Transparency Skin - Darstellung und Auflistung in Filmeliste

  • Hallo liebe Gemeinde,

    ich hab mir das neue Kodi 16.0 in der Beta4 aufgesetzt und musste leider feststellen, dass der ACE-Skin immernoch nicht supported wird....
    Jetzt habe ich mir den Transparency installiert und musste nicht viel einstellen, dass es wieder so aussieht wie vorher mit ACE

    Jetzt zu meiner Frage:
    Wenn ich in der Liste [Filme] bin und als Ansicht [Liste] ausgewählt habe, sehe ich oben rechts die Seitenzahl, Anzahl der Einträge und Time
    Letzteres ärgert mich am meisten

    Obwohl ich einen recht potenten Rechner besitze, dauert es nunmal so seine Zeit, bis er mir die 1491 Stunden Abspieldauer zusammengerechnet hat. In der Zeit rukelt es ein wenig und er zeigt mir die DVD-Cover nicht richtig oder verzögert an. Wenn ich mir die Filminfo anschaue und wieder zurück zur Liste gehe wird diese Information immer wieder neu geladen, also auch wieder warten....
    Habe in den Skineinstellungen noch nicht den richtigen Eintrag entdeckt, bzw vielleicht gibt es den auch nicht.

    Kann man die Berechnung der Dauer abschalten?

    Zweitens:
    Ich fasse gerne Sammlungen automatisch zusammen, da man ja doch bei einer alphabetischen Sortierung bei manchen Sammlungen scrollen müsste. Jetzt zeigt er bei einer Zusammenfassung nur die knapp über 8ßß Einträge an, anstatt die Gesamtanzahl der tatsächlichen Filme....gut, könnte ich mit leben, weil die Anzahl vorher schon im Hauptmenü angezeigt wird, aber leicht verwirrend ist es trotzdem.
    Kann man da einen anderen Wert anzeigen lassen?

    Danke im voraus für die Antworten

  • Dann lösch doch einfach das label im Text für gesamtspielzeit..

    Container(id).Totaltime Returns the total time of all items in the current container

    Wenn nach Total Time suchst und die alle entfernst ist es weg..

    Das andere kann ich dir so nciht beantworten da ich den Code nicht kenne - wenns aber auf der selbe Zeile steht wie Totaltime kannst ja mal den Code posten.
    Wird eine variable sein oder etwas in der Art Container.NumItems.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!