[JARVIS] HorizonzV (Beta)

  • So hier mal für die neugierigen unter euch mein erster Jarvisrelease des Skins.Es sind noch nicht alles Bereiche überarbeitet und angepasst, aber er läuft schon sehr gut.

    Wenn ihr ihn testet und Fehler findet, bitte postet sie hier, später werde ich noch ein Ticketsystem einrichten. Danke!
    bg

    [infobox]Version 1.8.9.1 liegt jetzt im NerdsRepo[/infobox]

    NerdRepo

    Spoiler anzeigen

    Update 19.02.2016
    - für Akkugeräte Batterylevel eingebaut (Icon oben rechts)
    - RDS Fenster designt
    - Textbox scrollspeed leicht erhöht
    - PVR Radio Unterstützung verbessert, Widget und Untermenü hinzugefügt bzw. überarbeitet
    - PVR TV Widget: Sortierung bei Aufnahmen nach Datum
    - Player Label für Internet Streams und PVR Radio angepasst
    - Hauptmenü: Unterstüzung für das NewsCenter Plugin von @tdoe eingebaut (ALPHA STATUS)
    - Hintergründe für News erstellt
    - Music- und Videooverlay (am oberen Rand) etwas überarbeitet)

    Update 08.02.2016
    - Textgröße des Plots in den Wall ansichten korrigert.
    - global wird der Hintergrund "gebleicht". Der Skin wirkte oft zu dunkel, so wird der Hintergrund etwas aufgehellt und die Menüs und Listen bekommen mehr Ausdruck. Kann in den SkinSettings deaktiviert werden. Abdunkeln des Hintergrundes ist weiterhin möglich.
    - Popup für TV Highlights Grabber überarbeitet und Timer Buttons eingesetzt
    - Popup für Addons die der Skin unterstützt. Erreichbar über das "Center" und im Addonbrowser -> Seitenmenü
    - Popup für KN Switcher erstellt. Zeigt eine Übersicht der aktuellen Timer. Erreichbar über Shutdownmenü, Center und Contextmenü.
    - Popups für Widgeteinstellungen erstellt, erreichbar über das jeweilige Untermenü (zB. Filme -> Widget -> 'plopp')
    - Dashboard Einstellungen für Extendedinfos: Hintergrund abgedunkelt
    - Icons für SkinAddon, KN Timer erstellt.
    - Code für Hauptmenüpunkte identisch mit CustomWindow "eigene Hintergründe" (Includes)
    - Code aufgeräumt

    Update 25.01.2016
    - ContentSettings korrigiert
    - TV Highlights Grabber implementiert (v 0.1.4)
    - KN Switcher implementiert
    - Umschalttimer Verwaltung ins "Center" und Shutdownmenü eingebaut


    Update 21.01.2016
    - Beta Version des TV Highlights Grabber eingearbeitet
    - Fehler in der Fanart View behoben
    - winzige optische Anpassung

    Update 18.01 (link aktualisiert)
    TvTunes überarbeitet (Videos werden auch unterstützt)
    Anzeige von Extrafanarts im Hintergrund durch Aktivierung von Extraarts in den SkinSettings möglich

    Update 18.12 (link aktualisiert)

    Update 14.11 (link aktualisiert)
    Noch ein paar Anpassungen umgesetzt und Fehler ausgemerzt.
    Grafiken entfernt, durch Code Umstellung möglich.
    Wer mal auf nem Touchgerät testen möchte hat jetzt 4 versteckte Buttons.
    In den Views - oben links und rechts in der Ecke (öffnet das linke bzw rechte Seitenpanel)
    Im Home - oben und unten in der Mitte (öffnet die Zentrale bzw das Submenü)

    Update: 11.11 (link aktualisiert)
    habe nochmal einiges überarbeitet, vorallem das Handling mit den Hintergrundbildern nochmals kontroliert, sind unzählige bedingungen die da beachtet werden müssen.
    im bereich audio ist es so, solange die visualisierung nicht aktiviert wurde und fanart eingestellt ist, sieht man die extrafanarts aus dem artist ordner (pfad muss korrekt angegeben sein (leider)), wenn der ordner leer ist wird artistslideshow benutzt, wenn auch da nix kommt, dann wird das lokale fanart aus der db genommen. visualisierung fürs home kann nun separat aktiviert werden.
    bei video ist es ähnlich nur ohne artistslideshow versteht sich ;).
    wenn ich der meinung bin der skin hat nun beta status mache ich mal einen überblick was sich alles getan hat.

