[RELEASE] MOD 4.2 für Jarvis

  • Werden die Menü-Hauptpunkt so wie beim Instegard Mod bleiben?
    Also Dokus, HD-Movies, Konzerte ?

    Ich würde mir wünschen das man mehr eigene Home-Menüs erstellen oder diese drei abändern kann.

    Ich z.B nutze die Hauptmenüpunkte SportDokus, Wakeboard, Kickern
    Und verweise direkt auf den jeweiligen Ordner wo die Sachen drinnen sind.
    Klar geht das auch über ne Playliste oder Submenü aber so ist es einfacher ;) bzw. ich finde es so gut :)
    Habe bis dato die Menüs in der Home.xml abgeändert

    Amazon Fire TV 4K (also die zweite Box 2015 mit SD-Card und USB Slot)

    wird gerade neu aufgesetzt
    (Kodi 15.2 Insegard
    Confluence MOD4 als eigenen Skin, für mich angepasst)

  • Bisher habe nicht vor noch mehr Benutzerdefinierte Hauptmenü Punkte einzubauen, es gibt ja schon einige. Auch die jetzigen sollten so erhalten bleiben. Wobei sich meiner Meinung nach das HD etwas verlagert bzw. nicht mehr gebraucht wird. 4K ist noch nicht so verbreitet und 1080P ist ja eigentlich schon standard und man differenziert doch seine Bibliothek nicht mehr nach SD und HD oder?
    In deinem Anderen Thread fragst du ja nach den Hintergrundbildern. Wenn du die vorhandenen Funktionen (benutzerdefinierte Hauptmenüpunkte) nutzt, kannst du auch besser die Hintergründe verändern.
    Leider kenne ich auch nicht jede einzelne Funktion des Skins, wollte ihn eigentlich nur am leben halten.
    Reichen dir die Settings nicht aus? Musst du wirklich die xml bearbeiten um an dein Ziel zu kommen?
    bg

  • jetzt wo ich diesen MOD skin gefunden habe :) nutze ich natürlich die benutzerdefinierte Hauptmenüpunkte.

    Also ich unterscheide da nicht unter SD HD usw.

    Da ich vier bis fünf extra Menüs im Home Menü haben möchte muss ich leider an die home.xml ran.
    Mann kann ja übers Setting zwei Playlisten und zwei Shortcuts ins Menü hinzufügen.
    Kann man da nicht aus je 2 vier machen? Ich weiß nicht wie viel arbeit das macht aber damit ist sicher vielen geholfen. :)

    jetzt mache ich das so, also seit gestern ;)
    Ordner als Favo. abspeichern. unter Settings ins Menü Einbinden und den Shortcut unter Fav. wieder löschen.
    Schon hat man einen Menüpunkt zu einem Ordner in meinem Fall zu SportDokus und Wakeboard
    Kite und Kickern muss ich über die home.xml ran da ändere ich die Menüs HD-TV und Dokus um


    Und grußen danke das du den Mod am leben hällst, ich werde ihn mit jarvis weiter nutzen


    PS.: Frage:
    setze gerade das ganze System neu auf um alles einaml sauber druf zu haben nach dem ganzen ausprobieren.
    desshalb kann ich es gerade nicht ausprobieren
    Kann man für einzelnde Untermenüs auch eigene Hintergrundbilder wählen?

    zB:

    Haupmenü Sport eigene Grafik geht ja
    Untermenüs SportDokus hier auch ne eigene ?
    Wakeboarden hier auch ne eigene ?
    Kte usw. hier auch ne eigene ?

    Amazon Fire TV 4K (also die zweite Box 2015 mit SD-Card und USB Slot)

    wird gerade neu aufgesetzt
    (Kodi 15.2 Insegard
    Confluence MOD4 als eigenen Skin, für mich angepasst)

    Einmal editiert, zuletzt von Marcov (16. November 2015 um 12:20)

  • Gibt es schon einen Downloadlink zum testen?

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Danke :thumbup:

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Kann ich mir mit dem Mod auch irgendwo meine Favoriten einblenden lassen?

    Ansonsten finde eich ihn echt super. Das einige was mich ein wenig stört, ist, dass die zuletzt hinzugefügten Serien bzw. Filme nicht mehr mittig angeteigt werden. Hab es jetzt aber eifach abgeschaltet.

  • Kann ich mir mit dem Mod auch irgendwo meine Favoriten einblenden lassen?

    Ansonsten finde eich ihn echt super. Das einige was mich ein wenig stört, ist, dass die zuletzt hinzugefügten Serien bzw. Filme nicht mehr mittig angeteigt werden. Hab es jetzt aber eifach abgeschaltet.

    Ja das geht, es müsste im Hauptmenü eigentlich ein Icon dafür geben (unten links).
    Soweit ich weiß waren die Widgets in dem MOD noch nie mittig.
    Aber scheinbar brauchst du sie ja nicht ;).
    bg

  • Und noch eine ergänzende Frage wo ich noch nicht durchblicke

    Gibt es jetzt einen funktionierenden Confluence Mod für Kodi 15 Isengart?

    Die einen schreiben ja - die anderen schreiben nein...
    Kann mich da jemand Kundiger aufklären?

    (aktuell habe ich Kodi 14 mit dem Confluence Mod wunderbar am laufen)
    (soll ich auf 15 upgraden oder auf 16 warten?)

  • warte auf Kodi 16 Javis, ist ja sogut wie fertig

    Wie schon im andere Thema, auf deine frage
    ich habe 15.2 und ganz normal über Settings/Skin den mod.4.1 installiert und bei mir läuft es :)

    Amazon Fire TV 4K (also die zweite Box 2015 mit SD-Card und USB Slot)

    wird gerade neu aufgesetzt
    (Kodi 15.2 Insegard
    Confluence MOD4 als eigenen Skin, für mich angepasst)

  • Hallo blauesgruen,
    könntest du bitte diesen Link bitte ins kodinerdsrepo reinstellen...statt die 4.2 beta...weil es sonst mit der Wetteranzeige auf der Hauptseite zu Problemen kommt...keine Iconanzeige usw.


    dropbox.com/s/i6pqaxjd8hcf3m5/...ddedconfluence.4.zip?dl=0


    Um das Repo kümmert sich Jugger.
    Aber so ganz habe ich dein Problem nicht verstanden.
    bg

  • Eigentlich gibt es bei mir soweit keine Probleme damit...aber vielleicht kannste die ja mit einbauen in den Skin...wenn du sie überprüft hast...denn dann bekommt man halt mehr Infos zu den Interpreten...bei dwer Slideshow.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!