[JARVIS] HorizonzV (Beta)

  • Ich versteh das alles nicht @Jugger .
    Wozu hab ich ihn dann im Repo.

    Damit man es laden kann..Hab mir schon angewöhnt alles erstmal bei mir zu testen um zu schauen ob es geht.
    Gerade eben noch mal mit win10.
    Wenn es bei mir geht wie soll ich da sehen warum es bei einzelnen nicht geht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Wie ich es bereits geschrieben hatte ist bei mir das komplette Skin Verzeichniss der Repo leer.Bei der Amazone TV Box dachte ich es liegt am System nun das selbe mit Win10 und LinuxMint.
    Gruß Micha

    schon probiert?:

  • Also wir haben heute bei einem Bekannten unter Win10 von 15.2 auf 16 upgedatet.
    Haben vorher nur auf confluence gewechselt.
    Nach dem Upgrade dann einmal das Nerdsrepo aktualisiert und die skins waren da.
    Lief reibungslos...

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

    RaspPi 3 | LibreELEC 9.x
    RaspPi 2 | EDiMAX 7612 | LibreELEC 9.x
    OMV 2.x | LianLi Q25B | ASRock Q1900 ITX + 2xSATA via miniPCIe | 4GB | 256GB SSD | 4 x 4 TB WD green im SnapRAID mit AUFS | DD-Cine CT + SATIP via AVM 6490 | TVheadend inkl. OSCAM & easymouse

  • Hi,du nutzt den Favouritenbutton für das Radio Addon im Hauptmenü und hast ihn "Radio" genannt, ja?
    Hast du einen Pfad ausgewählt? Im Untermenü steht "Widget", dort draufklicken und im Popup "- wähle Addon Pfad" auswählen.
    Du kannst dann einen Pfad aus dem Addon wählen, der dann im Widget angezeigt wird und der dann auch über den Hauptmenüschalter gestartet/abgespielt wird.
    bg

    Bin jetzt mal dazu gekommen zu testen...
    Folgendes ist Standard mäßig eingestellt, und damit passiert auch nix.

    Ich hab im Pfad dann "meine Sender" angewählt und jetzt tut sich auch was.
    Mir wärs aber lieber wenn ich zu der Übersicht des Addons käme...

    Kodi-Basis: Intel® NUC7PJYH | 4GB DDR4 | 60GB Sandisk SSD | LibreElec 10 | Horizon V | Emby
    Sound: Sony HT-CT290 2.1 Soundbar
    TV: 55" Sony KD-55XE8577
    Server: Intel Core i5-4690 @ Asrock Z97 Anniversary | 8GB DDR3 | Xubuntu 18.04.4 LTS @ 256GB Samsung 840Pro | 5x 3TB WD-Red @ ZFS RAID 5 | Emby-Server | Monitorix

    Einmal editiert, zuletzt von killercorny (24. März 2016 um 22:42)

  • Hab dummerweise mein OSMC geupdatet und danach ging nix mehr. Also neue Version geladen, Daten gesichert, und neu installiert.
    Ich merkte dann aber dass keine Skins im KN-Repo vorhanden waren. Als ich dann feststellte, das ne 16.1 RC3 läuft wars mir auch klar.

    Wie es aussieht ist HorizonV noch nicht 16.1 "tauglich", oder gibts da andere Ursachen?

    Kodi-Basis: Intel® NUC7PJYH | 4GB DDR4 | 60GB Sandisk SSD | LibreElec 10 | Horizon V | Emby
    Sound: Sony HT-CT290 2.1 Soundbar
    TV: 55" Sony KD-55XE8577
    Server: Intel Core i5-4690 @ Asrock Z97 Anniversary | 8GB DDR3 | Xubuntu 18.04.4 LTS @ 256GB Samsung 840Pro | 5x 3TB WD-Red @ ZFS RAID 5 | Emby-Server | Monitorix

  • Hab dummerweise mein OSMC geupdatet und danach ging nix mehr. Also neue Version geladen, Daten gesichert, und neu installiert.
    Ich merkte dann aber dass keine Skins im KN-Repo vorhanden waren. Als ich dann feststellte, das ne 16.1 RC3 läuft wars mir auch klar.

    Wie es aussieht ist HorizonV noch nicht 16.1 "tauglich", oder gibts da andere Ursachen?

    Repo neuinstallieren und aktualisieren.
    Mein Skin läuft unter allen Jarvis Versionen.
    bg

  • Repo hatte ich frisch installiert, trotzdem nix... whatever
    Hab ein Backup mit 16.0 zurückgespielt, 16.1 war ja noch nicht stable.

