Nach Neustart in Endlos-Schleife?

  • Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem, habe meinen Pi einfach mal neu gestartet weil ich dachte läuft ja schon ewig, tja das war wohl ein Fehler, denn nun kommt immer ein blauer Hintergrund mit einem Viereckigen Smily der so :( schaut.

    Ich komme so nicht mehr in OSMC rein, evtl kann mir ja mal jemand die passenden Befehle für die Console geben, das ich das wieder richten kann, um eine neue Instalation zu umgehen.

    Ich hänge mal den Log mit an.

    mfg und schon mal Danke für eure Hilfe

  • Sieht so aus, als wenn es Deine PVR-Datenbanken zerhauen hat. Du kannst die ja mal vorsichtshalber wegsichern. Müsste bei PI irgendwie unter .storage liegen

    Code
    cd  .storage/userdata/Database
    mv TV26* TV26.bak
    mv Epg8* Epg8.bak
    reboot

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Hallo,

    Danke für deine Antwort, leider hat sich das schon wieder erledigt, nachdem der Raspberry über Nacht Stromlos war und ich ihn heute früh noch mal versucht habe zu starten ging gar nichts mehr. musste ihn dann neu auf setzen. Diesmal aber ohne PVR Client.

    P. S. Kann geschlossen werden.


    Gesendet vom phone 5s auf der linken Spur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!