[JARVIS] HorizonzV (Beta)

  • So hab jetz alles Systeme auf Jarvis beta 2 umgestellt da ich mein Nas eh neu machen musste..
    Bin froh das mein Lieblings Skin auch läuft
    Hab bis jetz nix negatives feststellen können ☺

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • So hab jetz alles Systeme auf Jarvis beta 2 umgestellt da ich mein Nas eh neu machen musste..
    Bin froh das mein Lieblings Skin auch läuft
    Hab bis jetz nix negatives feststellen können ☺

    Schön zu hören.
    Das meiste passiert ja immer hinter den Kulissen, also im Code.
    Da es dieses mal recht viele Codeänderungen gab, nicht nur wegen Jarvis, schleichen sich gerne mal Fehler ein. Gut zu wissen, dass bisher keine Aufgefallen sind.

    Staune, dass du den Schritt gegangen bist. Wie läuft den die Beta an sich?
    Gibts irgendein Addon was seit dem nicht läuft?

    NAS neu machen klingt nicht gut.
    Hoffe der Aufwand war nicht zu groß.

    bg

  • Das einzige was mir aufgefallen ist bei TV -> Guide das wenn man auf eine Sendung klickt er umschaltet. Früher kam die Auswahl Umschalten Info und aufnehmen. Geht zwar auch mit c aber mit Klick wars besser. Beta läuft stabil bisher keine Abstürze. Addons laufen auch. Eigentlich keine Probleme.
    Naja beim Nas war ne Festplatte defekt. Hab jetz ne 5TB drin. Aber musste eben neu gemacht werden. Gleich mal Filme und Musik ausgemistet.

    Ich würde mir bei Deinem Skin eine Integration von dem MyPiktures Addon wünschen. So mit Widget und so. Genau wie du das mit Radio gemacht hast. Hab ich übrigens noch ne probiert ob da immer noch ein Fehler auftrat. du kannst ja auch mal mit Tuneln Radio versuchen. Hast ja gesagt das du s ändern willst.

    Optisch hast hier und da was verbessert (zum Beispiel Ausschaltscreen) sieht auch gut aus. Wie du aber schon sagst passiert eben unter der Haube womit du sicher genug Arbeit hast.

    Extendet Info läuft übrigens auch sehr gut und die Ansicht ist unübertroffen auf deim Skin.

    Wenn ich was testen soll sag mir Bescheid mach ich gerne.

    Mach weiter so ! Danke für Deine Arbeit !

    construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • hab mal ein kleines update hochgeladen.
    leider habe ich hier immernoch keine möglichkeit den radio rds bereich zu simulieren, deshlab komme ich da nicht voran.
    bg


    Danke. Gleich mal laden. Und auch mal aufm Tablet testen ☺

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Also hab es Grad auf mein Tablet ausprobiert und läuft erstklassig. Das mit den versteckten Touch Funktionen ist prima. Funktioniert aber nur Teilweise. Im Home Menü kein Problem nur wie komm ich auf die Favoriten?
    Wenn ich im Viewtype bin klappt auch links und rechts aber es fehlt die zurück Taste oder Home Taste. Links würde ich gern die Shortcuts nutzen geht aber auch nicht mit Touch.
    Sonst klasse Skin auch fürs Tablet.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Also hab es Grad auf mein Tablet ausprobiert und läuft erstklassig. Das mit den versteckten Touch Funktionen ist prima. Funktioniert aber nur Teilweise. Im Home Menü kein Problem nur wie komm ich auf die Favoriten?
    Wenn ich im Viewtype bin klappt auch links und rechts aber es fehlt die zurück Taste oder Home Taste. Links würde ich gern die Shortcuts nutzen geht aber auch nicht mit Touch.
    Sonst klasse Skin auch fürs Tablet.

    - Favoriten kannst du dir im Center anzeigen lassen, bzw erscheint dort ein Stern, wenn du in den Skinsettings die Favoriten deaktivierst (Funktionen -> fast ganz unten)
    - zurück ist lange drücken (Kodifeature)
    - zu den Shortcuts muss ich mir noch was einfallen lassen.
    bg

  • Ok Danke für die Info :cool:

    Coole sache das mit dem neuen kodi toch Feature :D

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

    Einmal editiert, zuletzt von Construktor (8. Dezember 2015 um 11:44)

  • Moin,
    so gerade mal die Version aufgespielt. Bin noch nicht alles durchgegangen, läuft aber soweit sehr gut. Wie man es halt von Dir gewohnt ist ;)

    Zwei Sachen hätte ich noch.
    1) Ich nutze sehr gerne Tvtunes. Es nervt etwas wenn man durch die Datenbank geht und er ständig die Wiedergabe unterbricht. Das heißt wenn ich auf eine Eintrag gehe, spielt er die Music ab, wenn ich denn in die Staffel Auswahl gehe, stoppt er die Wiedergabe, bis ich auf die Staffeln gehe ab da dann das gleiche. Lässt sich das ändern? Aber das liegt wahrscheinlich nicht am Skin oder?

