[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1

  • Demnach hat er das Eurosportplayer Addon deaktiviert. Im Kodinerds Repo ist es nicht mehr und bei seiner Dropbox auch nicht mehr...

    Ich hoffe, dieses ist nur temporär. Bei mir hat es gereicht es trotzdem zu aktivieren und es funktioniert. Bei den Benutzeraddons steht es ja noch drin, wenn es bereits installiert war.

  • Kommt wohl drauf an, wie schnell hier eine Lösung für den Token gefunden/implementiert wird.
    Deswegen lohnt es sich, immer mal wieder hier reinzuschauen....

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

    Einmal editiert, zuletzt von debutanker (4. September 2017 um 18:17)

  • Hallo zusammen, ich habe vor 10 Minuten das Addon (eurosportplayer) manuell installiert und auf 2.0.2 geupdatet. ließ sich installieren, Inputstream.adaptive ist aktuell, ebenso Libreelec.
    Es startet kein Video und kein Livestream. Fehlt mir noch etwas oder ist das Addon momentan generell nicht funktionsfähig.

    (Habe heute überhaupt erstmalig einen Raspberry Pi3 in betrieb genommen, bin also noch nicht ganz drin in der Materie und bitte um Nachsicht;))

  • Was heisst LibreELEC ist aktuell? Mit der aktuellen 8.1.0 oder .1beta funktioniert der ESP nicht.
    Du brauchst Kodi 17.4 final (dann wohl LE 8.2.0 sobald verfügbar) oder einen aktuellen Milhouse leia build.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Nein, wie oben schon geschrieben, lohnt es sich in den Thread hier reinzuschauen.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Bekomme den Eurosport Player einfach nicht zum laufen. Habe FireTV-Box 1 und Raspberry 3.
    Auf dem FireTV ist Kodi 17.4 drauf.
    Auf Raspberry Openelec 8.0.4. Eine andere Version habe ich zwar gefunden bekomme die aber nicht auf den Raspberry.
    Kann mir jemand erklären was ich brauche und wie ich den Player zum Laufen bekomme?
    Am besten für den Raspberry.
    Vielen Dank im Vorraus

  • Bekomme den Eurosport Player einfach nicht zum laufen. Habe FireTV-Box 1 und Raspberry 3.
    Auf dem FireTV ist Kodi 17.4 drauf.
    Auf Raspberry Openelec 8.0.4. Eine andere Version habe ich zwar gefunden bekomme die aber nicht auf den Raspberry.
    Kann mir jemand erklären was ich brauche und wie ich den Player zum Laufen bekomme?
    Am besten für den Raspberry.
    Vielen Dank im Vorraus

    Welche Kodi-Version verbirgt sich denn unter Openelec 8.04? Der Eurosportplayer 2.0.x läuft ab Kodi 17.4 final (welches beispielsweise bei Libreelec 8.1.1 inkludiert ist) und dem installierten und aktivierten inputstream.adaptive mit einer version 2.1.0 oder höher (aktuell ist 2.1.8). Ob die widevibe-Bibliotheken (deren Einbinden in Kodi hier im Thread, zum Beispiel auf Seite 56, erwähnt werden) direkt für den Eurosportplayer auch nötig sind, entzieht sich gerade meiner Erinnerung.

  • Welche Kodi-Version verbirgt sich denn unter Openelec 8.04? Der Eurosportplayer 2.0.x läuft ab Kodi 17.4 final (welches beispielsweise bei Libreelec 8.1.1 inkludiert ist) und dem installierten und aktivierten inputstream.adaptive mit einer version 2.1.0 oder höher (aktuell ist 2.1.8). Ob die widevibe-Bibliotheken (deren Einbinden in Kodi hier im Thread, zum Beispiel auf Seite 56, erwähnt werden) direkt für den Eurosportplayer auch nötig sind, entzieht sich gerade meiner Erinnerung.

    Ich möchte mich heute auch nochmal versuchen auf meinem Pi3 das Ganze zum Laufen zu kriegen.
    Zusammengefasst an Informationen habe ich jetzt folgendes:


    - LibreELEC-RPi2.arm-8.1.1.img.gz (Kodi 17.4) installieren
    - repository.kodinerds_RPi2-1.0.3.zip installieren
    - inputstream.adaptive ab version 2.1.0 ( im KodiNerdsRepo enthalten ) installieren
    - Widevibe installieren (Widevibe)
    - plugin.video.eurosportplayer-2.0.2.zip von Jin installieren

    Ist das so korrekt?

    RB3B+ | Kodi 18.2 | LibreElec (Milhouse)

    Einmal editiert, zuletzt von MikkoBaume (8. September 2017 um 10:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!