[Release] AeonFlex

  • geht zu C:\Users\DeinUserName\AppData\Roaming\Kodi\userdata\addon_data\skin.AeonFlex und lösche die settings.xml Kodi muss ausgestellt sein

    Kodi starten / Einstellungen / Addons --> isntallieren via Zip (AeonFelx 0.0.3.zip wählen ) fertig

  • Ok habe die Schritte wie beschrieben durchgeführt.

    Folgendes ist passiert:
    -Starte Kodi
    -Das Skin Aeon Flex 003 aktualliesiert die Grundeinstellungen

    scheinbar hat er die Installation behalten!?!

    Jedenfalls wenn ich in die OSD-Einstellungen gehe sehe ich immernoch die gleichen Auswahlmöglichkeiten:
    -1 bis 20
    -Nur bei Info
    -Aus

    Sollte die Einstellung für Symbole drin sein? Wie gesagt, kann mit der Einstellung "Nur bei INfo" auch leben! Finds Klasse

  • Jedenfalls wenn ich in die OSD-Einstellungen gehe sehe ich immernoch die gleichen Auswahlmöglichkeiten:

    Wurde auch noch nicht angepasst... leider hat auch unser Tag nur 24h... und auch wir sollten wir Geld verdienen auch wenn das Hobby noch so schön ist .. Essen bringts nicht auf den Tisch...

  • Kann es sein, das beim den Profilen ein Bug drin ist?
    Ich bekomme beim wechseln einen weißen Screen.

    Mediacenter:
    Kodibuntu Jarvis - AsRock Q1900DC (LEICKE Netzteil 19V) - SanDisk SSD 64GB - Crucial 2x 4GB - Streacom F1C EVO (Futaba M166A Display, YARD2) - BluRay Panasonic UJ-265
    Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B75 Pro3-M - 8GB Crucial B.S. - Intel G2140 - Corsair CX430M - 1x 64GB SanDisk SDSSDP (system) - 2x 2TB WD20EARX (data) - 1x 3TB WD30EFRX (Snapraid) - TBS6981 DVB-S2 - OMV 2.x
    Zu verkaufen:
    Cubox i4 pro inkl Netzteil (PN bei Interesse)

  • Du hast den Start im Hauptmenu verändert ... du vergisst deine eignene Einstellungen und ich muss mir einen abraten.......

    Danke @pacoma für die Mühe.
    Jetzt geht alles, so wie ich es wollte.
    Es ist ein Wahnsinns Skin, mein absoluter Favorit.
    Leider sieht das nicht schön aus bei den Sets, wenn man keine fixierte Liste hat.

    HTPC1: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    HTPC2: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    Mac: iMac 5K 27" Late 2015 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Mac2: MacBook Pro 15" Late 2016 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Server: Synology DS 916+

  • vielleicht bin ich etwas müde, aber ich weiss im besten willen nicht was du nun genau meinst, die Genreempfehlung is tein Content und gehört nicht zu den Sets ist ne Info...

    Also eine Fixierte Liste ist mit Anfang und Ende und keinen Durchlauf. ;)
    Hier mal ein Beispiel von MQ 6 im Vergleich zu Flex.

    HTPC1: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    HTPC2: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    Mac: iMac 5K 27" Late 2015 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Mac2: MacBook Pro 15" Late 2016 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Server: Synology DS 916+

  • Das ist ja auch ne Flut an Neuheiten, sorry fürs fragen, aber du solltest die Leute mal nicht so verurteilen. Wie du sicherlich weißt, habe ich KEINE ansichtseinstellung in dieser Ansicht. Das habe ich schon etliche Male erwähnt.

