Jarvis Skinning changes

  • Das ist auch eine schöne Lösung!
    bg

    edit: teilweise verbirgt sich im dateinamen der nightlys was dieses mal gefixt wurde

    Mehr oder weniger :) ..

    Da bekommt man dann wieder ganz andere Probleme..
    Offenbar gibt es bei Dialogen dabei Probleme.

    Bei geöffneten Favoriten komme ich nicht zum Addonbrowser, aber mit dem selben Button aus Wetter gehts.
    Etwas Mysteriös alles :rolleyes: ..
    Aber sonst recht praktisch. Vorher kam das wenn man in der Sidebar nochmal nach links drückte.
    Nur war der quasi unschließbar und nervte wenn man immer über dieses menü muss zum schließen.

    Oninfo macht auch merkwürdige Sachen wenn man Extended Info dran hängt..
    In Kategorien geht irgendwie DBID des Contents nicht, sondern nur Titel oder Label.
    Nur finded er da nicht immer den richtigen Film.
    Aber recht Praktisch eigentlich. Wenigstens ein paar infos, und die Fenster hab ich ja schon dafür.

    Dateinamen konnte ich meist nix mit Anfangen und hoffte eher die fixen mehr als sie dazu schreiben :) .

    Grüße

  • Sorry, SAT Sektion mach ich nicht :rolleyes: ..

    kann euch nur sagen das bei mir auch mit
    ActivateWindow(pvrtimersetting)
    und diesem IPTV, das gar nicht richtig läuft bei mir (auch noch nicht wirklich drum gekümmert), Kodi auch Abstürzt.
    Selbst wenn ich das Confluence Window in den Skin kopiere.

    Wobei ich ja null komma gar keine Ahnung hab von der TV Sektion.. Vielleicht gibts das gar nicht bei IPTV..

    Grüße

  • Kodi auch Abstürzt.
    Selbst wenn ich das Confluence Window in den Skin kopiere.

    Hey Marc,
    Hab ich auch erst so probiert und erst danach Confluence getestet :rolleyes:
    Confluence stürzt an der Stelle auch ab.

    Also da läuft mal wieder was schief.
    Auch im .tv Forum ist nichts darüber zu finden.
    Vielleicht ist das Thema auch ganz neu auf dem Tisch.

    Grüße

  • Kenn mich ja null aus, war nur so ein Gedanke das es je nach Client gar nicht verfügbar ist?

    Bzw. hab ichs auch erst Gestern mal nur so installiert..


    Bei mir geht aber auch das EPG nicht..
    Zumindest fängt er dann mit updating Timers an, darauf folgt dann zwei Seiten sowas bis er dann Abschmiert.

    Aber das Log versteht man eh kaum..

    Dazwischen kommt dann auch sowas
    script.extendedinfo: get_http: could not get data from http://musicbrainz.org/ws/2/artist/?fmt=json&query=artist:
    obwohl ich gar nicht in Musik war, geschweige denn irgendeine Info abgerufen hab..

    Müsst ihr wohl im Org Forum mal Fragen..

    Grüße

  • Edit: das mit dem leeren Buttons kann ich jetzt auch bestätigen, beim ganzen hin und her und entfernen von addons kam die yes/no abfrage auch 2x hintereinander.

    Dachte schon es liegt an mir..

    Komisch oder?.. Selbst ohne Variable Farbe oder sonst was sind die einfach weg.
    Hab sogar schon Info, label mit LOCALIZE und ohne Versucht. Keine Chance.. Fehlt einfach und man muss raten.

    Grüße

  • Zur Info..

    oninfo geht übrigens in einem DB Container nur überall gleich.
    Sowas geht leider gar nicht..

