Poster weiterer Staffeln werden nicht angezeigt

  • Hey,

    vorweg: Ich habe bereits gesucht, konnte ein ähnliches Thema aber bisher nicht finden.

    Die erste Staffel einer Serie wird mit Ember gesrcapt, alles gut. Alles wird so angezeigt wie es soll. Füge ich später eine weitere Staffel hinzu, wird natürlich auch diese gescrapt, alle erforderlichen Dateien sind im Ordner enthalten. In Kodi werden diese jedoch nicht angezeigt, weiterhin ist nur die erste Staffel korrekt mit Bildern ausgestattet (mir gehts vor allem ums Staffelposter), alle weiteren Staffeln besitzen nur leere Hüllen. Ein Bereinigen der Datenbank hat keinen Erfolg.

    Skin ist HorizonV von Blauesgruen, Kodi ist 14.2

    Mache ich etwas falsch, ist ein Log hilfreich, gibt es das Thema schon hundertmal und ich bin zu doof zum suchen?

  • ist in Kodi Isengard (15) schon behoben.

    Alternativ funktioniert auch die entsprechende Serie aus der Kodi DB zu löschen und dann die DB wieder zu aktualisieren. Dann wird sie komplett neu hinzugefügt und alle Staffel Poster sind dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!