MLD 5.0 Stable ist seit einiger Zeit Online

  • Hallo Zusammen!

    Wir haben seit einigen Tage jetzt die MLD 5.0 in der Stable Version raus gebracht. Man kann zwar auch wenn man möchte über das Webif die Testing wählen wo man immer auf die aktuellen Pakete update machen kann, aber die noch nicht zu 100% stabil laufen können. Das ganze findet man HIer im Download Bereich.

    Die Stable Version steht zur Zeit für folgende Hardware zur Verfügung

    • 32Bit PC
    • 64Bit PC
    • RaspberryPI
    • RaspberryPI 2

    Die restliche Hardware die wir unterstützen ist noch unter Testing

    • BananaPI
    • BananaPro
    • Cubieboard 2
    • Cubietruck
    • WeTek Play

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

    Einmal editiert, zuletzt von mafe68 (20. Oktober 2015 um 16:41)

  • Hi Don!

    Würde mich freuen wenn du auch deine Erfahrungen damit hier schreiben könntest. Wir sind sehr bemüht bei Problemen so schnell und gut zu helfen. Haben auch jeden Dienstag ab 21.00 Uhr einen Videochat wo Fragen und Probleme versucht werden zu lösen.

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Mein erster "mal eben schnell" Test lief auf einen schwarzen Screen hinaus.
    Ich habe die kleinste Installierbare ISO verwendet, auf den USB-Stick geschrieben... bootet mit Logo aber dann lande ich in der Shell.

    Egal, ich werde es noch mal mit einem zusammengeklicktem Image probieren.
    Die Funktion auf der Webseite finde ich eh so interessant, dass ich es testen will.

  • Ich wüsste nicht das es mal im Plan war aber du kannst es ja mal versuchen mit den ARM img die wir haben. Vllt geht eines auch für dein Odroid. Meist nur ist nur eine kleine Anpassung zu machen. Nur zur Zeit habe wir jetzt so viele verschieden Hardware die wir unterstützen das wir keine weitere dazu geben. Jetzt soll erst mal die Wetek auch mit einem Frontend laufen weil als MLD Server läuft sie ja schon,

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • @don

    Welches Img hast du für welche Hardware verwendet? Normal wenn man den Live Test auswählt dann bekommt man auch ein TV Bild wenn eine DVB Karte vorhanden ist.

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!