    Umweg über einen Button mit

    XML
    <onfocus condition="Control.IsVisible(56) + Control.HasFocus(56) + !Container.Content(actors)">SetFocus(56)</onfocus><!-- rightlist info db dialoginfo -->
    		<onfocus condition="Control.IsVisible(56) + Control.HasFocus(56) + !Container.Content(actors)">ActivateWindow(movieinformation)</onfocus><!-- rightlist info db dialoginfo -->
    
    
    		<onfocus condition="Control.IsVisible(56) + Control.HasFocus(56) + Container.Content(actors)">RunScript(script.extendedinfo,info=extendedactorinfo,name=$INFO[Listitem.Label])</onfocus><!-- rightlist info actor view -->

    Zurück zum Container geht nicht, auch nicht direkt die Info öffnen.
    Also entweder Videoinfo bei Filmen und bei Actors gar nix, oder bei Actor was, und ein leeres Videoinfo von Kodi.


    Grüße

  • ich muss ja gestehen das ich darauf ohne die Ressource nicht drauf geachtet hab:

    Ich hab jetzt eine Stelle in der MyNAV wie früher gemacht mit studios im Skin.
    Dann find ich keinerlei Eintrag wenn ich über die Serie Scrolle.

    Dasselbe mit den neuen Ressource Produziert da aber massenweise Errors im LOG wie sowas

    23:14:54 T:6948 ERROR: CImageLoader::DoWork - Direct texture file loading failed for resource://resource.images.studios.coloured/WGN America.png
    23:14:54 T:6948 DEBUG: CTextureCacheJob::GetImageHash - unable to stat url resource://resource.images.studios.coloured/WGN America.png

    Fragt sich jetzt wie schlimm das ist?

    Grüße

  • Die Absturzgeschichte kann ich jetzt auch bei oninfo im kombination mit Extended Info beobachten.
    Allerdings nicht immer sondern Gefühlt jedes zwanzigste mal.
    Danach nach Neustart hab ich dann eine kaitoast Meldung Failed to start Common Cache...

    Hab ihr eigentlich auch die neuen Ressourcen schon bei Studio drin?


    Grüße

  • Moin.
    Resources hab ich für Wetterfanart, Wettericons, Genreicons, Studiologos eingebaut.
    Wenn ich im Musikbereich angekommen bin baue ich auch noch die Recordlabel Icons ein.
    Funktioniert soweit ganz gut. Fehler im LOG hab ich natürlich auch, wenn keine Grafik gefunden wird, das ist dann eben so. Denke nicht, dass es schlimm ist. So sieht man welche Logos noch fehlen ;).

    Lädst du mit oninfo extended script infos zum aktuellen film?
    bg

  • Lädst du mit oninfo extended script infos zum aktuellen film?


    Genau, in allen Content ist das der Plan.
    Sollte auch bei Widgets gehen, soweit bin ich aber noch nicht.


    Bisher baue ichs in Infopanels ein, die alle eine "Content" Option haben.

    Bei Serie/Film ist das bisher Genre Empfehlung, bei Kategorien der Inhalt.
    In allen die kein panel sind ist das "Annavigierbar".

    Per Setting kann man dann wählen ob öffnen oder Extended info kommen soll oder die Liste geöffnet wird.

    DB Listen bekomm ich nicht hin..


    Das Activate(movieinformation) im Button bringt eine leere Info.
    Selbst wenn ich per Focus erst zurück und dann Activate versuche.
    Dann könnte man per "i" in Actoransichten noch zu extended info verlinken..

    Und ich glaub bei Episoden oder Sets auch nicht, da steht irgendwie xsp im Pfad und das wollte ich eigentlich ausschließen damit man nicht Playliste in Playliste öffnen kann (ging auch irgendwie nicht).

    Grüße

  • Hab ihr eigentlich auch die neuen Ressourcen schon bei Studio drin?

    Ja...ich hab die auch schon drin, aber mit Fallback als Label wenn nicht vorhanden.

    Resources hab ich für Wetterfanart, Wettericons, Genreicons, Studiologos eingebaut.

    Hab die Genres zwar auch drin, aber die sind ja Mega spooky 8|
    Die Grauen gehen ja noch...

