[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1

  • Gibt es zur Zeit eine iputstream Version für LE 8.0.1 und den Pi3, die mit der ZattooBox, SkyGo, SkyTicket und dem Eurosportplayer läuft?
    Die 2.10 läuft mit Zattoo leider nicht.

  • Habe das gleiche Problem seit heute, Inputstream ist auf Version 2.0.15.0 und seitdem starten keine Streams mehr (auch bei Sky Go das gleiche Problem)!

    Kann ich hier auch bestätigen. Eurosportplayer wurde aktualisiert (auf 2.0.2), im Zusammenhang damit inputstream.adaptive auf 2.0.15 angehoben. Eurosportplayer läuft, Skygo starten die Streams nicht mehr. (Pi2, LE 8.1.1)

  • Kann ich hier auch bestätigen. Eurosportplayer wurde aktualisiert (auf 2.0.2), im Zusammenhang damit inputstream.adaptive auf 2.0.15 angehoben. Eurosportplayer läuft, Skygo starten die Streams nicht mehr. (Pi2, LE 8.1.1)

    Und evtl. den Decrypter nochmal neu verlinken? Oder ist das inzw. überflüssig?

    Gesendet von meinem Wileyfox Storm mit Tapatalk

  • Und evtl. den Decrypter nochmal neu verlinken? Oder ist das inzw. überflüssig?

    Das hab ich schon fast reflexartig gemacht, aber eigentlichsoll es ja durch diese Methode unnötig und updatesicher sein. Ich muss mal gucken, was das [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] zu Tage bringt

    EDIT: Was ich von der ferne schnell gesehen habe, es gibt einen Eintrag:
    Error getting /usr/lib/kodi/addons/inputstream.adaptive/

    Und richtig, dieses Verzeichnis gibt es auch nicht.

    Unten weiter dann
    "ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: No decrypter found for encrypted stream"

    Wenn dieser im oben erwähnten Verzeichnis gesucht wird, kein Wunder.
    Laut der üblichen Verfahrensweise ist der Decrypter ja aus /storage/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib/ verlinkt

    So schaut es in meinem ./kodi/cdm-Verzeichnis aus.


    Inputstream.adaptive wurde auch mal deinstalliert und wieder installiert. (Danach das Prodedere neu durchgeführt)

    Ich glaub das gehört aber eigentlich woanders hin.

    Raspi4 - LE 9.95.4

    Einmal editiert, zuletzt von Ralphbln (4. September 2017 um 10:15)

  • Ich hab mal kurz in die Sourcen von inputstream.adaptive reingeschaut, und ich denke, dass dieser commit dafür verantwortlich ist, der zwischen 2.0.12 und 2.0.13 rein gekommen ist.

  • HAllo zusmamen

    Ich bin irgendwie zu doof und bekomme es nicht hin.
    Ich wollte die Version von LibreELEC auf meinen PI2 Installieren, wo das Eurosportaddon funktionieren soll.
    Kann mir einer sagen, wie ich zu dieser VErsion komme.
    Da ich kaum Englsich spreche und lesen kann, war ich auf der LibreELEC seite unter DOwnloads überfordert...

    Weil auf einer der VErsionen Kodiu 17.4 sollte man ja den Eurosport Player Inbetrieb nehmen können.
    Für etwas hilfe wäre ich sehr dankabr...

    Gruess

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • HAllo zusmamen

    Ich bin irgendwie zu doof und bekomme es nicht hin.
    Ich wollte die Version von LibreELEC auf meinen PI2 Installieren, wo das Eurosportaddon funktionieren soll.
    Kann mir einer sagen, wie ich zu dieser VErsion komme.
    Da ich kaum Englsich spreche und lesen kann, war ich auf der LibreELEC seite unter DOwnloads überfordert...

    Weil auf einer der VErsionen Kodiu 17.4 sollte man ja den Eurosport Player Inbetrieb nehmen können.
    Für etwas hilfe wäre ich sehr dankabr...

    Gruess

    Wenn du eine funktionierende Libreelec Installation hast, kannst du auch die Milhouse-Variante nehmen (Kodi 18), wie ich es ein paar Postings vorher beschrieb. Das geht dann alles in Kodi direkt und da läuft der ESP aktuell bei mir zum Beispiel. Du musst natürlich den Link deiner Hardware anpassen, Pi2/3, X86 etc.) (inputstream.adaptive 2.0.17, ESP 2.0.2)

    Gesendet von meinem Wileyfox Storm mit Tapatalk

  • Ich verstehe auch die Unterschiede von Nightly und Millhouse usw nicht...:-(
    Ich habe einen Test PI2 am TV Angemacht.
    Da habe ich Inputstream alles Aktiviert und DAZN Läuft da drauf.

