Kodi IPTV

  • Hallo an alle.
    Ich habe mich an die Forenregeln gehalten und habe alles bei euch abgegrast und versucht Hilfe zu finden in den schon vorhandenen Threads. Allerdings konnte ich keine Hilfe finden. Nun zu meinem Problem:

    Ich versuche seit einiger Zeit über meinen Amazon Fire TV Stick (Wo ich kodi installiert habe) nicht nur Filme (XSTREAM) oder Bundesliga (Sportsdevil) zu shen sondern probiere mich auch im Umgang mit IPTV.

    Ich habe schon sagenhaft viele Lösungsvorschläge gesammelt und habe auch sehr vieles ausprobiert. Der hilfreichste post war dieser:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich Sender wie: Pro Sieben oder RTL nicht reinbekomme, geschweige denn etwas von SKY.
    Ich habe auch die verschiedensten Árten mit dem im Netz befindlichen .m3u Dateien rumprobiert, bekomme es aber nie zufriedenstellend hin. Könnte mir bitte jemand helfen und mir den Umgang mit Kodi verständlicher machen? Ich bin am verzweifeln, da ich den Zusammenhang nicht recht kapieren will. Danke schon einmal im Vorraus.

  • Hab das selbe Problem


    Mit lesen und verstehen?

    Kurz: kein support für xstream, sky via iptv u.ä.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!