Bug im Tag-Manager

  • Mir ist gerade ein Fehler im Tag-Manager untergekommen. Habe ich mehrere Filme mit gleichem Namen (z. B. Planet der Affen 1968/2001) schreibt er den Tag nur in die nfo eines der beiden Filme. Soweit ich das jetzt gesehen habe, immer in die aktuellere Version.
    Nachdem das bei Dracula und Pinocchio genauso passiert ist, war das wohl kein Zufall.
    Schön wär auch, wenn man im Tag-Manager einzelne Quellen zum taggen auswählen könnte, dann braucht man nicht durch eine ewig lange Liste scrollen und die entsprechenden Filme raussuchen.
    Danke und liebe Grüße, Schiffschaukel

    EDIT: Wenn ich mittels dem benutzerdefinierten scraper Informationen nachträglich scrape (in meinem Fall das Feld Bewertungen und IMDB Top 250) wird der Tag von einem der beiden gleichnamigen Filmen wieder aus der nfo gelöscht. Falls nicht schon geschehen, werft da bitte mal einen Blick drauf.

  • Danke fürs Melden. Habs mir mal in meine TODOListe aufgenommen - werde auch einen Filter in den Tagmanager einbauen, so dass Filterungen die man in der Hauptübersicht der Filme aktiviert hat, auch im Tagmanager aktiv sind. So kann man Tags besser managen :)

    Externer Inhalt freezerslair.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Cocotus:
    Danke für die Mühe, das mit den Filtern ist eine feine Sache, da ich meine Filmkategorien (bis jetzt 9 an der Zahl) über Tags organisiere, und das mein Leben enorm vereinfacht. Wenn dann auch das taggen bei den TV-Serien funktioniert, wird das eine sehr feine Sache.
    liebe Grüße, Schiffschaukel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!