AddOn IptvXtra HILFE!!

  • Ich versuche seid 2 Wochen auf http://www.iptvxtra.net/ auf den Forum zuzugreifen, jedoch bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung:

    Forbidden

    You don't have permission to access /forum/index.php on this server.

    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    Im Internet habe ich keine Lösung gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

    Externer Inhalt www.pcwelt.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sorry, falls ich unter einem falsche Threat schreibe... Bin neu hier

    Externer Inhalt www.pcwelt.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @67killer Ist dir das wirklich nicht klar? Es gibt Unternernehmen, die für TV-Streaming Geld bezahlen (Lizenzen, Server...) und daher auch kostenpflichtige Abos und Empfangstechniken anbieten (Zatoo, VodafoneTV,Telekom). Das gibt es nicht ohne Kosten und damit auch nicht umsonst, ohne dass da jemand Gesetze ignoriert.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

    Einmal editiert, zuletzt von marriol123343 (3. November 2015 um 13:52) aus folgendem Grund: Edit: unpassende Aussage entfernt.

  • Quelle: http://community.iptv.ink/index.php


    Aufgrund der aktuellen Situation ist die Community derzeit größtenteils deaktiviert.


    Da ein Stream-Anbieter nun definitiv eine Nutzung der Streams untersagt, sind die Sender bereits komplett gelöscht worden.
    Eine weitere Nutzung oder Umgehung der Geo-Restrictionen kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
    Daher bitten wir auch die "findigen" Nutzer, dies zukünftig zu unterlassen.


    Zudem sollten auch die Nutzung anderer "Projekte", ob kostenlos oder bezahlt, welche Streams dieses Anbieters nutzen, NICHT genutzt werden.


    Alternativ stehen aktuell folgende Möglichkeiten zur Verfügung um Privat-Kanäle via IPTV zu empfangen:
    Zattoo (KODI-Plugin verfügbar! ZattooBox)
    Magine
    TV Spielfilm (realisiert über Zattoo)
    Dies sind keine affiliate-Links, diese
    dienen nur zur Aufklärung! Es besteht kein wirtschaftliches Interesse an
    einer Vermittlung. Eine Nutzung steht euch frei!


    Nach einer internen Beratung wird bekannt gegeben wie das weitere vorgehen aussieht.


    Bitte habt dafür Verständnis.

  • Wieso sollte es illegal sein?

    Danke dir!

    Ich dachte eigentlich das hier im Forum jetzt bei einer Neuanmeldung bestimmte Dinge durchgelesen werden müssen um sich dann endgültig anzumelden.
    Und wenn hier einige Neulinge immer noch nicht verstehen, welche Addon´s illegal sind (zumindest in Deutschland) dann sollte man bei einer Neuanmeldung doch mal explizit darauf hinweisen.

  • Bin zu tiefst erschüttert... Mein Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen...

    R. I. P. Gerhard

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Hallo,

    auch ich hatte noch bis letzte Woche telefonischen Kontakt mit Gerhard und wußte um seine schwere Krebserkrankung. Er wollte jedoch nicht, dass ich die genauen Hintergründe hier oder in seinem Forum nenne. Ich habe Gerhard als sehr netten und ungewöhnlich hilfsbereiten Menschen kennengelernt. Unsere Kontakte gingen weit über das Geschäftliche hinaus, so dass ich mit Sicherheit sagen kann, einen wirklich lieben Freund verloren zu haben.

    Mit Beileid gilt insbesondere seiner Frau, seiner Tochter und seiner süßen kleinen Enkeltochter in Thailand, um die Gerhard sich in den letzten Monaten seines Lebens so rührend gekümmert hat und die viel zu früh ihren lieben Opa verloren hat.

    Ich werde ihn sehr vermissen!

    Herzliche Grüße
    Mark

    Intel NUC Kit NUC6CAYH – LibreELEC 9.2.0
    Odroid N2 – CoreELEC latest nightly 
    Odroid C2 – CoreELEC 9.2.1
    Raspberry Pi 4 - 4GB– Debian Buster + Kodi 18.5
    Atomic Pi - LibreELEC 9.2.0 / Manjaro Linux XFCE 64bit

  • Hallo,

    auch ich hatte noch bis letzte Woche telefonischen Kontakt mit Gerhard und wußte um seine schwere Krebserkrankung. Er wollte jedoch nicht, dass ich die genauen Hintergründe hier oder in seinem Forum nenne. ..


    Ich werde ihn sehr vermissen!

    Herzliche Grüße
    Mark

    Hm...
    Meinst Du nicht es wäre etwas diskreter Deinen Post dann etwas anzupassen und nicht so viel persönliche Interna zu veröffentlichen?

    Nur eine Idee...

    Auch von mir: Herzliches Beileid den Hinterbliebenen und Freunden von Gerhard.

  • Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können.
    Danke Gerhard das man dich kennen lernen dürfte und einen teil des Wegs hier und bei IPTVextra mit dir gehen konnte..
    R.I.P Gerhard
    Mein Beileid deiner Familie

  • Schade das es nun einen "Sozialen" Menschen weniger in der Community gibt der seine Freizeit opfert um notleidenden Menschen zu helfen über ip fernzusehnen. Da sollte man sich vielleicht ein Beispiel dran nehmen und selber in einem Projekt aktiv werden.
    R.I.P Gerhard
    Und danke für die schönen stunden streaming dank dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!