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sent from my iPhone using Tapatalk

    HTPC1: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    HTPC2: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    Mac: iMac 5K 27" Late 2015 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Mac2: MacBook Pro 15" Late 2016 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Server: Synology DS 916+

  • Alles klar, dann habe ich das imaginäre Smiley nicht gesehen. Ich bin unter Filme, um genauer zu sein: Filme/Genre/Action. Ich denke es liegt an Genre, dass man nicht alle Funktion hat. Wenn ich in der normalen Filmdatenbank gehe (alle Filme), dann habe ich auch die Ansichtseinstellung. Darauf muss man ja erstmal kommen. Unter Serien ist übrigens auch die Ansichtseinstellung vorhanden, also kann es nur mit Genre oder in der Richtung zu tun haben.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    HTPC1: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    HTPC2: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    Mac: iMac 5K 27" Late 2015 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Mac2: MacBook Pro 15" Late 2016 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Server: Synology DS 916+

  • Ich habe gemerkt, wenn ich eine Funktion der Ansichtseinstellung in der Filmdatenbank (alle Filme) ändere, dann ist das auch in der Genreansicht (Filme/Genre/Action) so, obwohl es die Funktion Ansichtseinstellung da nicht gibt. Erklären kann ich es zwar nicht, aber das ist ja das was ich möchte.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    HTPC1: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    HTPC2: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    Mac: iMac 5K 27" Late 2015 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Mac2: MacBook Pro 15" Late 2016 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Server: Synology DS 916+

  • Erklären kann ich es zwar nicht,

    Ich aber :) ..

    Was ollen denn 90% der Einstellungen dort bringen? - Es ist Absicht, wer stellt schon mit Vorschau in genres ein was für Artworks er möchte wenn es die dort sowieso nicht gibt.
    Das muss man einfach hinnehmen.
    Wenn der überall sichtbar ist fragt die hälfte wieder warum es den dort gibt wenn man gar nicht sieht was man einstellt.

    Grüße

  • Das ist eine Bahängigkeit, wie z.B im MQ wenn du unter Filmen die Rightlist einstellst, dann kommt unter Sets im Detail auch die Rightliste, es gibt da einen "Master" man kann das schon anders machen, ist einfach viel Code und wie gesagt, dafür muss dafür was raus...

    Abe es geht ja...

    Im Prinzip einfach immer unter Filmen und Serien die ansciht definieren und dann an der Stelle verwende wo du willst. Ok so für Dich?

  • Natürlich ist das ok für mich. Ihr seid die Entwickler und ich kann ja nicht einfach sagen: "macht das so".
    Ich kann nur fragen, ob es möglich ist.
    Das Problem war ja, dass man da erstmal drauf kommen muss. "Stelle alles in der Hauptansicht ein, dann hast du es auch in der Ansicht, wo die Funktion nicht sichtbar ist." Das finde ich auch so vollkommen in Ordnung. Es funktioniert und jetzt kann ich es auch nachvollziehen. Was will man mehr?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    HTPC1: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    HTPC2: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    Mac: iMac 5K 27" Late 2015 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Mac2: MacBook Pro 15" Late 2016 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Server: Synology DS 916+

  • Was mir noch aufgefallen ist, dass die Genre Banner z.B. Geschichte nicht gibt. Ist ja kein Drama, aber die OS X Leute nutzen zu meist TinyMediaManager, da es Ember unter OS X nicht gibt und in Tiny gibt es kein History oder Historie. Wenn man History eingibt als neues Genre, dann erkennt er es als vorhandenes Genre Geschichte. Umbenennen in flex und gut ist, aber vielleicht kann man das ja in der nächsten Version hinzufügen. Komödie ist in flex z.B. Auch mit oe geschrieben und erkennt es nicht. Das ist keine Kritik!!! :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    HTPC1: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    HTPC2: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    Mac: iMac 5K 27" Late 2015 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Mac2: MacBook Pro 15" Late 2016 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Server: Synology DS 916+

  • Was mir noch aufgefallen ist, dass die Genre Banner z.B. Geschichte nicht gibt.

    Das hätte kein Ende, das es soviele verschiedene Genre gibt und diese Grafiken einfach nur den Skin aufblasen, einfach umbennenen ist besser (Hystorie ist ja da), daher sind diese Grafiken auch ausserhalb der Texture.xbt damit jeder ran kann

    Komödie ist in flex z.B. Auch mit oe geschrieben und erkennt es nicht. Das ist keine Kritik!!!

    Kodi hat probleme mit umlauten beim zippen resp beim wieder entpacken daher müssen wir aus ö, ä und ü oe, ae und ue machen.... ist ein KodiDing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!