    LibreELEC 8.1.1 wurde zum Installieren Angeboten und habe ich auch gemacht.
    Leider bleibt der Eusport Player auf der VEresion 2.0 und der das Inputsream Addon auf 2.0.7.0

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Ich verstehe auch die Unterschiede von Nightly und Millhouse usw nicht...:-(
    Ich habe einen Test PI2 am TV Angemacht.
    Da habe ich Inputstream alles Aktiviert und DAZN Läuft da drauf.

    LibreELEC 8.1.1 wurde zum Installieren Angeboten und habe ich auch gemacht.
    Leider bleibt der Eusport Player auf der VEresion 2.0 und der das Inputsream Addon auf 2.0.7.0

    Dann kannst du es doch mal versuchen, wie zwei-drei Seiten vorher von mir beschrieben.

    Gesendet von meinem Wileyfox Storm mit Tapatalk

  • Habe nun dein Beitrag 1150 gefunden.
    Wo hast du diese URL EIngetragen?
    Und da ich LibreELEC drauf habe und da openeELEC steht, spielt keine rolle?

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Doch, das sind asbachuralte OE-builds.... ;)
    Du solltest das hier eintragen: http://milhouse.libreelec.tv/builds/master/RPi2

    Allerdings hat JinJin das Eurosport Player Addon aktuell wohl als "broken" deklariert, siehe hier----> https://forum.kodi.tv/showthread.php…1665#pid2641665

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Oke Danke euch beiden.
    Ja das Problem mit einer Stunde und dann Abgemeldet sein habe ich gelsen.

    Aber ich versuche die Isntallation trotzdem, da weis man wenigstens ob ich es hinbekommen habe :-).

    Danke und bis gleich, wenn es hoffentlich funktioniert hat!

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Ich hab mal kurz in die Sourcen von inputstream.adaptive reingeschaut, und ich denke, dass dieser commit dafür verantwortlich ist, der zwischen 2.0.12 und 2.0.13 rein gekommen ist.

    Na super. Jetzt läuft der Esp, aber Dazn und Skygo nicht mehr. Natürlich auch Maxdome nicht. Und wahrscheinlich alles, was irgendwie mit inputstream.adaptive zu tun hat.
    Kann man irgendwie downgraden (auf ne Version kleiner 2.0.12)? Solange bis hoffentlich die Addons angepasst sind.

  • Die Addons müssen nicht angepasst werden, kopiert den Decrypter nach ~/.kodi/addons/inputstream.adaptive und dann einen Neustart, dann wird dieser auch gefunden,

    LE hat den, imho, immer noch in ~/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib liegen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • wenn ich http://milhouse.libreelec.tv/builds/master/RPi2 eingebe kommt immer ungültige URL

    auch mit http und https vorne drann geht es nciht.

    EDITH: Nach einem neustart ging es!

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

    Einmal editiert, zuletzt von torpedo (4. September 2017 um 17:42)

  • So sollte das aussehen:

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Na super. Jetzt läuft der Esp, aber Dazn und Skygo nicht mehr. Natürlich auch Maxdome nicht. Und wahrscheinlich alles, was irgendwie mit inputstream.adaptive zu tun hat.Kann man irgendwie downgraden (auf ne Version kleiner 2.0.12)? Solange bis hoffentlich die Addons angepasst sind.

    Addons anpassen hilft nichts, das ist ein Bug in inputstream.adaptive. Die LibreELEC Entwickler wissen aber schon Bescheid, wird also hoffentlich bald einen Fix geben.

  • Die Addons müssen nicht angepasst werden, kopiert den Decrypter nach ~/.kodi/addons/inputstream.adaptive und dann einen Neustart, dann wird dieser auch gefunden,

    LE hat den, imho, immer noch in ~/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib liegen.

    Das habe ich dann mal gemacht, ohne Erfolg. Auch die Verlinkung im cdm-Verzeichnis auf den neuen Ort gesetzt. Auch nach einem Neustart hilft das leider nicht weiter. Das klang fast zu einfach. Die libssd_wv.so liegt jetzt (zusätzlich) unter ~/.kodi/addons/inputstream.adaptive

    wenn ich http://milhouse.libreelec.tv/builds/master/REPi2 eingebe kommt immer ungültige URL

    auch mit http und https vorne drann geht es nciht.

    nicht REPi2 sondern RPi2


    Addons anpassen hilft nichts, das ist ein Bug in inputstream.adaptive. Die LibreELEC Entwickler wissen aber schon Bescheid, wird also hoffentlich bald einen Fix geben.

    Dann mach ich die Änderungen, die vdr.tuxnet angeregt hat, mal wieder rückgängig.

  • Demnach hat er das Eurosportplayer Addon deaktiviert. Im Kodinerds Repo ist es nicht mehr und bei seiner Dropbox auch nicht mehr...

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!