[JARVIS] HorizonzV (Beta)

  • Gibts da so viele Neuerungen was das Skinning betrifft, oder fehlt dir schlichtweg Zeit?


    Beides

    P.S.: ist das irgendwie relevant?
    Auch fehlt mir etwas die Motivation, mich bei der Jahreszeit vor den Rechner zu setzen und das bei aktuellem nightly Status.

  • Hallo,

    ich finde den HorizonZV skin sehr gelungen. Nun suche ich eine Möglichkeit mehr als 2 playlisten (unter jarvis) ins Hauptmenü zu bekommen.
    Hintergrund: ich habe unsere Filme und Serien in playlisten sortiert, damit ich sie im Menü klarer sortieren kann (Kinder, Eltern, Familie, 3D etc.)

    Geht da evtl. etwas, was ich übersehen habe? Notfalls auch via xml-editieren?

    Danke SaEt9000

  • Hallo,

    ich finde den HorizonZV skin sehr gelungen. Nun suche ich eine Möglichkeit mehr als 2 playlisten (unter jarvis) ins Hauptmenü zu bekommen.
    Hintergrund: ich habe unsere Filme und Serien in playlisten sortiert, damit ich sie im Menü klarer sortieren kann (Kinder, Eltern, Familie, 3D etc.)

    Geht da evtl. etwas, was ich übersehen habe? Notfalls auch via xml-editieren?

    Danke SaEt9000


    Besteht die Möglichkeit für dich auf Kodi 17 zu wechseln?
    Dort habe ich das Hauptmenü umgeschrieben. 9 komplett selbst definierbare Hauptmenüeinträge inkl. Widgets.
    Wenn nicht, dann muss ich mal die alte Version rauskramen und mir den Code nochmals ansehen.
    bg

  • Danke Dir für die schnelle Antwort und das tolle Angebot.

    Klar- tendenziell steht kodi 17 vor der Tür - auch für mich.

    Meine Hauptgeräte sind derzeit allerdings ein minix U1 - der die volle Unterstützung nur von kodi-Versionen mit amlogic-Unterstützung bekommt (also von kodi16-abgeleitet: minix xbmc, SPMC, FTMC, vidon.me etc....).
    Mein Zweitgerät ist ein eweat 902 - ein toller kleiner android-Player mit realtek-chip, der grandioses Bild abliefert, allerdings auf android 4.4 Basis. Da ist mit kodi 16 das limit schon erreicht.

    Ich habe jetzt lange und treu am titan-skin gewerkelt - aber mit meinem setup wird man da nicht glücklich mit. Der skin überfordert alle meine android-Kisten auf die Dauer.

    Was ich vom HorizinzV jetzt gesehen habe, hat mir richtig gut gefallen - auch scheint er recht flott zu laufen.
    Wenn man 6 playlisten ins Hauptmenü bekommen würde (auch ersatzweise) wäre ich echt glücklich damit, aber ich will hier auch nicht das Anspruchsniveau zu hoch legen. Ich versteh schon, dass die wenigen Ressourcen, die man so hat dann eher Zukunfts-ausgerichtet sind.

    Die "avenger SW"-option würde in meiner Familie aber auch so richtig Anklang finden :thumbup:

    Danke und Grüße
    SaEt9000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!