    2) Ich finde so wechselnde Hintergründe nicht schlecht. zb. Wenn ich in der Filmdatenbank gehe das der Hintergrund immer verschiedene Bilder zum Film angezeigt werden. Kann mich immer schwer entscheiden was ich anzeigen lassen....

    Gruß

  • Einen kleinen Fehler hab ich wohl in Filme -> Zusammenstellungen gefunden dein Skin bleibt im ersten Set hängen
    gerade mir Flex gegen getestet dort klappt es.

    Das "Es wird gerade aufgenommen Icon" ist schlicht, dezent und äusser praktisch. ;)

    Achja hier läuft es immer noch auf einer FirerTV Box falls wichtig.

  • Edit:
    @Shaitan

    Moin,
    so gerade mal die Version aufgespielt. Bin noch nicht alles durchgegangen, läuft aber soweit sehr gut. Wie man es halt von Dir gewohnt ist ;)

    Zwei Sachen hätte ich noch.
    1) Ich nutze sehr gerne Tvtunes. Es nervt etwas wenn man durch die Datenbank geht und er ständig die Wiedergabe unterbricht. Das heißt wenn ich auf eine Eintrag gehe, spielt er die Music ab, wenn ich denn in die Staffel Auswahl gehe, stoppt er die Wiedergabe, bis ich auf die Staffeln gehe ab da dann das gleiche. Lässt sich das ändern? Aber das liegt wahrscheinlich nicht am Skin oder?

    2) Ich finde so wechselnde Hintergründe nicht schlecht. zb. Wenn ich in der Filmdatenbank gehe das der Hintergrund immer verschiedene Bilder zum Film angezeigt werden. Kann mich immer schwer entscheiden was ich anzeigen lassen....

    Gruß


    1) TvTunes habe ich jetzt so wie in Confluence integriert, ausserdem habe ich die Videounterstützung von TvTunes eingebaut. Alle Fehler die jetzt noch im Zusammenhang mit TvTunes auftreten liegen mit dem Addon zusammen.
    2) Extrafanarts werden nun auch in Filmen, Serien und Musikvideos angezeigt. Es muss Extraart in den SkinSettings anktiviert sein.

    @mklingbeil

    @mklingbeilEinen kleinen Fehler hab ich wohl in Filme -> Zusammenstellungen gefunden dein Skin bleibt im ersten Set hängen
    gerade mir Flex gegen getestet dort klappt es.

    Das "Es wird gerade aufgenommen Icon" ist schlicht, dezent und äusser praktisch. ;)

    Achja hier läuft es immer noch auf einer FirerTV Box falls wichtig.

    Den Fehler konnte ich noch nicht reproduzieren. Vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden.
    Kannst du das Problem etwas genauer beschreiben? Welchen View benutzt du?
    Danke

    bg

  • Den Fehler konnte ich noch nicht reproduzieren. Vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden.
    Kannst du das Problem etwas genauer beschreiben? Welchen View benutzt du?

    Es lag an dem View Fanart alle anderen funktionieren.
    Das Problem war das man sofort im ersten Set landete und die Runter Taste keine Funktion hatte.

    Filme -> Zusammenstellungen -> A Chineses Ghost Story Collection.

  • Es lag an dem View Fanart alle anderen funktionieren.Das Problem war das man sofort im ersten Set landete und die Runter Taste keine Funktion hatte.

    Filme -> Zusammenstellungen -> A Chineses Ghost Story Collection.

    diesen View hatte ich auch schon im verdacht. Scheinbar gibt es da ein Problemchen mit den IDs. Ich check das mal ab ...

  • V 1.8.8 ist raus. Post 1 wurde aktualisiert

    Na dann gleich mal aktualisieren! Danke

    Hat alles wunderbar geklappt. Läuft wie ne 1 :thumbup:
    Und jetz endlich mit Tv Digital und TV Umschalter. Perfekt.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

    Einmal editiert, zuletzt von Construktor (25. Januar 2016 um 14:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!