    Update 7.12
    - import von scripten bei der installation deaktiviert
    - progressbar im vollbild verändert
    - progressbar kann jetzt auch zum springen/bewegen im film genommen werden
    - unsichtbare buttons für touchgeräte vergrößert und sichtbar gemacht bei berührung
    - Bugfixes

    bg

  • Ich werd' wohl mal einen Test wagen und mir Jarvis auf ein Testsystem spielen.
    Allerdings ist es für mich im "Real-Betrieb" derzeit (noch) unbrauchbar, da es wohl Probleme mit den Profilen gibt ...
    Und da ich meinen content komplett in Eltern und Kids gesplittet habe, wird mir das zu nervig ...

    The other known problems is using profiles. With the splitting of skin settings we hit a small regression that affects users who are using the profile feature. Switching will possible cause your profile to be reset so in case you use this feature we suggest to not upgrade to this version.

    Der Download von Dropbox funzt übrigens nicht ... jedenfalls jetzt nicht bei mir ...

    RaspPi 3 | LibreELEC 9.x
    RaspPi 2 | EDiMAX 7612 | LibreELEC 9.x
    OMV 2.x | LianLi Q25B | ASRock Q1900 ITX + 2xSATA via miniPCIe | 4GB | 256GB SSD | 4 x 4 TB WD green im SnapRAID mit AUFS | DD-Cine CT + SATIP via AVM 6490 | TVheadend inkl. OSCAM & easymouse

  • Na dann werd ich mir mal jarvis installieren.. Für deinen Skin gerne :cool::)

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    PS. Runtergeladen ohne Probleme mit Handy

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Der Timer läßt noch nicht nutzen.

    Auweia, was für ein Deutsch...da war der Kopf wohl in den "Strings" vergraben :wacko:

    Danke für die Infos.
    Bin mal sehr gespannt ob da der Addon Schreiber nacharbeiten muss oder ob es in Kodi gefixt wird und das noch innerhalb der Beta.

    Bitte gerne...
    Bleibe damit auch am Ball.
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)

    Ich dachte ich schreib das mal hier rein und nicht in den Problemthread.
    IPTV Simple ist ja recht verbreitet und beim Wechsel gibt´s an der Stelle Probleme.

    Sollte bitte jeder, vor dem Wechsel, beachten der das Addon nutzt !!!

    Grüße

  • steht doch da ...

    Zitat

    Switching will possible cause your profile to be reset.

    Die Profile werden evtl. zurückgesetzt ...

    So lange das nicht funktioniert, besteht für mich kein Grund zum Wechsel auf Jarvis ...

    RaspPi 3 | LibreELEC 9.x
    RaspPi 2 | EDiMAX 7612 | LibreELEC 9.x
    OMV 2.x | LianLi Q25B | ASRock Q1900 ITX + 2xSATA via miniPCIe | 4GB | 256GB SSD | 4 x 4 TB WD green im SnapRAID mit AUFS | DD-Cine CT + SATIP via AVM 6490 | TVheadend inkl. OSCAM & easymouse

  • Hey,
    Damit könntest du richtig liegen.

    Mal sehen ob die das Addon noch nacharbeiten wenn Jarvis als Final steht.
    Im Moment hab ich dafür nicht mal eine funktionierende m3u mit Radio :rolleyes:

    Überlege ob Ich für Radio nicht lieber ein anderes Addon nutzen sollte.
    Das von sphere find ich recht komfortabel..na mal sehen.

    Grüße

  • Ja würde dann auf meinem Produktiv - System laufen, da ich kein LIVE TV oder zig Addons installiert habe.
    Bei mir ist nur dein Skin drauf und Zugriff auf die NAS - das wars ;)

    Außer sowas hilft dir nicht beim Testen, weil ih einfah zu wenig nutze ;)

  • Ja würde dann auf meinem Produktiv - System laufen, da ich kein LIVE TV oder zig Addons installiert habe.
    Bei mir ist nur dein Skin drauf und Zugriff auf die NAS - das wars ;)

    Außer sowas hilft dir nicht beim Testen, weil ih einfah zu wenig nutze ;)

    Hab ziemlich viel geschraubt. Selbst Kleinigkeiten helfen da schon.
    Wenn du es aber nur wegen mir machen möchtest dann warte lieber noch. Wenn Jarvis Final ist, kann ich auch Tester gebrauchen.
    Auf meinem Arbeits PC läuft es recht stabil und da du LiveTv nicht nutzt ist schon mal eine mögliche Fehlerquelle beseitigt ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!