Nvidia Shield TV (Alles zum NVIDIA Monster) <- das Topic trifft den Nagel auf den Kopf!! :D

  • Wie man in den Wald ruft....hier gibt es nicht zu lösen. Er konnte sich in der Facebookgruppe nicht benehmen ist dort geflogen und spielt nun hier das bockige Kind.

    Die Flachpfeife hätte vllt nicht sein müssen und dafür entschuldige ich mich beim Nerdsteam.

    Ich wünsche dem Rest einen guten Jahresstart.


    Das stimmt so nicht. Du war gestern wahrscheinlich massig besoffen, was am 31.12 nicht verwunderlich ist- Aber erhäkle in Zufunft nicht so einen Müll oder aber ich sorge dafür das Du keinen Beitrag mehr erstellst ohne das ich Dein Akohol Problem erwähne. Egal WO!

  • Ich finde die Flachpfeife in Ordnung. Ich bin nicht bei Facebook, keine Ahnung wer @Aschenbecher überhaupt ist und mit welchem Recht man hier bei den ersten Beiträgen so herum rotzen darf.

    Naja, vielleicht sollte die Unterhaltung in den Beef Thread ausgelagert werden. ;)

    https://www.kodinerds./http://index.php/Thread/52538-F…-Bereinigungen/

    Frohes Neues euch allen!

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • Du findest es also in Ordnung wenn mich jemand beleidigt? Das ist also für Dich normal? Hier geht es nicht darum das ich erst seit seit wenigen Tagen mitschreibe, sondern ich bin ein Mensch! Und dieses Mensch sein bin ich nicht erst seit gestern, aber Du akzeptierst es das mich eine Mitglied beleidig? Nur weil Du von diesem schon deutlich mehr gelesen hast?

    Wie oben schon mal geschrieben, ich bin seit 30 Jahren online und habe schon viel erlebt in dieser Zeit,

    Ich bin über die Reaktion etwas enttäuscht, früher hätte man geschrieben " Franzose, mach langsamer und gut ist" Heute liegt man offensichtlich jeder noch so brutalen Arschgeige zu Füssen. Schön ist anders.... :(

  • Danke @Onkel-W

    @Aschenbecher Lies dir nochmal deine Posts durch. Da kommt man automatisch zu solchen Bezeichnungen. Keine Ahnung, warum du dich hier anmeldest und erstmal auf die Kacke haust, statt dich vernünftig einzubringen. Ich bin auch seit über 20 Jahren online, wen interessiert‘s... Du bist hier willkommen, wie alle anderen auch, aber überleg dir nochmal, wie du dich selbst darstellst mit deinen ersten 5 Posts...

    @Nevrion hat hier übrigens schon vielen Usern nachhaltig geholfen.

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • Deswegen hat er noch lange nicht das Recht mich als " Flachpfeife" zu bezeichnen"! Er nimmt das zurück oder ER hat im Jahr 2018, was gerade erst begonnen hat ein Problem. Nur am Rande, stark betrunken hat mich ein Stinkefinger in Donaueschingen 2016 gegenüber der Polizei 900 Euro gekostet. Und bei dem Franzosen ziehe ich das ähnlich durch!

    Eine einfaches Entschuldigung und ich vergesse es wieder, wenn nicht... Der bekannte Weg.

  • Jetzt muss ich aber schmunzeln. Er hat er ja geschrieben das er sich entschuldigt

    Das letztere ist wohl eher jetzt nen Joke oder? Meinst du jetzt ernsthaft das jemand deiner hier angedrohten Strafanzeige (interpretiere ich doch hoffentlich richtig) nur im Ansatz Aufmerksamkeit schenkt
    Wenn irgendwelche Gerichte allen gemachten Aussagen die mal im Internet gemacht wurden nachgehen würden hätten die wahrscheinlich ne Wartezeit von 200 Jahren

    Jetzt wird es dann doch langsam lächerlich.

  • Das stimmt nicht, ist auch egal, ich bin schon etwas länger als Du online. Entsprechende Spinner überleben wir auch hier. Und wenn ich auf Vögel wie Dich keine Lust mehr habe, melde ich mich einfach ab. Was machst?


    Mach das am Besten!

    Bin mir auch gerade nicht mehr sicher, ob das wirklich noch ernst gemeint ist. Aber heute ist der 1.1. und nicht der 1.4.. Naja, muss jeder selbst wissen.

    Ich bin hier raus, werde aber weiter mitlesen! ;)

    Schönen Abend noch!

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • Habe ich auch erst gedacht und es ging relativ schnell. Im Sommer ist mir die Nummer passiert und vor dem Winter 2016 kam schon die Anhörung. Das Urteil kam noch im Herbst 2016. 900 Euro für den Finger! Der Franzose nimmt es zurück, oder er erlebt das gleiche!

  • Was denkst warum der Franzose nicht mehr schreibt? Ich müsste nur 1x reagieren und er kann seine Shield 1.0 und die neue auch verkaufen.

    Ich gebe der Grossfresse noch 4 Tage sich zu entschuldigen, macht er es nicht reagiere ich....

  • Leute, muss das denn wirklich sein?
    Wir haben schon ein paar Seiten OT... Kommt bitte zurück zum Thema und klärt OT an gegebener Stelle. Das gilt vor allem für Themen, die mit dem Forum bzw. dem "Aufreger" von vor ein paar Stunden hier absolut nichts zu tun haben.

  • Wahrscheinlich noch die Nachwirkungen der Silvesternacht :rolleyes:

    Aber mal was zum Thema. Ist eigentlich schon irgend etwas bekannt wann der Google Assi mal in Germany auf der Shield Einzug hält?
    Die Google eigenen Dosen sind ja nun auch schon länger erhältlich, also sollte es ja eigentlich kein Problem darstellen

  • @Aschenbecher

    Was willst du denn? Sprich dich aus und ausser Luft pumpen verstehe ich hier nichts!

    Du hast ein Problem? Was ist es? Das tollste ist, alles was du hier geschrieben hast kann gegen dich verwendet werden! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Snickers (1. Januar 2018 um 21:02)

  • Ich hatte mir den Shield vor Weihnachten für knapp 160€ inkl. Controller bestellt weil ich so viel gutes Gelesen hatte. Habe das gute Stück nun Ende letzter Woche zurückgeschickt. Ich habe nicht geschafft DMAX, Maxdome usw. drauf zu installieren. Das funktierte bei meinen 5 Fire TV ohne Probleme. Da ich auf dem Shield nicht zocken wollte sondern nur die Apps für Kodi, Netflix, AMAZON, DAZN und DMAX nutzen wollte bleibe ich bei meinem FTV 4K.

  • Ich hatte mir den Shield vor Weihnachten für knapp 160€ inkl. Controller bestellt weil ich so viel gutes Gelesen hatte. Habe das gute Stück nun Ende letzter Woche zurückgeschickt. Ich habe nicht geschafft DMAX, Maxdome usw. drauf zu installieren. Das funktierte bei meinen 5 Fire TV ohne Probleme. Da ich auf dem Shield nicht zocken wollte sondern nur die Apps für Kodi, Netflix, AMAZON, DAZN und DMAX nutzen wollte bleibe ich bei meinem FTV 4K.

    Ich gehe mal davon aus dass du von nativen Apps sprichst. Das Problem ist das viele Entwickler es einfach nicht auf die Kette bekommen ihre Apps an Android TV anzupassen. Es gibt aber nun mittlerweile einige Möglichkeiten diese Probleme mit Kodi zu umgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!