2v Kodi Installationen mit gemeinsamer Datenbank - kleines Problem

  • Hallo!
    Ich bin neu hier, dies ist mein erster post. Ich bin erst kürzlich auf Kodi umgestiegen und habe Isengard auf meinem Win 7 Computer und dem Amazon Fire TV 2 installiert. Die Datenbank und die Thumbnails habe ich auf mein QNAP NAS, wo auch die Filme liegen ausgelagert. Ich übernehme neue Filme am Computer in die Datenbank und bearbeite da auch gegebenenfalls Fanart, Poster, etc.
    Funktioniert soweit alles wie es soll, bis auf eine Kleinigkeit. Für neu übernommene Filme (Bibliothek aktualisieren) zeigt das Fire TV Kodi weder Poster noch Fanart an, Film und Metadaten sind da. Füge ich die Bilder am Fire TV ein passen sie dort, dafür sind sie am Computer weg. Ich bin bislang nicht dahinter gekommen woran das liegt und hoffe von den Profis hier den einen oder anderen Tipp zu bekommen.
    Mit Dank im Voraus und Lieben Grüßen!
    G

  • Danke für Deine Antwort, aber das habe ich natürlich gemacht, sonst würden ja alle Bilder fehlen. So sieht meine [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml aus (Anhang). Die thumbnails Datei am Fire TV ist auch leer. Es ist nur so dass die eine Instanz nicht auf Bilder zugreifen kann, welche von der anderen im Thumbnails Ordner auf dem NAS erstellt wurden. Beim Gros der Filme die en bloc auf MySQL transferiert wurden besteht das Problem nicht, nur bei den einzeln danach hinzugefügten.
    LG
    G

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!