Nvidia Shield TV (Alles zum NVIDIA Monster) <- das Topic trifft den Nagel auf den Kopf!! :D

  • Wahrscheinlich noch die Nachwirkungen der Silvesternacht :rolleyes:

    Aber mal was zum Thema. Ist eigentlich schon irgend etwas bekannt wann der Google Assi mal in Germany auf der Shield Einzug hält?
    Die Google eigenen Dosen sind ja nun auch schon länger erhältlich, also sollte es ja eigentlich kein Problem darstellen

    Nein ist es nicht, das wird sich vermutlich auch noch nen bisschen ziehen, scheinbar sind sie in den USA ja auch noch nicht wirklich zufrieden...bin mal gespannt was es die Tage von der CES zu hören gibt. Gibt ja so einiges was weder in den USA noch hier angekommen ist aber bereits für 2017 geplant war.

  • Ich gebe der Grossfresse noch 4 Tage sich zu entschuldigen, macht er es nicht reagiere ich....

    Du regst dich hier mehrere Posts lang über ein "Flachpfeife" als Entgegung auf euren Vorbeef in der Facebook Gruppe auf und beleidigst dann gleicher Maßen andere als Grossfresse und co? Nevrion hat schon vielen helfen können und Du solltest evtl. mal etwas weniger auf den Putz hauen. So macht man sich zumindest keine Freunde hier im Forum...

    Einfach mal einen Gang runter schalten (oder mehrere).

  • Danke für euren Rücken aber lasst einfach gut sein. Die Administrative hat hier auch schon mehrmals darum gebeten und es muss nun wirklich nicht noch mal 2-3 Seiten so weitergehen. Ich ignoriere den Herrn und wenn er meint es auf die Spitze treiben zu müssen gibt es eben auch andere Wege damit umzugehen.

  • Hallo Leute
    Kann mir jemand erklären ob es da Unterschiede gibt zwischen Nvidia Shield TV, Shield Box, Shield Pro, Shield Remote ?
    Möchte mir nun eine zulegen

    Meine Konfig

    Spoiler anzeigen

    Server:

    • Intel Pentium G4560 2x 3.50GHz
    • Gigabyte GA-B250M-DS3H Intel B250
    • 16 GB RAM DDR4
    • SSD Cache
    • HDDs
    • unRAID mit der aktuellsten Stable-Version


    Kodi:

    • Nvidia Shield TV (2017)
    • KODi immer mit der aktuellsten Stable-Version
  • Es gibt 3 Pakete wobei sich hier nur bei 2 Paketen die Shield selbst unterscheidet...das Pro Modell hat im Unterschied zu den anderen beiden Paketen eine interne 500 GAB verbaut...derzeit ist die Pro aber fast überall vergriffen. Die beiden anderen Pakete haben jeweils ein 16GB Modell und unterscheiden sich nur dadurch dass eines nur mit Remote also Fernbedienung und das andere mit Remote und Controller also Spiele Controller ausgeliefert wird.

    Gesendet von meinem von fleißigen Kinderhänden gefertigten Redmi 4 China-Phone.

  • Es ist aber schon Wahnsinn das dieses teuere Gerät so vergriffen ist. Der größte Grund ist natürlich das Nvidia damit leider alles richtig macht :D

  • Es ist aber schon Wahnsinn das dieses teuere Gerät so vergriffen ist. Der größte Grund ist natürlich das Nvidia damit leider alles richtig macht :D

    Naja hast du außer nem Gerät direkt von Google mal nen Droiden gehabt der nach 3 Jahren noch ohne Custom Roms aktuell gehalten wurde? :) Schade find ich nen bisschen dass Shield als Mobil Lösung gefloppt ist... Switch hätte eigentlich son richtiges Nvidia Ding werden können (man bedenke da ist der selbe Tegra drin wie in der SHIELD TV) ich hätte gern nen Handheld der das kann was meine SHIELD TV kann... aber da ja nun schon Linux auf der Switch läuft bleibt die Hoffnung dass es da in die richtige Richtung weitergeht *g

  • Es gibt noch ein Unterschied...bei der Nvidia Shield TV 16 GB und der Nvidia Shield TV PRO...jedenfalls ist es so beim 2017 Model...das die PRO noch einen nützlichen Micro-SD-Karten-Steckplatz und einen Micro-USB-2.0-Port hat...welche auch beim 2015 Model 16 GB vorhanden waren...dafür ist das 2017 Model halt um einiges kleiner.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Wie nutzen die meisten Amazon Video, Netflix und co auf der Shield?
    Über KODi oder als Android App direkt auf der Shield?

    Meine Konfig

    Spoiler anzeigen

    Server:

    • Intel Pentium G4560 2x 3.50GHz
    • Gigabyte GA-B250M-DS3H Intel B250
    • 16 GB RAM DDR4
    • SSD Cache
    • HDDs
    • unRAID mit der aktuellsten Stable-Version


    Kodi:

    • Nvidia Shield TV (2017)
    • KODi immer mit der aktuellsten Stable-Version
  • Android App. Ich hab mir die Android Apps als Favoriten in Kodi angelegt. So kann ich zb Amazon Video direkt aus Kodi heraus starten.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Nutze das Amazon VOD Addon über die Nightlies Kodi 18 Alpha...mag es halt gern mit der Ausgabe über Liste...aber wenn etwas UHD/HDR ist ...dann halt über die Amazon Video App...bei Netflix und Skygo hat man bisher noch kein Account...obwohl mich Netflix auch reitzen würde.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!