[RELEASE] MOD 4.2 für Jarvis

  • @blauesgruen: Den Fragesteller fehlt in der Favoritenauswahl immernoch die Favoriten. Welches Script ist da gemeint hinter der Auswahl?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Kann sehr gut sein, das wird bei mir durch Rapier mitinstalliert :) Davon ab war der junge Mann eh sehr ungeduldhaft und möchte das Forum nun verlassen.
    Danke auf jeden Fall. Kann dann anderen Leuten helfen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Hallo skybird1980,

    klappt es bei dir auch mit Android...was du im Video über die Favoriten mit diesen Skin in Beitrag 140 hier im Thread dargestellt hattest?

    Bei unser einer unter Android 6

    Skin Einstellungen
    Addon Verknüpfungen
    Custom Playlists
    Favourite1(required script)

    wenn man es aktivieren möchte...kommt kein extra Fenster "Favoriten"...um die einzelnen Favoriten auswählen zu können...allerdings klappt es mit Windows und danke noch mal für deinen Überblick.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny (15. Oktober 2016 um 14:42)

  • Ich habe den Confluence Mod 4.2 gerade das erste mal installiert.

    Kann ich das "3D" evtl auch farbig anzeigen lassen ?

    Kann ich die Anzahl der zuletzt hinzugefügten Serien/Filme irgendwo angeben ? Ich meine die im Hauptmenü , die oben mit Bild angezeigt werden.

    Mediaplayer: Nvidia Shield 2019 Pro, Nvidia Shield 2015, Zotac ID91, FireTV 4K
    Kodi v18.8 Leia mit MySQL Datenbank & Estuary Mod V2
    TV: LG 55" 4K
    DS916+ DSM 6.x mit 3x6TB intern und 1x 3TB extern, DSM 6.x
    DS418 DSM 6.x mit 2x6TB
    DS215j DSM 6.x mit 2x2TB intern und 1x 2TB extern
    Router: Fritzbox 7590 & Mesh 2400

    AP: Vigor AP902, 3xTP-Link TL-SG2008 (managed)

    Einmal editiert, zuletzt von BrainBug (20. Oktober 2016 um 17:04)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!