    Kodi-Basis: Intel® NUC7PJYH | 4GB DDR4 | 60GB Sandisk SSD | LibreElec 10 | Horizon V | Emby
    Sound: Sony HT-CT290 2.1 Soundbar
    TV: 55" Sony KD-55XE8577
    Server: Intel Core i5-4690 @ Asrock Z97 Anniversary | 8GB DDR3 | Xubuntu 18.04.4 LTS @ 256GB Samsung 840Pro | 5x 3TB WD-Red @ ZFS RAID 5 | Emby-Server | Monitorix

  • Irgendwer schrieb hier, dass man das Hauptmenü per touch nicht scrollen kann.
    Ich denke ich habe den fehler gefunden.
    Ein update wird aber noch etwas dauern, da ich die widgets gerade umbaue.
    Bin fast durch, kann aber erst nächste woche weiter machen.
    Das mal als zwischenstand.
    Wenn ich damit durch bin, kann ich wahrscheinlich mit Krypton weiter machen ;(
    bg

  • Ich hatte gestern testhalber auf 17 geupdatet und noch den Skin drin gehabt. Das Menü sah ziemlich komisch aus. Ich kann den aber jetzt auch nicht mehr aktivieren.

    Kodi-Basis: Intel® NUC7PJYH | 4GB DDR4 | 60GB Sandisk SSD | LibreElec 10 | Horizon V | Emby
    Sound: Sony HT-CT290 2.1 Soundbar
    TV: 55" Sony KD-55XE8577
    Server: Intel Core i5-4690 @ Asrock Z97 Anniversary | 8GB DDR3 | Xubuntu 18.04.4 LTS @ 256GB Samsung 840Pro | 5x 3TB WD-Red @ ZFS RAID 5 | Emby-Server | Monitorix

  • Ich hatte gestern testhalber auf 17 geupdatet und noch den Skin drin gehabt. Das Menü sah ziemlich komisch aus. Ich kann den aber jetzt auch nicht mehr aktivieren.


    Macht mir jetzt bloß keinen Druck. ;)
    Den mach ich mir schon selber.
    Wenn das alles mit dem inputstream so kommt wie es jetzt scheint, dann will ich selbst auf Krypton umsteigen, natürlich nicht ohnen meinen Skin.
    Das raubt alles soviel Zeit und jetzt kommt die helle Jahreszeit, da sitzt man wieder weniger am Rechner.
    bg

  • ja ich war das mit dem Touch. gar kein Prob ist nur meine "KloDevice" für die Badewanne.
    Was ist denn Krypton?
    edit ach kodi 17 man bin ich dämlich

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

    Einmal editiert, zuletzt von Quentech (13. April 2016 um 09:48)

  • Macht mir jetzt bloß keinen Druck.

    Hab ich gar nicht vor, nicht falsch verstehen. Das sollte nur ein Feedback sein. Ich selbst nutze nur die stable Releases im produktiven Betrieb.
    Ich hatte mir auch nur mal die 17 nightly installiert um das mit dem input-Stream und dem Amazon Addon zu testen. Habs aber nicht hinbekommen.

    Kodi-Basis: Intel® NUC7PJYH | 4GB DDR4 | 60GB Sandisk SSD | LibreElec 10 | Horizon V | Emby
    Sound: Sony HT-CT290 2.1 Soundbar
    TV: 55" Sony KD-55XE8577
    Server: Intel Core i5-4690 @ Asrock Z97 Anniversary | 8GB DDR3 | Xubuntu 18.04.4 LTS @ 256GB Samsung 840Pro | 5x 3TB WD-Red @ ZFS RAID 5 | Emby-Server | Monitorix

  • Gibts da so viele Neuerungen was das Skinning betrifft, oder fehlt dir schlichtweg Zeit?

    Kodi-Basis: Intel® NUC7PJYH | 4GB DDR4 | 60GB Sandisk SSD | LibreElec 10 | Horizon V | Emby
    Sound: Sony HT-CT290 2.1 Soundbar
    TV: 55" Sony KD-55XE8577
    Server: Intel Core i5-4690 @ Asrock Z97 Anniversary | 8GB DDR3 | Xubuntu 18.04.4 LTS @ 256GB Samsung 840Pro | 5x 3TB WD-Red @ ZFS RAID 5 | Emby-Server | Monitorix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!