    Wenn ich im Musikbereich angekommen bin baue ich auch noch die Recordlabel Icons ein.
    Funktioniert soweit ganz gut. Fehler im LOG hab ich natürlich auch, wenn keine Grafik gefunden wird, das ist dann eben so. Denke nicht, dass es schlimm ist. So sieht man welche Logos noch fehlen ;).

    Denke auch das es nicht schlimm ist...aber woher nehmen wenn sie fehlen ?
    Hmm...bin gerade am überlegen ob ich das auch noch pflegen möchte ;)

    Grüße

  • Da musst du nix pflegen, dass muss vom Addon gestallter gemacht werden. Also der Kodi crew, bzw dem der die resources verzapft hat

    ...und warte bis ich schwarz werde auf das fehlende Icon. :P
    Müßte ja nicht zwingend vom ADDON Gestalter gemacht werden. ;)
    Aber die Texture offen abzulegen und bei Updates überkopieren...
    ...hab ich irgendwie auch keine Lust drauf, damit die eigens eingebrachten nicht immer wieder flöten gehen.

    Würde aber eben bedeuten immer ein Auge drauf zu haben :rolleyes:

  • Naja, solang Genres nicht in Containern gehen..
    Ich glaub auch nicht das da viel kommen wird. Es wird sich wohl kaum einer finden der
    nochmal hunderte von Musik genres Erfinden will.

    Bei anderen wie Studiologos wüsste ich nicht wie das vernünftig Umgesetzt werden soll??
    Also im bezug auf einer richtigen Auswahl, mal ob es dazu passen würde außen vorgelassen.

    Was bringt mir, so hab ich den ursprünglichen gedanken verstanden da Studio als einziges.
    Da müsste ich ja trotzdem den Rest passend vorliegen haben.
    Ist ja so ähnlich wie wenn man bei Wetter die hälfte der Icons noch selbst machen müsste :rolleyes: ..

    Dann meint ihr die Logerrors laufen einfach eh ins leere?

    Grüße

  • Mit dem demo pvr Addon gibt es auch einen crash wenn ich die RDS info aufrufen möchte.
    Ich weiß nicht wie ich an die Fenster komme.
    Habe hier über dvb-t keine Radiosender, komischerweise. Wie teste ich das denn jetzt?!
    Bin vorgestern wieder auf den dvbviewer zurück. War auf argus TV.
    Der dvbviewer hat aber in punkto Geschwindigkeit ordentlich zugelegt. Umschaltzeiten und bootzeit hat sich enorm verbessert.
    Jedenfalls wollte ich internetstreams (radio) in den dvbviewer integrieren. Geht auch, aber nur mit dem GE und nicht mit dem Pro. Den Pro brauche ich aber damit er dem Backend (Recordservice) die Sender rüber reicht.
    Hätte das geklappt, hätte ich den Radiobereich von Kodi füllen können.
    Mit dem IPTV Addon in Kodi kann ich auch Radiosender einpflanzen, aber auch da stürzt Kodi ab. ;(

  • Soweit bin ich ja noch nicht, ist mir schleierhaft wie ich das dann hinbekommen soll :rolleyes: ..

    Im Org Forum hab ich aber noch nie was gelesen von Crashes bezüglich Radio.. Schau da ja öfters ob es was neues gibt in jarvis.
    Vielleicht sollten wir mal versuchen jemanden mit besseren Englishkenntnissen zu finden der sich mit einer Fragensammlung da
    an die DEV´s wendet?

    Bei mir ist das auch mehr als Zäh mit google Translate und schwerem grübeln :) ..

    Togglebutton soll aber immerhin jetzt gehen. Den Bug im Ja/nein Dialog muss man wohl so hinnehmen.
    Ronnie hat zwar das Problem erkannt, aber ob es nun gelöst wird.. Hört sich nicht danach an.

    Das Aufblasen des Radio kapier ich noch gar nicht.. Zumindest am Receiver über Satellit gibts da sogut wie Null Infos.
    Ob es diese ganzen neuen Infolabels überhaupt wo gibt?..
    Ist ja ne ganze Menge was dort angeblich kommen soll..

    Testen kann ich leider noch gar nichts für dich..

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!