht. Es sollte aktiv genutz werden. Nur weil es bei einem Skin drinn ist ist es noch lange nicht sinnvoll.

    Denkt immer daran es sind Limiten seitens Kodi vorhanden für allen Kleinkram kann irgenwann was richtig tolles, wichtige einfach nicht mehr inplementiert werden. Und ja es geht bei dem und dem anderen Skin, ja das kann sein aber der hat keine Wildcards und keine Fallbacks drinn.

    Das soll nicht ablehnend verstanden werden sondern einfach, das man sich auch Gedanke dazu macht, was hinter einem Skin so alles steckt. Es ist keine animierte PowerPoint Präsentation...

    Auch dass man zusammen evaluieren kann was wird genutz und was kann raus. Wenn keiner Wetter nutzt dann das Ding raus.. gibt Platz für neues, ich zum beispiel finde Wetter absolut sinnlos, habe mehr als ein Fenster im Haus und kann da auch rausehen, und egal welches Wetter ich muss sowieso mit den Hunden raus.

  • denk ich auch.. Also ich sing da sicher nicht mit, will auch keiner hören ;) ..

    Und sooo viel platz ist jetzt auch wieder nicht..

    Momentan sieht es so aus:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hintergrund gibts Mosaik per Artist slideshow, single Fanart oder Multifanart als vollbild und diese Epilepsi Visualisierungen :) ..
    Hintergrundfarbe und Textfarbe ist wählbar - separat zu den Skinfarben - leer ist gleich Skinfarbe..

    Im Prinzip wäre ja noch platz dafür, sinnvoller fänd ich da aber noch fast ein panel oben mit den nächsten Tracks als sowas.
    Nen Eyecatecher wie songtexte braucht es da nicht mehr denk ich..

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!