animierte .gif

  • Nein ich will nicht Fimcover bewegt darstellen.

    Ich will "bewegte Bilder" wie z.B. regenradar.gif im Vollbildmodus anzeigen.
    eben z.B. mit xbmc.executebuiltin('ShowPicture('https://www.beispielbild/animatedgif.gif')')
    aber es wird nur das erste Bild wie in einem historischen Bildbearbeitungsprogramm angezeigt.

    Offenbar kann Kodi18 das immer noch nicht :( , oder gibt es ein Plugin/Patch dazu ?

    P.S. im Bildschirmhintergrund geht das vermutlich aber die Vollbildanzeige von KODI kann leider keine bewegten GIF's.

  • Ich würde das Thema gerne mal wieder aufgreifen.

    Man kann etliche Cover als . gif im Netz laden. Zudem gibt auch etliche passende bewegte Hintergründe.

    Die müssten aber händisch in den jeweilige Filmordner gelegt werden.
    Dann ebenso händisch auf die Info des Films gehen und dort das "Cover". gif wählen und auch der Hintergrund lässt sich einstellen.

    Ich benutze den Confluence Skin und dort werden die GIF auch angezeigt.

    Ich habe derzeit keinen Skin gefunden der diese animierten Cover gleich mitlädt.

    Es gab einen der hatte diese auch geladen aber das war mit zu wild und wirre. Es wurde jeder Scheiss angezeigt. Die hatte ich dann ebenso händisch geändert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tilly (21. Dezember 2021 um 17:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!